ein Mann bezeugte gleich vier Wunder, die er in den letzten Monaten in den Wundergottesdiensten erlebt hatte: 
+Durch einen Unfall war die Sehne im Schulterbereich völlig gerissen gewesen, der Arm dadurch unbrauchbar. Der Arzt sagte, daran würde sich nie mehr etwas ändern. Im Wundergottesdienst in Deggendorf tat Gott jedoch ein kreatives Wunder und beim nächsten Arzttermin konnte er dem Doktor den völlig wiederhergestellten Arm präsentieren! Ein ganz ähnliches Wunder geschah außerdem nach einem weiteren Unfall,den er hatte. 
+Derselbe Mann hatte einen tastbaren Knoten am Hals und bezeugte, dass dieser während des Wundergottesdienstes sich völlig auflöste und verschwand! 
+Jetzt im Wundergottesdienst heilte Gott den Mann von einer verschobenen Rückenstatik mit daraus folgenden Schmerzen vor allem im Kniebereich!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe