Wundernews vom Dezember 2012

- Das Wunderwochenende in Stuttgart am 15./16.12.2012 war das stärkste, das wir bisher erlebt haben!
In beiden Gottesdiensten offenbarte sich die manifeste Herrlichkeit Gottes in einer Fülle übernatürlicher Zeichen und Wunder und Heilungen!
*Sofort verschwanden Schmerzen aller Art in der Herrlichkeit, Bewegungseinschränkungen wurden behoben, Karpaltunnelsyndrome wurden geheilt, Menschen mit Krankheiten aller Art sowie Tumoren wurde gedient, andere von Ängsten und Todesgeistern befreit, Ohren wurden geöffnet, Menschen verloren spontan übernatürlich Fett an Oberschenkeln und Bauch, prophetische Worte und Worte der Erkenntnis kamen spontan und trafen in die Situation von Personen hinein, und wieder empfingen einige das neue, himmlische Leben in Christus!

*Außerdem geschahen einige außergewöhnliche Zeichen der Herrlichkeit Gottes, wie das Hervortreten von Öl aus den Händen oder der Kopfhaut von Besuchern oder das Hervorkommen von goldenen Glitzerteilchen aus den Poren der Haut am ganzen Körper!
Besonders eindrücklich war dabei ein weiteres "Uhrwunder" : 
Während der Predigt von Pastor Georg begann die Uhr im Gottesdienstraum ein zweites Mal (siehe Wundergottesdienst vom 18.11.!) zu "rasen".

Nachdem allen im Raum Hände aufgelegt worden waren, stoppte die Uhr wieder- diesmal jedoch nicht mehr auf der korrekten Zeit sondern vier Stunden in der Zukunft! Seither geht sie in völlig korrektem Tempo, jedoch um 4 Stunden zeitversetzt, was nun ein permanentes Wunder ist, da es sich um eine Funkuhr handelt, die ständig die korrekte Zeit per Funk empfängt und somit eigentlich gar nicht dauerhaft falsch laufen kann!
Wir glauben, Gott möchte, dass wir endgültig glauben, dass Er Seine Kinder im Geist in eine völlig neue Zeit hineinversetzt hat- ein Zeitalter Seinermanifesten und damit auch äußerlich sichtbaren Herrlichkeit in Zeichen und Wundern wie nie zuvor auf dieser Erde! Ein Zeitalter des Glaubens und der Kühnheit, ein Zeitalter der Offenbarwerdung der Söhne Gottes in Autorität und Herrlichkeit genau wie es Römer 8:19 sagt!

- einen mächtigen "Download" von übernatürlichen Zeichen, Wundern und Heilungen aller Art gab es in den Wundergottesdiensten mit Pastor Georg in Deggendorf und Linz/Österreich am 5. und 7.Dezember 2012. Viele Dutzend Personen erlebten in beiden Gottesdiensten Heilung ihres Körpers, übernatürliche Gewichtsabnahme, göttliche "Verjüngung" an Körper und Seele oder die neue Geburt ihres Geistes durch Jesus Christus! 

*eine Frau, die eigentlich eine 2.Hüft-OP haben sollte, berichtet, dass sie nach dem Heilungsgebet in Deggendorf
einen völlig veränderten Gang hat und Laufen kann wie nie zuvor! Außerdem wurde sie von jahrelangen Schlafstörungen sowie von Ängsten befreit. Auch sind ihre Haare, die zuvor ausgefallen waren, fester geworden.

*in Deggendorf wirkte Gott ein starkes Zeichen zur Bestätigung des Wortes von der Kraft- und Jugend-erneuernden Wirksamkeit des Heiligen Geistes: Nach 5 Stunden Dauerbetrieb des Headsets von Pastor Georg zeigte die Batterie immer noch den gleichen Ladezustand an wie zu Anfang! Die Batterie war somit während des Gottesdienstes permanent übernatürlich "nachgeladen" worden! 

*viele Personen erlebten spontane Befreiung von Streßsymptomen und lange andauerndem psychischen Druck.


*eine Frau berichtete, dass beim Hören der letzten Wundergottesdienst-Predigt von Linz, wo es u.a. auch um "Verjüngung" durch den Heiligen Geist (Ps 103,5) ging, spontan zwei tiefgehende Falten, die von ihren Mundwinkeln abwärts verliefen, einfach verschwanden! 

* ca. ein halbes Dutzend Personen erlebten sofortige Heilung von Karpaltunnel-Syndromen an den Handgelenken- eine Frau führte nach ihrer Heilung in Deggendorf zwei Tage später in Linz vor, wie sie nun wieder Liegestützen machen kann, was vorher aufgrund der Kraftlosigkeit in ihren Handgelenken nicht mehr möglich war! 

*ein Mann, der seit dem Einoperieren eines künstlichen Hüftgelenks unter starken Schmerzen und Beschwerden litt, erlebte in Deggendorf völlige Befreiung. 
Eine seit der OP tastbare harte Ausbuchtung im Hüftbereich (vermutlich Metall des künstlichen Gelenkes) verschwand vollständig! 

*eine Frau, die aufgrund eines lange entzündeten und teilweise zerstörten Schultergelenksnerv ihren Arm nicht mehr frei bewegen konnte, demonstrierte ihre spontane komplette Heilung, indem sie ihren Arm ohne jede Schmerzen in alle Richtungen schwenkte! 

*ein Mann wurde von einer schmerzhaften Schleimbeutelentzündung im Ellbogen nach einem Wort der Erkenntnis spontan geheilt! 

*viele Dutzend Personen erlebten in beiden Gottesdiensten sofortige Befreiung von Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen im Körper, indem sie einfach nur in die Atmosphäre der Herrlichkeit Gottes eintauchten. 

*mehrere Personen berichteten von übernatürlicher, sofortiger Gewichtsabnahme- jemand nahm, während er nur die Predigt auf CD hörte, spontan um 5 kg ab!- sowie einem völlig veränderten Eßverhalten und Körpergefühl! 

*jemand in Linz erlebte, wie während des Lobpreises es plötzlich "plopp" in ihrem Ohr machte und sie seither alles viel lauter hören kann! 

*ein Mann in Linz, der wegen Prostatakrebs eine zweite Operation vor sich hatte, ging nach Handauflegung beim letzten Wundergottesdienst wieder zum Arzt, der nun völlig normale Prostata-Werte feststellte und die OP absagte! 

*ein Mann hatte seinen Geruchssinn verloren und konnte nach Handauflegung selbst leichte Gerüche wieder wahrnehmen, und bei einer Frau wurde das eingeschränkte Gesichtsfeld spontan wieder hergestellt! 

*viele starke Heilungs- und Befreiungswunder von allen möglichen Leiden geschahen in beiden Gottesdiensten außerdem durch die Handauflegung des Heilungsteams.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe