Heilungen beim Hören von Botschaften

eine Frau hörte einer Heilungsbotschaft von Pastor Georg zu. Als er sagte: Jetzt geht Arthrose aus dem Knie, traf es sie wie ein Blitz und in einer Sekunde war ihr Arthrose-Knie frei von jeglichen Schmerzen!

eine andere Frau berichtet, dass sie nach dem Hören einer Botschaft von Pastor Georg sich die Hände auf ihr seit der Kindheit verdrehtes Hüftgelenk legte. Sie spürte daraufhin in ihrem Körper, wie sich der Hüftknochen ohne ihr zutun in die richtige Position "hineindrehte" und seither in dieser Position geblieben ist!

eine Frau hatte sich kochendheißes Wasser samt Kaffesatz über die linke Hand gekippt. Der Handrücken wurde dunkelrot und lila und sie befürchtete, dass sie bleibende Schäden (Narben) davontragen würde.
Dann sah sie sich Predigtvideos von Stuttgart an und während sie sie anschaute, fiel ihr Blick "zufällig" auf ihren Handrücken: Da sah sie, dass sich vor ihren Augen die lila Flecken auflösten und inzwischen ist praktisch nichts mehr zu sehen- keine Narben oder irgendetwas!
Außerdem stellte sie nach dem Sehen der Videos fest, dass sie viel klarer in die Ferne sehen kann und ihre Brille nun nicht mehr "paßt"!

eine Frau hatte starke Probleme mit der Wirbelsäule, konnte keine Strümpfe mehr anziehen und auch nicht mehr richtig sitzen und aufstehen. Als sie eine Predigt von Pastor Georg hörte und er Heilung für die Wirbelsäule freisprach, schüttelte und rüttelte es sie am ganzen Körper und ihr Rücken wurde hin- und hergeschleudert. Ab da waren alle Schmerzen und Einschränkungen verschwunden und der Rücken wieder vollkommen in Ordnung! 

eine Frau hatte seit 5 Jahren Arthrose in den Hüften und deshalb viele Schmerzen. Sie hörte eine Predigt vom letzten Wunderwochenende in Stuttgart und war sich plötzlich dessen bewußt, dass sie im Geist jetzt mit in diesem Gottesdienst sitzt, da das Wirken Gottes ja außer Raum und Zeit ist. In dem Moment sprach Pastor Georg plötzlich ein Wort der Erkenntnis aus, dass jemand mit Schmerzen in den Hüften geheilt wird, und er befahl, dem Geist der Arthrose zu verschwinden. Sofort mußte die Frau zuhause ganz seltsam heulen, und seither ist sie völlig schmerzfrei!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe