eine Frau hatte mehrere Schwellungen und starke Verhärtungen an der Brust, alle ihre Lymphknoten waren geschollen, außerdem verspürte sie starken Druck und Schmerzen im Unterleib. Sie wollte sich in Kürze vom Arzt untersuchen lassen. Während einer Predigt von Pastor Georg über die Wunder, die in der Herrlichkeit Gottes geschehen, spürte die Frau, wie eine gewaltige Kraft in ihren Unterleib und Körper ging, die Schmerzen und Spannungen verließen sie augenblicklich und kurz darauf stellte sie außerdem fest, dass sämtliche Schwellungen und Verhärtungen an Lymphknoten und Brust vollständig verschwunden waren!
Sie ist vollkommen geheilt.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe