Kreative Wunder im materiellen Bereich

eine Frau hatte Bettzeug in der falschen Größe gekauft. Sie legte es in einen Karton und überlegte monatelang, wer diese Größe gebrauchen könnte, so dass sie das Bettzeug weiterschenken könnte. Ihr fiel jedoch niemand ein. Als sie nach mehreren Monaten wieder einmal das (originalverpackte) Bettzeug aus dem Karton nahm, hatte es plötzlich die richtige Größe- sogar gemäß Beschriftung auf der Verpackung! Gott hatte es mitsamt der Verpackung "ausgetauscht"! 

eine Frau hatte auf der Autobahn einen Steinschlag in ihrer Windschutzscheibe, was Risse im direkten Gesichtsfeld verursachte. 
Spontan legte sie ihren Finger auf die Stelle und betete, dass die Scheibe übernatürlich "repariert" würde. Zunächst veränderte sich nichts im Sichtbaren, aber als sie am nächsten Tag wieder ins Auto stieg, war von den Folgen des Steinschlages einfach nichts mehr zu sehen- nur noch ihr Fingerabdruck markierte die Stelle, an der der Einschlag und die Risse gewesen waren!

jemand aus der Gemeinde fuhr am Tag nach dem Wunderwochenende mit seinem Auto zum Reifen Wechseln, wobei 3 der Winterreifen völlig abgefahren und somit zu ersetzen waren. Er gab das Auto in der Werkstatt ab und kam eine Stunde später wieder. Der Mechaniker fragte ihn, was er eigentlich habe, da müsse doch nichts ersetzt werden- die Reifen hätten alle das Profil wie praktisch neue! 
Gott hatte den kompletten Satz Reifen übernatürlich rundherum "profilerneuert"! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe