ein Mann in Linz hatte nach einem schweren Unfall seit längerem mit den Folgen zu kämpfen: ein Trümmerbruch im Fuß mit Problemen im Sprungelenk (einoperierte Schrauben) verursachte  Schmerzen und Bewegungseinschränkung, eine einoperierte Metallplatte im Handgelenk machte ihm dieses unbeweglich und verursachte Schmerzen und außerdem hatte er gebrochene Wirbel im Lendenbereich, was ebenfalls Schmerzen und Bewegungseinschränkung bewirkte. Im Wundergottesdienst in Linz erlebte er gleich ein dreifaches kreatives Wunder: Sämtliche Schmerzen und Bewegungseinschränkungen sowohl im Fuß, als auch im Handgelenk als auch in der Wirbelsäule verschwanden vollständig! Voller Freude demonstrierte er an allen drei Stellen seine komplette Heilung. Im Anschluß empfing er gleich auch noch das neue Leben in Christus! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe