Wundernews vom August 2014

-vor gut einem Jahr kam ein junger Mann in den Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit Pastor Georg in der Filderhalle. Er war drogenabhängig und bekam nichts in seinem Leben auf die Reihe. Alle Ausbildungen, die er angefangen hatte, brach er ab. Während des Wundergottesdienstes löste sich bei seinem Vater eine 5 cm lange Narbe am Bauch vollständig auf, was den jungen Mann tief berührte. Von dem Tag an war er frei von Drogensucht und veränderte sein ganzes Leben total - inzwischen hat er bereits ein Grundstudium in Richtung seines zukünftigen Berufes erfolgreich abgeschlossen!


-eine neue Ebene der Herrlichkeit setzte sich beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende vom 16.-17.8. in Kirchentellinsfurt bei Stuttgart frei. Viele Menschen kamen bereits am Samstag von überall her zu den Heilungsräumen im Schirm-Gebäude und wurden von allen möglichen körperlichen und seelischen Beschwerden geheilt und freigesetzt.

Im Wundergottesdienst am Sonntag geschahen viele weitere Wunder und viele Menschen erlebten einen kompletten Neuanfang mit Jesus Christus, empfingen eine gewaltige Kraftausrüstung für ihr Leben und ihren Dienst oder wurden durch spezifische prophetische Worte berührt und verwandelt!


*mehrere Personen erlebten die Verbesserung ihrer Sehfähigkeit.

*ein Mann bezeugte, dass sich sein Hören auf beiden Ohren ganz wesentlich verbesserte- er hätte eigentlich schon länger ein Hörgerät bekommen sollen, was nun wohl nicht mehr nötig ist!

Eine Frau hörte nach Gebet auf ihrem schwerhörigen Ohr wieder gleich gut wie auf dem gesunden!

*eine Person wurde von Arthrose geheilt, eine andere von Rheuma, bei anderen wurden Hüften und Wirbelsäulen neu ausgerichtet.

*Etwa 12 Personen bezeugten allein im Sonntagsgottesdienst, dass Schmerzen an unterschiedlichsten Stellen ihres Körpers sie verlassen hatten oder Bewegungseinschränkungen zurückgingen bzw. ganz verschwanden.

*ein Mann erlebte, wie Gott seine Bandscheibe wieder in die richtige Ordnung brachte, die unterschiedlich langen Beine wieder gleich lang wurden und daraufhin die Schmerzen seinen Bewegungsapparat verließen!

*bei einer Frau, die Schuhgröße 44 und sehr breite Füße hatte, schrumpften die Füße, während Pastor Georg für sie betete, sichtbar um ca. 2 Schuhgrößen- sowohl in Länge als auch Breite!

*ein junge Frau, die größer werden wollte, wuchs spontan um ca. 2 cm, als Pastor Georg für sie betete!

*viele Menschen wurden von massiven seelischen Bindungen, Ängsten, Depression usw. freigesetzt.

*ein Mann, der aufgrund einer früheren Lungenentzündung dauerhaft in seiner Atmung eingeschränkt war, spürte, wie Gott ihn befreite und er wieder völlig normal durchatmen konnte!

*im Heilungsraum wurde für die Oma einer jungen Frau, die in Österreich lebt, gebetet, da deren Augen sich in kurzer Zeit so massiv verschlechtert hatten, dass die Ärzte eine Erblindung fürchteten. Als die Frau ihre Oma nach dem Gebet im Heilungsraum in Österreich anrief, berichtete ihr diese, dass ihre Sehfähigkeit sich zu ihrer Überraschung schlagartig massiv verbessert hatte- und zwar, wie sie feststellten, genau zu dem Zeitpunkt, als in Kirchentellinsfurt für die Oma gebetet wurde! 

*eine Frau aus Salzburg gab Zeugnis, dass sie beim letzten Herrlichkeits- und Wundertag mit Pastor Georg in Salzburg durch Handauflegung vom Heilungsteam geheilt wurde: Sie hatte handflächengroße Hautekzeme an mehreren Stellen ihres Körpers gehabt, die auch eiterten und stark juckten. Nach der Handauflegung im Wundergottesdienst in Salzburg gingen die Ekzeme an allen Stellen vollständig zurück und innerhalb von 10 Tagen war an keiner Stelle mehr irgendwie erkennbar, dass es dort jemals ein Ekzem gegeben hatte!

 

-eine Frau hatte eine Zyste im Unterleib, die sie spüren konnte, insbesondere beim Sporttraining. In einem Sonntagsgottesdienst im Glory Life Zentrum sagte Pastor Georg nach dem Lobpreis: "Bevor ihr euch hinsetzt, drückt nochmal jemand." Die Frau wurde von jemand aus dem Heilungsteam umarmt und diese legte im Geist ihre Hand auf den Unterleib der Frau. Daraufhin spürte sie, wie ein Feuer ihren Unterleib erfaßte. Seitdem war sie schon mehrmals beim Training- aber von der Zyste ist nichts mehr zu spüren!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe