Wundernews vom August 2012

-viele gewaltige Wunder geschahen wieder in Deggendorf am 1.8.! 
Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art verschwanden sofort, Seh- und Hörstörungen wichen, Worte der Erkenntnis flossen, Krankheiten und Gebrechen aller Art wurden geheilt- und viele Menschen empfingen erstmals das neue Leben in Christus! 
*eine Frau erlebte z.B. wie ihre vor längerem gebrochene Schulter wieder komplett und ohne Schmerzen voll bewegungsfähig wurde 
*ein Mann wurde von einem Fersensporn geheilt 
*eine Frau erlebte, wie Gott ihr eingeschränktes Sehfeld wiederherstellte 


*mehrere Personen erlebten, wie sie von Bandscheibenproblemen und -schmerzen sofort geheilt wurden 
*eine Frau erlebte, wie Gott ihre gerissene Sehne wiederherstellte 
*eine Frau erlebt seither eine starke Zunahme ihres Haarwuchses 
usw.... 

Viele, viele Menschen erlebten gewaltige geistliche, seelische und körperliche Durchbrüche beim Wunderwochenende in Stuttgart vom 21.-22.Juli! 
Hier nur einige Beispiele: 
-ein Junge hatte ein von der Hüfte her verdrehtes Bein und konnte daher nur mit stark nach innen gedrehtem Fuß laufen. Beim Wunderwochenende drehte Gott Bein und Fuß wieder in die richtige Stellung, so dass er wieder ganz normal laufen konnte! 
-eine Frau hatte nur noch 20% Hörfähigkeit in beiden Ohren. Nach Handauflegung konnte sie ohne Hörgeräte selbst leises Flüstern von hinten einwandfrei hören! 
-mehrere Personen erlebten die Befreiung von Sehstörungen unterschiedlicher Art, z.B. Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit, Schleier durch grauen Star usw. 
-viele Menschen erlebten die völlige Befreiung von Schmerzen in unterschiedlichsten Bereichen und/oder von Bewegungseinschränkungen in Körperteilen aller Art sowie von Atembeschwerden 
-viele Menschen erlebten starke persönliche Durchbrüche, Befreiung von seelischen Verletzungen und Ängsten aller Art sowie ganz neue Dimensionen in ihrem persönlichen geistlichen Leben. 

-ein junger Mann hatte über 20 Warzen an den Händen und empfing Handauflegung. Einige Tage später wurden die Hände plötzlich ganz heiß und alle Warzen fielen in kürzester Zeit einfach ab!

-Eine Frau hatte einen schweren Sturz auf einer glatten Fliese. Innerhalb von Sekunden schwoll ihr Fußgelenk extrem stark an wie ein Ballon und sie konnte nicht mehr auftreten, ohne ohnmächtig vor Schmerzen zu werden. Übers Telefon ließ sie dann von Pastor Georg beten, während sie die Hand auf das Fußgelenk hielt. Plötzlich schoß es wie ein Blitz in ihren Fuß, sie schrie auf aufgrund eines plötzlichen extremen Schmerzes und für einige Sekunden fühlte es sich so an, wie wenn jemand ihre Schienbein- und Gelenkknochen gegeneinander drehen würde. Als es Sekunden später aufgehört hatte, konnte sie sofort wieder auftreten. Als sie am nächsten Morgen einer Ärztin den Fuß zeigte und diese die (immer noch vorhandene) Schwellung sah, meinte die, dass müsse sowohl gebrochen als auch gerissen sein (mindestens!), so wie das aussehe. Sie machte dann eine Röntgenaufnahmen und kam völlig überrascht zurück: Sie konnte nicht den kleinsten Bruch oder Riß finden, nichts! Weil sie es nicht glauben konnte, zeigte sie die Bilder noch einem weiteren Arzt, aber auch der konnte absolut nichts finden. Und nicht lange danach war auch die Schwellung vollständig verschwunden... 

-eine junge Frau erfuhr, dass sich ihre Sehschwäche von 1,5 auf ca. 5,5 Dioptrin verschlechtert hatte. Nachdem sie im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Stuttgart war, stellte sie kurze Zeit später fest, dass sie ohne jede Brille alles völlig normal scharf sehen kann- und so braucht sie seither überhaupt keine Brille mehr! 

-Gewaltige Herrlichkeit und göttliche Wunderkraft manifestierten sich im Gottesdienst in Deggendorf am 4.7. - es war eine einzige Explosion!
Viele, viele Menschen wurden spontan von allen möglichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, Bewegungseinschränkungen aller Art, Taubheit, Sehproblemen, geistlichen und seelischen Belastungen oder Zwängen geheilt und befreit sowie mit der herrlichen Kraft des Heiligen Geistes gefüllt! Die kreative Kraft Gottes schuf Dinge neu und brachte andere (ungewünschte) zum Verschwinden.
Und: Die Wunderwirkende Kraft Gottes multiplizierte sich, indem viele Besucher gleich im Gottesdienst erlebten, wie der Heilige Geist auch durch sie die Kranken heilte!
Einzelne Beispiele:
-ein Tumor am Oberschenkel einer Frau schrumpfte in wenigen Sekunden sicht- und fühlbar von Baseball-Größe auf Tischtennisballgröße zusammen!
-eine Frau war seit 3 Jahren auf beiden Ohren schwerhörig und erlebte, wie sich beide Ohren nach Handauflegung augenblicklich öffneten- mehrere weitere Personen erlebten im Lauf des Abends das Gleiche!
-eine Frau hatte seit Wochen starke Schmerzen und Probleme im Magen/Darmbereich. Nach Handauflegung war alles verschwunden!
-ein ursprünglich auf dem rechten Auge vollkommen blinder Mann konnte nach Handauflegung wieder die ihm hingehaltene Fingerzahl an einer Hand erkennen.
Mehrere andere Personen erlebten ebenfalls deutliche Sehfähigkeitsverbesserungen bzw. - normalisierungen.
Usw.

-ein junger Mann hatte einen völlig deformierten Brustkorb: die eine Seite stand zu weit vor, die andere zu weit nach hinten. Im Wundergottesdienst in Deggendorf vor einigen Wochen richteten sich beide Seiten völlig aus und sind nun vollkommen normal!
-bei einer Fau konnte sich laut Arzt keinerlei Ohrenschmalz bilden. Nachdem sie beim Wundergottesdienst war wurde sie wieder vom Arzt untersucht. Der stellte fest, dass nun eine völlig normale Ohrenschmalzbildung stattfand!
-eine Frau hatte aufgrund eines Unfalls, der das Gehirn beeinträchtigt hatte, immer wieder epileptische Anfälle. Beim Wundergottesdienst in Deggendorf vor einigen Wochen wurde sie durch ein konkretes Wort der Erkenntnis herausgerufen, empfing die Kraft Gottes und hat seither keinerlei epileptische Anfälle mehr!
Außerdem hatte sie einen seit 12 Jahren stark schmerzenden Zeh, der seit der Handauflegung ebenfalls keinerlei Probleme mehr macht...

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe