Wundernews vom Juli 2014

 -in einem Wundergottesdienst hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass Gott jemand an der Schilddrüse heilen möchte.

Eine Frau kam stellvertretend für ihre Freundin nach vorne, die an einer Überfunktion der Schilddrüse litt und deshalb Medikamente nehmen mußte.

Die Frau empfing die Kraft Gottes und betete am nächsten Tag für ihre Freundin unter Handauflegung. Die Freundin ging daraufhin zum Arzt und der konnte nur noch normale Schilddrüsenwerte feststellen und die Medikamente absetzen!

-ein Mann aus dem Glory Life Zentrum fuhr vom Geschäft nach Hause, als ihm in einer Kurve auf seiner Spur ein PKW entgegenkam, der einen LKW überholte. Eigentlich wäre ein Unfall praktisch unvermeidlich gewesen. Doch der Mann sah, wie "jemand" einfach den PKW in einem Ruck auf die richtige Spur vor den LKW stellte und wie zugleich ein Engel dastand und ihm zuzwinkerte ...!

-eine Frau erlebte, wie sie in einem "normalen" Sonntagsgottesdienst im Glory Life Zentrum von monatelangen Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Zehen befreit wurde. Wegen einer Hochzeit war sie kurz darauf 46 Stunden am Stück auf den Beinen- ohne dass noch irgendwelche Beschwerden aufgetreten wären!

-Eine gewaltige geistliche Substanz und göttliche Wirksamkeit setzte sich beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende mit Todd Bentley und Georg Karl vom 17.-20.7.2014 bei Stuttgart frei! Die Atmosphäre war von Anfang an geladen mit Herrlichkeit und einer enormen Dichte des Heiligen Geistes.

Durch eine Fülle von Worten der Erkenntnis wurden Krankheiten, Gebrechen und Schmerzen aller Art geheilt, Menschen durch die Kraft des Heiligen Geistes tiefgreifend befreit und völlig  verwandelt sowie Gaben des Geistes freigesetzt. Außerdem empfingen über ein Dutzend Menschen das neue Leben in Jesus, darunter eine ganze Reihe beim Open-Air Gottesdienst auf dem Stuttgarter Kronprinzplatz!

*ein Mann berichtet, dass er während der Veranstaltungen eine komplett neue Wirbelsäule empfing. Seine hatte ihm seit Jahren aufgrund einer auf den Nerv drückenden Bandscheibe massive Probleme gemacht. Die Schmerzen verschwanden und er stellte fest, dass seine Wirbelsäule sich gestreckt hat, so dass er nun (gemäß Messung) wieder so groß ist wie er es vor 40 Jahren war!

*mehrere Personen erhielten ihre volle Hörfähigkeit wieder zurück, darunter eine Frau auf der Straße, die aus einem komplett tauben Ohr wieder zu hören begann!

*ein Mann hatte vor 12 Jahren einen Motorradunfall gehabt und hatte seither starke Schmerzen in seinem Bein und hinkte auch. Im Open-Air-Gottesdienst empfing er seine Heilung und nahm außerdem Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser an!

*ein Mann bezeugte, dass zurückgegangener Kieferknochen während des Gottesdienstes wieder nachzuwachsen begonnen hatte!

*ein Mann hatte Arthrose in beiden Knien und war deshalb stark beim Gehen eingeschränkt. Auf dem Kronprinzplatz empfing er seine Heilung und sprang schmerzfrei umher!

*eine muslimische Frau empfing unter Tränen Jesus Christus als ihren Herrn- ebenso auch ihr Mann!

*eine Frau erlebte, wie Gott ihre Weitsichtigkeit heilte.

*mehrere Personen erlebten, wie arthritische Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Füßen und Zehen aufgrund eines Wortes der Erkenntnis in einer Sekunde verschwanden!

*eine Frau wurde aufgrund eines Wortes der Erkenntnis von Ohrproblemen sowie Schmerzen in ihrem Brustbereich befreit

*Todd Bentley erzählte davon wie sich ein Erdnußbutterglas auf seiner Türschwelle einfach materialisiert hatte. Eine Frau aus der Gemeinde, die gerne Fleisch isst, erlebte mit ihrer Freundin am Abend danach, dass sich drei Bratwürste, die sie in einer Pfanne gebraten hatte, dort auf einen Schlag in Länge und Dicke verdoppelt hatten!

*viele Personen wurden von Bewegungseinschränkungen und Schmerzen aller Art in unterschiedlichen Gelenken spontan geheilt und befreit!

Weitere Zeugnisse werden folgen...

 -eine Frau erlebte, als ihr Pastor Georg beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg die Hand auflegte, wie sie mindestens 3cm wuchs, so dass ihre Hosenbeine zu "Hochwasserhosen" wurden! 

-Beim Herrlichkeits- und Wundertag in Salzburg am 28.6. setzte sich unter anderem eine starke Kraft zur Auflösung von Krebs etc. und zur Heilung von medizinisch unheilbaren Krankheiten aller Art frei. Viele Menschen wurden außerdem von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Augen- und Ohrproblemen usw. geheilt und befreit und 8 Personen empfingen Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn!

*bei einer Frau saß seit 26 Jahren eine Zyste in der Lendenwirbelsäule, die ihr massive Schmerzen, Probleme und Bewegungseinschränkungen verursachte und trotz dreier Operationen nicht entfernt werden konnte- die Ärzte hatten Veränderung bereits aufgegeben. Nachdem Pastor Georg für sie gebetet hatte, konnte sie sich zu ihrer Überraschung ohne Probleme völlig frei nach vorne hinunterbeugen (was aufgrund der Zyste nicht möglich gewesen war) und die Schmerzen waren vollständig verschwunden!

*eine Frau, die zum ersten Mal da war und sich auch bekehrte, hatte einen starken Schleier aufgrund von grauem Star auf einem Auge. Als Pastor Georg sie sah, hatte er ein Wort der Erkenntnis für sie, das genau diesen Zustand beschrieb. Daraufhin wurde sie innerhalb einer Sekunde vollständig von dem Schleier befreit, was sie völlig erstaunt und überwältigt von der Liebe Gottes zurückließ!

*bei einer Frau mit völlig abgesunkenen Füßen bildete sich für alle sichtbar ein neues Fußgewölbe, während Pastor Georg für sie betete!

*ein Hallux ging bei einer Frau zurück, während jemand vom Heilungsteam für sie betete.

*eine Frau rannte völlig schmerzfrei durch den Raum, nachdem ihre seit langem Probleme machenden Kniee geheilt worden waren... usw.

-beim Sohn einer Frau, der in der 2.Bundesliga spielte, wurde massiv Krebs diagnostiziert. Er mußte daraufhin seinen Sport aufgeben. Eine Bekannte dieser Frau legte jedoch ein Tuch in den Heilungskorb bei einem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst, gab es der Mutter und sprach außerdem in die Situation des jungen Mannes im Namen Jesus hinein. Einige Zeit später rief die Mutter sie wieder an und berichtete voller Freude, dass das Gebet bereits gewirkt hätte, und die Ärzte statt des Krebses nur noch eine Zyste im Körper des Mannes finden könnten sowie Nierenprobleme!

Daraufhin sprach die Christin aus dem Glory Life Zentrum nochmals im Namen Jesus in die Situation hinein und wieder eine Zeit später kam der Bericht von der Mutter: Der junge Mann ist vollkommen gesund, Zyste und Nierenprobleme sind auch verschwunden und nun spielt er wieder in der 2.Liga!!

-jemand hatte nachts oft Alpträume. In einem Gottesdienst hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass Leute von Alpträumen befreit werden und auch dafür gebetet. Nun ist die Person schon seit Monaten frei von Alpträumen!

-eine Frau konnte seit dem Tod ihres Mannes vor Jahren die Liebe Gottes nicht mehr spüren und empfangen. Beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart hatte Pastor Georg den Eindruck, dass Menschen genau von solchen tiefsitzenden Wurzeln befreit werden. So wurde sie davon gelöst und freigesetzt und seither spürt sie eine ganz neue Liebe zu Gott ebenso wie die Gewißheit, dass Er sie liebt und trägt!

-eine Frau wurde beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart von schlimmen Depressionen und Bedrückungen sowie Beziehungsproblemen befreit. Ein Freund von ihr wurde außerdem von Rückenschmerzen geheilt.

-mehrere Personen erlebten die letzte Zeit in der Fußgängerzone von Stuttgart, wie Gott sie durch "Glory Lifer" heilte und befreite und einige haben Jesus Christus als ihren Herrn angenommen!

-beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst bei Stuttgart am 22.Juni geschahen wieder viele spektakuläre Heilungen und Wunder, Menschen erlebten tiefgreifende Freisetzung, wurden geheilt von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und sonstigen Problemen und einige empfingen Jesus Christus als persönlichen Herrn ihres Leben!

*eine Frau hatte Arthrose 4.Grades (höchstes Stadium-Knorpel ist völlig aufgelöst-Knochen reibt an Knochen) und somit extreme Schmerzen in den Knien. Während des Gottesdienstes verschwand jede Bewegungseinschränkung und auch jeder Schmerz und sie demonstrierter vor aller Augen begeistert Kniebeugen!

*eine Frau, die ein künstliches Kniegelenk hatte erlebte, wie ihre Bewegungseinschränkungen zurückgingen!

*eine Frau hatte ein "Impingement Syndrom" in beiden Schultergelenken, was dazu geführt hatte, dass sie ihre beiden Arme nicht mehr heben konnte. Auch Tabletten hatten ihr nicht geholfen. Seit dem Gottesdienst ist dieses Syndrom vollständig verschwunden und sie kann ihre beiden Arme wieder völlig schmerzfrei bewegen und verdrehen!

*eine Frau hat aufgrund einer Verletzung einen versteiften Knöchel- während des Herrlichkeits- und Wundergottesdienstes löste sich diese Versteifung! Außerdem drehte Gott ihre Füße wieder in die richtige Position (sie hatte Spreizfüße)- nun läuft sie wieder richtig und dadurch ist auch eine Fußsohlensehnenentzündung zurückgegangen, die sich aufgrund der jahrelangen Fehlstellung entwickelt hatte!

*Mindestens 12 weitere Personen erlebten schon während des Gottesdienstes Heilung von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.


*bei einer Frau bestätigte der Augenarzt einige Tage später, dass die Dioptrin-Zahl bei ihren Augen nach dem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst deutlich zurückgegangen ist!

*eine Frau war aufgrund von Verstopfungen auf beiden Ohren schwerhörig und hörte nach Handauflegung wieder einwandfrei!

*eine Frau hatte Probleme im Hals- und Rachenraum, was durch Handauflegung von jemand vom Heilungsteam in einer Sekunde verschwand!

*eine Frau war von einer Leiter gefallen und hatte dadurch Bewegungseinschränkungen und Schmerzen. Nach Gebet von jemand vom Heilungsteam waren alle Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwunden!

*mindestens eine Person erlebte Heilung von grauem Star...usw.

-jemand vom Heilungsteam betete am Ende eines Gottesdienstes im Glory Life Zentrum für die todkranke Katze einer Frau. Am darauffolgenden Tag begann die Katze wieder zu fressen und erfreut sich nun wieder ihres Lebens!

-der Zeh einer Frau war völlig taub gewesen- seit Handauflegung im normalen Sonntagsgottesdienst am 8.6. ist diese Taubheit vollständig verschwunden!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe