Finanzwunder: Rechnung wurde beglichen

Lieber Georg 

Vor ein paar Wochen habe ich den Thermomixkrug gewaschen, das Messer aus der Mitte des Kruges entfernt um ihn zu trocknen, und den Krug mit dem Loch in der Mitte wieder in den Thermomix reingestellt. Mein Mann hat es nicht mitbekommen und schüttete Milch in den Krug, die direkt durch das Loch in den Motor des Thermomix lief. Der Reparateur sagte, dass das das Schlimmste sei, was einem mit dem Thermomix passieren könnte. Diese Reparatur würde CHF 800.- kosten. 

Ich verpackte den Thermomix, legte meine Hände drauf und proklamierte, dass der Teufel uns das Geld nicht stehlen darf. Er wurde repariert und wir bekamen eine Rechnung in Höhe von CHF 253.- mit der Bemerkung, wir sollen die Rechnung nicht bezahlen, sie sei schon bezahlt worden. Wir haben keine Ahnung wie dies geschah, es ist ein Wunder DANKE JESUS HALLELUJA❣❣❣ 

Herzliche Grüße 

T. und S. P. (Glory Life Schüler aus der Schweiz)

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe