Schwere Krankheiten

eine Frau, die 20 Jahre Diabetes hatte, ist, seit sie im Herbst den Heilungsgottesdienst besucht hat, völlig frei von dieser Krankheit!

eine Frau wurde im Wundergottesdienst in Deggendorf von langwierigem Nierenleiden geheilt und befreit. 

eine Frau berichtete, dass sie drei Monate zuvor in Deggendorf komplett von Weichteilrheumatismus geheilt worden war, 

eine Frau hatte aufgrund eines Unfalls, der das Gehirn beeinträchtigt hatte, immer wieder epileptische Anfälle. Beim Wundergottesdienst in Deggendorf vor einigen Wochen wurde sie durch ein konkretes Wort der Erkenntnis herausgerufen, empfing die Kraft Gottes und hat seither keinerlei epileptische Anfälle mehr!
Außerdem hatte sie einen seit 12 Jahren stark schmerzenden Zeh, der seit der Handauflegung ebenfalls keinerlei Probleme mehr macht...

eine Frau litt unter so hohen Blutdruckwerten, dass sie medikamentös behandelt werden mußte. Nachdem ihr im Wundergottesdienst gedient worden war, regulierten sich die Werte innerhalb kurzer Zeit und sie konnte ihre Medikamente absetzen. Seither (4 Monate) sind ihre Werte normal geblieben. 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe