Augen und Ohren

eine Frau hatte seit Monaten Entzündungen in beiden Augen und konnte deshalb nicht mehr richtig sehen. Bei der Handauflegung im Heilungsgottesdienst sah sie plötzlich wie ein grelles Licht in ihre Augen kam und danach konnte sie wieder völlig normal sehen! 

mehrere Personen wurden von Taubheit, Schwerhörigkeit und Ohrproblemen aller Art geheilt und befreit, darunter eine Frau, die im Krankenhaus lag mit extremer Ohrentzündung und der in einer komplizierten Operation der Schädel geöffnet werden sollte: Am Freitag abend hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass jemand von einem solchen Ohrproblem geheilt wird; die Bekannte der Frau war im Gottesdienst, empfing stellvertretend das Wort der Erkenntnis und schickte der Frau im Krankenhaus eine SMS, dass sie um exakt 20.45 Uhr geheilt worden sei! Um 21.30 Uhr kam die Ärztin zur Visite ins Zimmer der Frau, untersuchte sie und erklärte sie für geheilt! Am nächsten Tag wurde sie entlassen,die Operation abgesagt!

ein Mann wurde in einer Sekunde von Weitsichtigkeit geheilt und kann nun wieder Kleingedrucktes lesen! 

 

eine Frau bezeugte, dass ihr Tinitus vollständig verschwunden ist.

eine Frau war seit Jahrzehnten auf einem Ohr zu 80 % taub. Sie kam als Erstbesucherin zum Herrlichkeits- und Wundergottesdienst nach Linz, und zu ihrer großen Überraschung wurde ihr Ohr bei Handauflegung sofort komplett geöffnet- sie hört wieder völlig normal und empfing außerdem das neue Leben! Mehrere weitere Personen wurden im selben Gottesdienst von Schwerhörigkeit und Hörproblemen befreit. 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe