ein Mann schreibt, dass er durch die Wundergottesdienste in Deggendorf in eine völlig neue Dimension des Übernatürlichen versetzt wurde. Als dann beim Lebensgefährten seiner Mutter in einer Klinik und dann nochmals in einer Lungenheilanstalt nach mehreren Untersuchungen Lungenkrebs diagnostiziert wurde, sprach der Mann in dieser Kraft im Geist in die Situation dieses anderen Mannes hinein, dass kein Krebs mehr gefunden werden würde! Eine Woche später wurde der Mann in der Uniklinik Würzburg nochmals untersucht und bekam nun die Diagnose: "Völlig krebsfrei"!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe