Wundernews vom März 2013

-eine Fülle von kreativen Wundern, übernatürlichen Freisetzungen, Heilungen und Befreiungen geschahen wieder beim März- Wunderwochenende in Stuttgart. 
*Viele Dutzend Personen wurden von Schmerzen aller Art sowie unterschiedlichen Arten der Bewegungseinschränkung spontan befreit. 
*Zwei Männer mit seit Jahren gerissenen Muskeln und Sehnen und daraus resultierender teilweiser Bewegungsunfähigkeit erlebten, wie Gott beim Wunderwochenende in Stuttgart ein kreatives Wunder tat und die normale und schmerzfreie Bewegungsfähigkeit ihrer Extremitäten wieder hergestellt wurde! 
*Mehrere Personen erlebten die Freisetzung von unguten (teilweise jahrzehntealten) seelischen Bindungen und einige davon zusätzlich Heilung und Wiederherstellung ihrer Ehen. 
*verschiedene Augen- und Ohrprobleme wurden durch die Kraft Gottes übernatürlich berührt und geheilt. 
*Manifestationen von übernatürlichem Goldstaub und Öl in den Händen begleiteten das gesamte Wochenende. 
*übernatürlicher Fettverlust fand wieder statt- eine Person hat jetzt insgesamt 20kg verloren! 
*eine gewaltige und übernatürliche Kraft Gottes aktivierte und positionierte alle Anwesenden für die mächtige Herrlichkeits-Ernte der kommenden Zeit! 

-eine Frau hatte vor 57 Jahren eine Viruserkrankung in der Wirbelsäule und dadurch war diese verkrümmt . Beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst nahm Pastor Georg

ihren Körper im Geist um 57 Jahre zurück und sprach ihr eine neue Wirbelsäule im Hals- und Schulterbereich. Nach einigen Tagen und intensivem Wirken der Salbung in diesem Bereich war aus ihrer "kurvenreichen" Wirbelsäule bis zu den Schulterblättern hinunter tatsächlich eine völlig gerade geworden, und sie ist nun überglücklich! 

-In den Herrlichkeits- und Wundergottesdienste in Deggendorf und Linz manifestierte sich die Herrlichkeit und Kraft Gottes in extrem starker und dichter Weise. Dutzende außergewöhnliche Wunder geschahen, durch Worte der Erkenntnis wurden übernatürlich Beschwerden und Probleme "diagnostiziert"; viele, viele Menschen wurden von allen möglichen Krankheiten und Gebrechen geheilt und befreit, in ihren Seelen freigesetzt und einige empfingen erstmalig das neue Leben in Christus!
*in Deggendorf wurden ca. 15 Personen sofort von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen unterschiedlichster Art geheilt und befreit
*eine Frau hatte, nachdem sie von einem Blitz getroffen worden war, seit langem erhebliche Probleme mit ihrem Gehirn, ihrer Bewegungsfähigkeit und vieles mehr. Seitdem ihr Pastor Georg in Deggendorf und Linz gedient hat, funktioniert ihre Fein- und Grobmotorik wieder, sie kann wieder im 10-Fingersystem auf der Tastatur schreiben, ohne Angst vor dem Fallen laufen und ihre Knie wieder normal durchdrücken!
Außerdem hatte sie eine tastbare dornähnliche Erhebung im Kniegelenk, durch die sie große Schmerzen hatte. In Linz schlug ihr Pastor Georg kurz auf das Knie - und die Erhebung war vollständig und dauerhaft verschwunden! 
Schließlich wurde sie auch an ihren Augen geheilt, der Schleier vor beiden Augen verschwand und sie hat nun wieder normale Nachtsicht und auch mehr Sehschärfe.
*eine Frau erlebte sofortigen übernatürlichen Fettverlust um die Hüfte herum, so dass ihr Gürtel zu weit wurde! Auch ein Mann erlebte ähnliches.
*eine Frau berichtete, dass sie, nachdem Pastor Georg beim letzten Wundergottesdienst in Deggendorf Finanzwunder freigesetzt  und sie ein Saatkorn von 100€ in die Sammlung gegeben hatte, ihr kurz darauf 12000 € zum Kauf eines neuen Autos einfach geschenkt wurden!
*eine Frau berichtet, dass sie seit ihrer Kindheit ohne Grund 1-2 mal täglich Durchfall gehabt hatte. Seit dem Wundergottesdienst in Deggendorf im Februar ist die Symptomatik jedoch vollständig verschwunden! Außerdem kann sie sich nun normal ernähren und braucht keine Spezialnahrung mehr!
*ein Diplomingenieur berichtet, dass er große Probleme hatte, eine neue Arbeitsstelle zu finden. In Deggendorf im Februar sagte Pastor Georg jedoch zu ihm, dass das Wunder bereits unterwegs sei und die Engel sich schon um alles gekümmert hätten. Am nächsten Tag saß er an seinem PC und spürte plötzlich, dass der Geist zu ihm sagte, dass er sich jetzt sein Wunder abholen könne, und in diesem Moment erhielt er eine e-mail von einem Arbeitgeber, bei dem er sich am Vortag (!) beworben hatte, dass er zu einem Vorstellungsgespräch kommen könnte. Kurz darauf stellte ihn dieser Mann dann als Projektleiter in seiner Firma an und er hat nun bereits die Arbeit aufgenommen!

*in Linz bezeugten mehrere Personen, dass sie bereits während der Begrüßung durch Pastor Georg am Anfang des Gottesdienstes geheilt wurden, darunter eine Frau, die durch starke Bandscheibenprobleme große Schmerzen und Bewegungseinschränkungen gehabt hatte und nun begeistert ihre Heilung demonstrierte!
*ein Frau wurde gleich nach dem Lobpreis durch ein Wort der Erkenntnis von monatelangen schmerzhaften Gelenkproblemen befreit.
*13 Personen bezeugten, dass sie nach einem kurzen Gebet von Pastor Georg von unterschiedlichsten Augenproblemen geheilt wurden- Schleier verschwanden, Sehschärfe kam zurück und ein Mann bezeugte, dass er auf einem Auge, bei dem der Arzt nur noch 50% Sehfähigkeit diagnostiziert hatte, nun wieder genauso gut wie auf dem gesunden Auge sehen kann!
*ein Mann wurde in einer Sekunde von Schmerzen, die er seit seiner Kindheit aufgrund eines Reizdarmes hatte, befreit und empfing das neue Leben.
*eine Frau bezeugte, dass sie seit Monaten massive Nierenprobleme gehabt hatte und aufgrund dessen starke Probleme mit dem Wasserlassen. Sie war auch schon längere Zeit deshalb im Krankenhaus gewesen. Im Wundergottesdienst vor einem Monat rief Pastor Georg sie durch ein Wort der Erkenntnis heraus und setzte die Kraft Gottes über ihr frei. Seither hat sich ihr Zustand völlig normalisiert und die Probleme sind verschwunden! Auch sie empfing das neue Leben in Christus.
*noch bevor das Heilungsteam in Aktion trat, bezeugten bereits ca. 30-40 Personen, dass sie während des Gottesdienstes Heilung von ganz unterschiedlichen Problemen in ihrem Körper erfahren hatten!
 
-ein Mann lag mit multiplem Organversagen auf der Intensivstation im Sterben. Eine Frau aus Linz, die dort arbeitet, legte ihm jedoch "heimlich" ein Tuch auf, für das im Wundergottesdienst im Januar gebetet worden war. Nachdem der Mann das Tuch ca. 2-3 Tage bei sich gehabt hatte, konnte er schon wieder aufsitzen und mit den Angehörigen reden! Nach ein paar weiteren Wochen konnte er seine Arbeit wieder aufnehmen- ohne jegliche Beeinträchtigung!

-die Tante von jemand aus der Gemeinde in Stuttgart hatte Magenkrebs im Endstadium. Sie hatte sehr an Gewicht verloren, Metastasen überall im Körper und nicht mehr lange zu leben. Nachdem ihre Nichte mit jemand aus dem Heilungsteam für Heilung gebetet hatte, verbesserte sich ihr Zustand zunächst nicht. Die Tante war auch nicht offen für Gott. Dann wurde die Nichte aus der Gemeinde eines nachts von einer tiefen, starken Stimme geweckt, die zu ihr sagte: "Mein Vater hat Krebs besiegt!" Einige Zeit darauf erfuhr sie dann, dass ihre Tante keinerlei Krebsmetastasen mehr hat und vollständig geheilt ist!

-ein Mann mit Krebsmetastasen an verschiedenen Stellen des Körpers berichtet, wie er 2 Tage nach dem letzten Wunderwochenende in Stuttgart zur Untersuchung ging und der Arzt ihm erklärte, dass es "ungewöhnlich gut" aussehe: Bis auf eine Metastase sind alle kleiner geworden! Nun glaubt der Mann, der medizinisch gesehen eigentlich schon nicht mehr leben sollte, für seine vollständige Wiederherstellung.

-eine Frau hatte seit 5 Jahren Arthrose in den Hüften und deshalb viele Schmerzen. Sie hörte eine Predigt vom letzten Wunderwochenende in Stuttgart und war sich plötzlich dessen bewußt, dass sie im Geist jetzt mit in diesem Gottesdienst sitzt, da das Wirken Gottes ja außer Raum und Zeit ist. In dem Moment sprach Pastor Georg plötzlich ein Wort der Erkenntnis aus, dass jemand mit Schmerzen in den Hüften geheilt wird, und er befahl, dem Geist der Arthrose zu verschwinden. Sofort mußte die Frau zuhause ganz seltsam heulen, und seither ist sie völlig schmerzfrei!

-eine Frau hatte starke Probleme mit der Wirbelsäule, konnte keine Strümpfe mehr anziehen und auch nicht mehr richtig sitzen und aufstehen. Als sie eine Predigt von Pastor Georg hörte und er Heilung für die Wirbelsäule freisprach, schüttelte und rüttelte es sie am ganzen Körper und ihr Rücken wurde hin- und hergeschleudert. Ab da waren alle Schmerzen und Einschränkungen verschwunden und der Rücken wieder vollkommen in Ordnung! 

-bei einer Frau wurde im Februar 2012 bei einer Mammographie "gruppierter Mikrokalk" = Knoten in der Brust festgestellt. Der Arzt meinte, wenn sich dieser vergrößere müsse man operieren. Unangenehme Gedanken wollten sie daraufhin übernehmen. Sie rief sofort Pastor Georg an und nach einem Gebet in Autorität erfüllte ein tiefer Friede ihr Herz. Pastor Georg sagte ihr noch: Bei der nächsten Kontrolle wird man nichts mehr finden! So gestärkt ging sie im Januar 2013 wieder zur Kontrolle, und tatsächlich: Der Arzt erklärte ihr, dass von den Knoten nichts mehr zu finden sei, und das so etwas nur ganz, ganz selten einmal vorkomme! Nachdem sie ihm von dem Wort erzählte, das Pastor Georg für sie gehabt hatte, sagte er, das glaube er, denn nur wenn Körper und Geist sich vereinen, dann kämen solche Resultate hervor!

-eine Frau aus der Gemeinde in Stuttgart übergoß ihre beiden Hände versehentlich voll mit kochend heißem, dampfenden Wasser. Durch ein Wunder Gottes spürte sie jedoch keinerlei Hitze auf ihren Händen und auch danach gab es nicht einmal Rötungen auf der Haut!

-eine Frau wurde hatte beim Hören einer Predigt von Pastor Georg eine Vision und ist seither von schweren Depressionen vollkommen befreit!

-seit dem letzten Wunderwochenende in Stuttgart kommen immer wieder Berichte von starken Wundern im Bereich der Zähne (siehe auch weiter unten)
*bei einer Frau wollte der Zahnarzt eigentlich sämtliche Kunstofffüllungen erneuern. Sie streckte sich jedoch nach dem Wunderwochenende nach übernatürlicher Erneuerung aus. Bei der nächsten Kontrolle schaute der Arzt alles an und sagte: Das sieht alles sehr gut aus! Eine Erneuerung der Füllungen erwähnte er nicht einmal mehr!
*eine Frau konnte schlecht sprechen und hatte ein ungeordnetes Gebiß. Nachdem jemand vom Heilungsteam für sie gebetet hatte, veränderten sich die Zähne dieser Frau. Alles war viel geordneter und die Frau konnte auch besser sprechen!
*eine andere Frau erlebte, wie ihr Zahnarzt auf 5000 € Honorarkosten einfach verzichtete, damit sie sich die Erneuerung ihrer Zähne leisten konnte!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe