Auflösung/Schrumpfung von Geschwulsten/Gewächsen/Narben

bei einer Frau in Linz verschwand sofort ein tastbarer Knoten an der Brust vollständig, 

bei einer anderen Frau löste sich ein tischtennisball-großer Krebstumor unterhalb des Bauches in einer Sekunde und zu ihrer großen Überraschung vollständig auf! 

eine Frau in Linz hatte seit 15 Jahren Schmerzen im Unterleib aufgrund einer Zyste. Pastor Georg sprach das Problem durch ein Wort der Erkenntnis an und sagte: "Die Zyste löst sich jetzt auf und geht ab!" Daraufhin war die Frau 3 Tage lang wie "unter Narkose". Am vierten Tag schließlich löste sich die Zyste und verließ ihren Körper (sichtbar) vollständig. Nun hat sie keinerlei Schmerzen mehr!

bei einer Frau war vom Arzt ein Knoten in der Brust ertastet worden und ein Termin zur Mammografie war vereinbart. Freunde von ihr brachten beim Wunderwochenende in Stuttgart ein Tuch mit, über dem Pastor Georg die Kraft Gottes freisetzte. Wieder zuhause gaben die Freunde der Frau das Tuch und erzählten ihr von der Herrlichkeit und den Wundern, die sie am Wochenende erlebt hatten. Am Montag ging die Frau zur Mammographie und rief danach voller Freude an: In ihrer Brust wurde überhaupt nichts mehr gefunden!

eine Frau hatte eine Zyste am Eierstock und bekam deshalb eine Einweisung zur OP ins Krankenhaus. Vorher entschied sie sich jedoch, zum Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Linz zu kommen und dort die heilende Kraft Gottes zu empfangen. Sie spürte sofort Sein Wirken und als sie wieder zum Frauenarzt ging, war von der Zyste nichts mehr zu finden! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe