Besonders eindrücklich war dabei ein weiteres "Uhrwunder" : 
Während der Predigt von Pastor Georg begann die Uhr im Gottesdienstraum ein zweites Mal (siehe Wundergottesdienst vom 18.11.!) zu "rasen". Nachdem allen im Raum Hände aufgelegt worden waren, stoppte die Uhr wieder- diesmal jedoch nicht mehr auf der korrekten Zeit sondern vier Stunden in der Zukunft! Seither geht sie in völlig korrektem Tempo, jedoch um 4 Stunden zeitversetzt, was nun ein permanentes Wunder ist, da es sich um eine Funkuhr handelt, die ständig die korrekte Zeit per Funk empfängt und somit eigentlich gar nicht dauerhaft falsch laufen kann!
Wir glauben, Gott möchte, dass wir endgültig glauben, dass Er Seine Kinder im Geist in eine völlig neue Zeit hineinversetzt hat- ein Zeitalter Seinermanifesten und damit auch äußerlich sichtbaren Herrlichkeit in Zeichen und Wundern wie nie zuvor auf dieser Erde! Ein Zeitalter des Glaubens und der Kühnheit, ein Zeitalter der Offenbarwerdung der Söhne Gottes in Autorität und Herrlichkeit genau wie es Römer 8:19 sagt!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe