die Tante von jemand aus der Gemeinde in Stuttgart hatte Magenkrebs im Endstadium. Sie hatte sehr an Gewicht verloren, Metastasen überall im Körper und nicht mehr lange zu leben. Nachdem ihre Nichte mit jemand aus dem Heilungsteam für Heilung gebetet hatte, verbesserte sich ihr Zustand zunächst nicht. Die Tante war auch nicht offen für Gott. Dann wurde die Nichte aus der Gemeinde eines nachts von einer tiefen, starken Stimme geweckt, die zu ihr sagte: "Mein Vater hat Krebs besiegt!" Einige Zeit darauf erfuhr sie dann, dass ihre Tante keinerlei Krebsmetastasen mehr hat und vollständig geheilt ist!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe