Wundernews vom September 2012

-eine neue Dimension der kreativen Wunderkraft Gottes erlebten wir im Herrlichkeitsgottesdienst in Deggendorf am 5.9.! 
Während des Gottesdienstes explodierte die Heilungskraft in gewaltiger Weise, so dass ca. 30 Personen spontan ihre Heilung von unterschiedlichsten 
körperlichen Problemen, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen usw. bezeugten! 
*Besonders hervorstechend war das kreative Wunder an einer Frau, die von den Ärzten eine Metallplatte ins Handgelenk einoperiert bekommen hatte, um die Knochen zusammenzuhalten. Dadurch konnte sie jedoch ihr Handgelenk nicht mehr richtig bewegen und hatte zudem Schmerzen.
Die Meltallplatte war unter ihrer Haut deutlich tastbar.Bei der Handauflegung im Gottesdienst "verdampfte" diese Metallplatte buchstäblich

durch die Kraft und Herrlichkeit Gottes und war überhaupt nicht mehr zu ertasten! 
Das Handgelenk war sofort völlig normal beweglich und schmerzfrei! Gott hatte ein kreatives Wunder getan und das gesamte Handgelenk wieder im ursprünglichen, schöpfungsgemäßen Zustand hergestellt!! 

-auch in Linz explodierte die wunderwirkende Kraft Gottes in einer starken Atmosphäre des Glaubens und der Liebe. 
Dutzende Personen wurden von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Krankheiten freigesetzt und ca. 15 empfingen das neue Leben in Jesus Christus! 
*ein Mann hatte zwei schwere Bandscheibenvorfälle in den Wirbeln der Lendenwirbelsäule und konnte deshalb kaum mehr laufen. Im Gottesdienst wurde er völlig freigesetzt und rannte und sprang schmerzfrei umher! 
Mehrere weitere Personen erlebten ganz ähnliche Wunder. 
*eine junge Frau, die keine Herzklappe hatte sowie sog. "Mischblut", was dazu führte, dass sie bei der kleinsten Anstrengung blau anlief, konnte nach Handauflegung herumrennen, ohne dass sie irgendeine Beeinträchtigung spürte. Außerdem wurde ihr auf einem Auge extrem eingeschränktes 
Gesichtsfeld deutlich erweitert! 
*eine Frau hatte seit 30 Jahren ein gebrochenes Steißbein und spürte schon während des Gottesdienstes, wie das Steißbein heilte. 
Am nächsten Tag machte sie eine Fahrradtour und stellte fest, dass sie keinerlei Schmerzen mehr hat, ihr Steißbein ist vollkommen geheilt! 
*mehrere Personen wurden von Schwerhörigkeit und Tinitus befreit 
*eine Frau hatte "Polyarthritis" und dadurch ständige Schmerzen in den Schultern und in den Fingern. Alle diese Schmerzen sind seit dem Gottesdienst in Linz vollständig verschwunden! 

-ein mächtiger Strom der Wunder ergoß sich im Gottesdienst in Langenfeld/NRW. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwanden nach 
Worten der Erkenntnis bzw. Handauflegung sofort, Ohren und Augen wurden geheilt und viele wurden tiefgehend mit dem Heiligen Geist erfüllt! 
*eine Frau hatte grauen Star im rechten Auge und sollte operiert werden. Nach Handauflegung war der Schleier verschwunden und sie konnte auf 
beiden Augen wieder gleich gut sehen! Außerdem erlebte sie Befreiung von Schmerzen in Schultern und Händen. 
*ein Mann erlebte die Befreiung von Schmerzen im Kiefer aufgrund eines toten Zahns. 
*eine Frau war auf einem Ohr stark schwerhörig, konnte Sprache nicht verstehen und Geräusche nur dumpf wahrnehmen. Nach Handauflegung hörte 
sie wieder klar und deutlich! 
*eine Frau konnte auch nach Physiotherapie ihren Arm von der Schulter her nicht mehr richtig bewegen. Nach Gebet konnte sie sich wieder ohne Schmerzen 
auf den Rücken greifen! 
Und vieles mehr.... 
***
-ein Mann hatte seit langem eine große offene Stelle am Bein. Im Wundergottesdienst wurde ihm die Hand aufgelegt, und er spürte sofort, wie ein Kribbeln durch sein Bein ging. Innerhalb weniger Tage hatte sich die offene Stelle geschlossen und frische Haut war darüber gewachsen. Der aufgesuchte Arzt staunte! 

-ein Ehepaar hatte sich völlig auseinander gelebt und stand kurz vor dem endgültigen Ehe-Aus. 
Durch eine persönliche Kontaktaufnahme über e-mail mit Pastorin Irina Karl vor mehreren Wochen setzte sich jedoch auf einen Schlag eine solche übernatürliche Liebeskraft bei beiden, unabhängig voneinander, frei, dass sich innerhalb weniger Stunden alles in ihrer Ehe drehte. Seither entdecken sie die göttliche Liebe wie nie zuvor und erleben, wie sie als Familie von Herrlichkeit zu Herrlichkeit gehen! 

-eine Frau litt seit 35 Jahren unter Schlaflosigkeit und ständiger Unruhe. Beim Wundergottesdienst in Stuttgart wurde ihr die Hand aufgelegt, und seither ist sie geheilt und schläft bestens!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe