Übernatürliche Schwangerschaften

 einer Frau, der nach einer Fehlgeburt und Ausschabung vom Arzt gesagt wurde, dass sie keine Kinder mehr bekommen würde, wurde wenige Wochen nach Gebet im Heilungsgottesdienst ärztlich bestätigt, dass sie schwanger ist! 

eine Frau konnte aufgrund von Problemen mit ihren weiblichen Organen keine Kinder bekommen. Außerdem litt sie immer wieder unter starken Schmerzen in diesem Bereich. Beim Wunderwochenende im April verließen die Schmerzen sie und jetzt, 6 Wochen später, ist sie schwanger! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe