Spektakulär kreative Wunder

zwei Personen erlebten, wie ihre versteiften Finger wieder frei beweglich wurden. Bei einem Mann war der Finger auch taub an der Kuppe- was ebenfalls verschwand!

eine Frau hatte unterschiedlich große Füße (Schuhgröße 38 und 39)- sie erlebte, wie der größere Fuß auf die Maße des kleineren Fusses zurückging- nun paßt ihr an beiden Seiten Schuhgröße 38!

bei einer Frau war der Abstand zwischen Knöchel und Fußsohle an beiden Beinen unterschiedlich. Außerdem waren ihre Rücken- und Beinknochen verschoben. Nachdem Pastor Georg den Knochen befohlen hatte, an ihren Platz zu gehen und einen völlig neu gemäß der Schöpfungsordnung Gottes kreierten Fuß freigesetzt hatte, war keine Anomalie mehr festzustellen- weder an den Füßen, noch an den Beinen!

mindestens 7 Personen, die einen oder mehr verkrümmte Finger hatten, erlebten am Samstag abend wie diese Finger durch die kreative Kraft Gottes begradigt wurden!

Ein aufgrund eines Unfalls abgetrennter Hörnerv wurde wiederhergestellt- außerdem viele weitere Heilungen von Taubheit!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe