eine Frau hatte einen extrem komplizierten Trümmerbruch im kompletten Fuß. Nachdem dafür gebetet worden war, ging sie zum Arzt, der den Fuß abschließend untersuchen wollte. Er konnte es nicht glauben, dass es sich um den gleichen Fuß handelte, da er davon ausging, dass der Fuß bleibend deformiert sein müsse- davon war jedoch nichts zu sehen! 
Daraufhin ließ er noch ein CT machen und stellte dabei fest, dass der Fuß nicht nur in keinster Weise deformiert war, sondern auch keinerlei Narben an den Knochen zu sehen waren! Das war für ihn ein doppelter Schock, da so etwas medizinisch undenkbar 
ist! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe