eine weitere Frau litt seit 5 Jahren unter unheilbarer und fortschreitender Makula-Degeneration, was Schritt für Schritt zur Erblindung führt. Sie hatte bereits 6 Dioptrien Fehlsichtigkeit, ihre Augen waren trübe, sie sah doppelt und nachts war sie praktisch blind. Am Sonntagmorgen beim Wunderwochenede ließ sie beim Heilungsteam für sich beten und spürte sofort, dass etwas passiert war. Die Schleier waren verschwunden und sie hatte ein ganz neues Sehen bekommen! Als sie einige Tage später zum Arzt ging, war dieser fassungslos und sagte, "das kann nicht sein!" - er stellte lediglich noch 2,5 Dioptrien Fehlsichtigkeit fest, ansonsten sind die Augen völlig in Ordnung!
Und so weiter...Fortsetzung folgt...

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe