Bewegungseinschränkungen in den Fingern aufgehört

Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit den Fingern der rechten Hand, die in ihrer Beweglichkeit, vermutlich durch eine Fehlstellung des Griffes am Fahrradlenker, erheblich eingeschränkt waren. 

Am 3.10. in Nürnberg beim Heilungs- und Wundergottesdienst stellte ich bereits während der Predigt von Pastor Georg fest, dass die Beweglichkeit der Finger deutlich besser wurde und nach dem Gebet füreinander, völlig wiederhergestellt war, wobei ich nicht konkret dafür habe beten lassen. 

Halleluja 

J.S. 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe