Süchte

-ein Mann war seit vielen Jahren drogenabhängig und wollte das unbedingt loswerden. Beim Wunderwochenende in Stuttgart im März betete Pastor Georg für ihn und seither lebt er ohne Drogen, hat endlich wieder Geld im Geldbeutel und ist sehr glücklich! 

eine Frau hatte seit 20 Jahren kontinuierlich unter schwerstem Alkoholismus gelitten und das immer verheimlicht. Vor 13 Wochen kam sie im Wundergottesdienst in Deggendorf zu Pastor Georg, brachte die Sache ans Licht und ließ sich freisetzen. Seither ist sie vollkommen frei von jedem Bedürfnis nach Alkohol- selbst wenn Leute versuchen, ihn ihr "aufzudrängen"!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe