Wundernews vom Oktober 2012

-eine Fülle übernatürlicher Heilungen und Freisetzungen aller Art geschah beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart vom 20.-21.Oktober. Besonders hervorstechend war diesmal neben all' den schon "gewohnten" Wundern und Heilungen, dass erstmals mehrere Personen spontan spürbar und sichtbar erlebten, wie sie am Samstag abend in einer Sekunde übernatürlich Gewicht bzw. überschüssige Fettzellen verloren haben- und zwar bis zu 7 Kilo im Vergleich zum Wiegen vor dem Gottesdienst! 
*eine Person berichtet, dass sie nach der Freisetzung die Hose halten mußte, sonst wäre sie ihr heruntergerutscht. Beim Wiegen stellte sie fest, dass sie gut 7 Kilo übernatürlich verloren hatte! 
Im nächsten Treffen zwei Tage später verlor sie sogar noch weitere Pfunde,  so dass sie jetzt bereits 9 Kilo verloren hat!


*eine andere Frau kann nun wieder Röcke und Hosen anziehen, die sie schon lange nicht mehr hatte anziehen können- dank der übernatürlichen Gewichtsabnahme am Samstag abend! Sämtliche Bauchwellen und Speckrollen sind verschwunden, der Bauch wurde übernatürlich gestrafft und sogar Muskeln bildeten sich- so dass der Bauch nun aussieht wie nach einem Jahr Training im Fitnessstudio! 
Außerdem hat sich jede Angst vor dem Dicksein bei der Frau verflüchtigt und stattdessen eine völlige Freiheit in bezug auf die eigene Figur eingestellt- verbunden gleichzeitig mit einem übernatürlich vollkommen veränderten Appetit- und Essverhalten!
*eine dritte Frau berichtet, dass sie sich am Samstag abend nach dem Gottesdienst im Spiegel checkte und feststellte, dass zwei hartnäckige Speckröllchen vollständig und ohne Streifen verschwunden waren. Außerdem zeigte die Körperfettwaage an, dass ihr prozentualer Anteil an Körperfett um 2 Punkte nach unten gegangen war! 
Damit einhergehend hat sich außerdem etwas tief in ihr bzgl. ihres generellen Eßverhaltens gewandelt, wie sie sofort spürte und seither auch erlebt! 

-eine Frau wurde beim letzten Wunderwochenende im September von einem Ekzem in beiden Ohren, das sie jahrelang geplagt hatte, geheilt. 
Außerdem hat sich ihre Schwerhörigkeit verbessert und durch das Hören der Predigten von Pastor Georg sind Diabetes, Rheuma und schmerzhafte Entzündungen, die ihre ständigen Begleiter waren, einfach verschwunden! 

-eine Frau war auf ihrem rechten Auge seit einiger Zeit komplett blind. Im August kam sie zum Wundergottesdienst nach Stuttgart, Pastor Georg legte ihr die Hand auf, und innerhalb weniger Tage war ihr blindes Auge vollständig wiederhergestellt, so dass sie nun auf beiden Augen wieder gleich gut sieht! 

-Seit einigen Wochen ist eine  extreme Zunahme der übernatürlichen Heilungskraft Gottes, insbesondere im Bereich kreative Wunder zu verzeichnen! Auch die Anzahl der geheilten Personen ist gewaltig nach oben geschossen! 
Beispiele: 

*in den letzten beiden Gottesdiensten in Deggendorf und Linz wurde ca. ein halbes Dutzend taube oder fast taube Ohren sofort geöffnet. Einige der Personen spürten direkt, wie es "plopp" in ihren Ohren machte und sie dann sofort besser hören konnten. 
Eine ältere Frau aus Linz kam am Tag danach zu Pastor Georg und sagte, nun höre sie alles wieder so laut, dass sie sich erst daran gewöhnen müsse! 
Bei einer anderen Frau wurde der Gehörgang übernatürlich erweitert, so dass eine vom Arzt empfohlene OP nun nicht mehr nötig ist- sie hat es mehrmals getestet und hört wieder ausgezeichnet! 
Eine weitere Frau, die ein Loch im Trommelfell hatte, berichtete, dass sie nun auch bei größerer Geräuschkulisse, alles wieder klar auseinanderhalten und verstehen kann. 
Ein Mann mit nur noch ca. 30% Hörfähigkeit erlebte, wie Gott sein Hörvermögen im  Vergleich zu vorher mehr als verdoppelte! 
Ein anderer Mann mit einer Zyste, die sein Ohr verstopfte, erlebte, wie es "plopp" machte und er sofort klarer hören konnte. Usw... 

*ein Mann in Linz, der nach einem Schlaganfall einen komplett gelähmten linken Arm hatte, konnte den Arm mit einem Schlag wieder völlig frei und normal bewegen- einfach aufgrund der Herrlichkeit Gottes, die den Raum erfüllte und ihn berührte. Begeistert bezeugte er, was Gott getan hat.

*eine Frau in Linz hatte einen mit mehreren Metallplatten zusammengenagelten Ellbogen und konnte sich aufgrund der damit einhergehenden Bewegungseinschränkung z.B. nicht mehr das Gesicht waschen. Während der Handauflegung durch Pastor Georg gab es ein "Surren" in ihrem Ellbogen und unter Tränen führte die Frau vor, dass sie die Bewegungsfähigkeit wiedererlangt hat und sich das Gesicht nun wieder normal waschen kann! 

*eine Frau hatte seit 11 Jahren einen 23cm langen Nagel im rechten Unterschenkel, durch den sie immer nur unter Schmerzen gehen konnte. 
Vor einigen Wochen in Deggendorf berührte der Heilige Geist sie, so dass sie seither wieder ohne jegliche Schmerzen und Einschränkung laufen kann. Als sie dann zum Röntgen ging, konnte der Arzt sich nicht erklären, was er sah: Der Nagel hat begonnen sich im Bein aufzulösen! Der Arzt sagte, so etwas hätte er noch nie gesehen- es sei wie wenn "eine Maus den Nagel von unten anknabbern würde" und er kleiner und kleiner würde! 
*auch bei der Frau mit der Metallplatte im Handgelenk (s. weiter unten) staunte der Arzt nicht schlecht, als er die Hand untersuchte. Die Metallplatte war nur noch wie "ein Schatten" auf dem Röntgenbild zu sehen, eine Bewegungseinschränkung besteht nicht mehr! 

*mehrere Personen wurden von unterschiedlichsten Sehstörungen geheilt oder erlebten deutliche Verbesserung. 
Eine Frau in Linz z.B. sah Lichtquellen immer vierfach. Als die Salbung zu wirken begann, verschwand diese 4fach Sichtigkeit sofort! 
Ein Mann in Deggendorf erlebte den Beginn der Heilung von Weitsichtigkeit, eine andere Person, wie der Schleier vor den Augen verschwand -und vieles mehr... 

*eine Frau mit Krebs, für die vor einigen Monaten gebetet wurde, kann nun bezeugen, dass der Krebs vollständig verschwunden ist! 

*Ganz zu schweigen von all' den Heilungen von Arthritis, Bandscheiben- und Wirbelproblemen, Bewegungseinschränkungen Schmerzen und Krankheiten aller Art, die einfach  in der Herrlichkeit Gottes oder durch teils sehr präzise Worte der Erkenntnis bzw. Handauflegung  geschehen! 

-eine Frau hörte einer Heilungsbotschaft von Pastor Georg zu. Als er sagte: Jetzt geht Arthrose aus dem Knie, traf es sie wie ein Blitz und in einer Sekunde war ihr Arthrose-Knie frei von jeglichen Schmerzen!

-Eine Frau hatte einen mittelgroßen ovalen roten Fleck am Oberkörper, der über längere Zeit nicht verschwinden wollte.
Im Wundergottesdienst in Deggendorf sagte Pastor Georg durch den Geist, dass ein Hautproblem behoben wird. Ein paar Tage später hatte die Frau plötzlich den Impuls, nach ihrem Fleck zu schauen und tatsächlich: er war vollständig verschwunden!

-viele, viele Personen wurden am Wunderwochenende in Stuttgart durch die manifeste Herrlichkeit Gottes spontan von allen möglichen Leiden und Schmerzen befreit und gut ein Dutzend Menschen empfingen das neue Leben in Christus!
Die Worte der Erkenntnis, durch die Pastor Georg im Geist verschiedene Personen und Krankheiten ansprach, waren so präzise, dass es die Anwesenden in Staunen versetzte. 
Außerdem übertrug sich die übernatürliche Fähigkeit auf die Anwesenden - und so wurden in der Folge viele noch Außenstehende durch dieselbe Kraft Gottes in den offenbar werdenden Söhnen Gottes geheilt und befreit...

-eine Frau konnte seit 2 1/2 Jahren aufgrund von Knie- Hüft- und Beinproblemen nur an Krücken laufen. Im Wundergottesdienst in Stuttgart wurde sie jedoch völlig problem- und schmerzfrei und konnte wieder frei und ohne jede Hilfe laufen. Die Krücken will sie nun entsorgen! 
Auch ihr Mann und ihre Tochter erlebten sofortige Heilung und Freisetzung von Schmerzen an unterschiedlichen Stellen ihres Körpers. 

-eine Frau hatte seit 40 Jahren unter ständigen Kopfschmerzen gelitten. Seit sie im Juli beim Wunderwochenende in Stuttgart war, sind die Schmerzen jedoch vollkommen verschwunden!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe