eine Frau kam zum Wundergottesdienst nach Linz. Sie litt seit ihrer dritten Geburt an Blaseninkontinenz. Pastor Georg rief genau ihr Problem durch ein Wort der Erkenntnis auf, und sie hat seither keinerlei Probleme mehr mit Inkontinenz! 
Außerdem stellte sie einige Tage später im Schwimmbad plötzlich fest, dass sich an ihren beiden Füßen (sie hatte seit 30 Jahren Senk- und Spreizfüße) ein völlig neues Fußgewölbe gebildet hatte, was sie auch an den Fußabdrücken am Boden sehen und beim Laufen spüren konnte! Zudem war ihr vorletzter Zeh, der immer verkrüppelt gewesen war, nun ganz gerade geworden! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe