mehrere Personen wurden von Taubheit, Schwerhörigkeit und Ohrproblemen aller Art geheilt und befreit, darunter eine Frau, die im Krankenhaus lag mit extremer Ohrentzündung und der in einer komplizierten Operation der Schädel geöffnet werden sollte: Am Freitag abend hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass jemand von einem solchen Ohrproblem geheilt wird; die Bekannte der Frau war im Gottesdienst, empfing stellvertretend das Wort der Erkenntnis und schickte der Frau im Krankenhaus eine SMS, dass sie um exakt 20.45 Uhr geheilt worden sei! Um 21.30 Uhr kam die Ärztin zur Visite ins Zimmer der Frau, untersuchte sie und erklärte sie für geheilt! Am nächsten Tag wurde sie entlassen,die Operation abgesagt!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe