Rematerialisierungswunder

Hallo Georg! 

Ich habe gestern ein Rematerialisierungswunder erlebt! Vor vielen Monaten habe ich meine Pinzette verlegt. Ich war mir sicher, dass ich sie in das Maniküre Set im Regal gelegt hatte, doch da war sie nicht. Habe das ganze Regal durchsucht, aber konnte sie nirgends finden. Habe das im Lauf der Monate sicher 3- oder 4-mal wiederholt, da ich mir einfach nicht denken konnte, dass sie da nirgends liegt. Vor ein paar Tagen habe ich daran gedacht, dass ich doch dafür beten könnte, dass ich sie finde. 

Gestern habe ich spontan beschlossen, im Dachgeschoss meine Schachteln mit Weihnachts- und Osterdeko auszumisten. Die meisten der Schachteln hatte ich schon seit Jahren nicht mehr in der Hand. 

Plötzlich habe ich auf eine der Schachteln, die weiter hinten stand, und auch unter anderen Schachteln stand, meine verlegte Pinzette gesehen! 

Und zwar in einem anderen Zimmer, in der ich sie sonst habe, und wie gesagt, auf Schachteln, die ich seit Jahren nicht mehr in der Hand hatte...also, definitiv ein Rematerialisierungswunder!!! 

HALLELUJA, das war vielleicht ein Staunen und eine Freude! 

Liebe Grüße, N.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe