*eine Frau hatte seit 11 Jahren einen 23cm langen Nagel im rechten Unterschenkel, durch den sie immer nur unter Schmerzen gehen konnte. 
Vor einigen Wochen in Deggendorf berührte der Heilige Geist sie, so dass sie seither wieder ohne jegliche Schmerzen und Einschränkung laufen kann. Als sie dann zum Röntgen ging, konnte der Arzt sich nicht erklären, was er sah: Der Nagel hat begonnen sich im Bein aufzulösen! Der Arzt sagte, so etwas hätte er noch nie gesehen- es sei wie wenn "eine Maus den Nagel von unten anknabbern würde" und er kleiner und kleiner würde! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe