Befreiung von psychischen Problemen

eine Frau wurde über Monate hinweg von Depressionen, Schlaflosigkeit und lauten Stimmen, die sie zum Selbstmord aufforderten, gequält. Immer wieder überlegte sie, wie sie ihrem Leben ein Ende setzen könnte.
In einem Wundergottesdienst Anfang des Jahres sprach Pastor Georg plötzlich den Geist des Selbstmordes an und verwies ihn des Raumes. Die Frau wußte, dass das für sie war, und ab diesem Moment verstummten die Stimmen und die Frau kann sich nun wieder frei ihres Lebens erfreuen!

eine Frau litt seit 35 Jahren unter Schlaflosigkeit und ständiger Unruhe. Beim Wundergottesdienst in Stuttgart wurde ihr die Hand aufgelegt, und seither ist sie geheilt und schläft bestens! 

eine Frau berichtet, dass sie seit dem Wunderwochenende im Juli von ihrer Angst vor Schwimmen in tieferem Wasser (aufgrund eines Kindheitstraumas) völlig befreit ist!

ein Mann litt seit über 10 Jahren unter erblich bedingtem Zähneknirschen im Schlaf. Nachdem Pastor Georg vor ca. einem  halben Jahr für ihn gebetet hatte, sind diese Beschwerden vollständig und dauerhaft verschwunden!

eine junge Frau erzählte, dass sie seit sie in die Gottesdienste nach Deggendorf kommt (3 Monate) eine Liebe zu ihrem eigenen Körper bekommen hat, und frei ist von dem Zwang, sich selbst zu verletzen! Als ein Zeichen Gottes war sie außerdem während des gesamten Gottesdienstes am Körper und auf der Kleidung von übernatürlichem "Glitzer" bedeckt! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe