jemand aus der Gemeinde traf "zufällig" einen jungen Mann, der einen unbeweglichen und sehr schmerzenden Finger hatte, Er war von den Ärzten nach einem Unfall mit Schrauben befestigt worden, und es bestand die akute Gefahr, dass er doch noch amputiert werden müßte. 
Der junge Mann aus der Gemeinde fragte den Verletzten, ob er für ihn beten solle und auf seine Einwilligung hin legte er ihm die Hand auf den Finger. Sofort wurde die ganze Hand heiß, der Mann schrie auf- und konnte seinen Finger wieder völlig normal und ohne Schmerzen bewegen! 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe