ein Mann litt seit 10 Jahren an Diabetes und mußte Tabletten nehmen und Spezialdiät essen. Da die Werte immer schlechter wurden, überwies ihn sein Arzt an einen Spezialisten, der ihm beschied, dass er nun beginnen müsse, regelmäßig Insulin zu spritzen. Kurz darauf war er im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst bei Pastor Georg. Dieser hatte ein Wort, dass Gott jemand von Diabetes heilen wolle. Der Mann stand auf und Pastor Georg befahl der Diabetes in Jesu Namen, den Körper des Mannes zu verlassen. Dabei spürte der Mann, wie der Strom Gottes durch seinen ganzen Körper floß und wußte dadurch, dass er geheilt war. Kurze Zeit darauf machte der Spezialist in gewissem zeitlichen Abstand zweimal Tests mit ihm und sagte, er könne es kaum glauben: Die Werte hätten sich vollständig normalisiert, der Mann ist geheilt- es ist ein Wunder! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe