Wundernews vom Juni 2013

-eine Fülle von Heilungen und Wundern aller Art "explodierten" geradezu beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg! 
Über 100 Personen bezeugten spontan ihre Heilung und Dutzende reagierten neu auf den Ruf hinein ins Reich Gottes! 
*eine Frau bezeugte, dass sie durch Hören von Predigt-CDs von Pastor Georg Karl in nur 14 Tagen 21 Kilo Gewicht verloren hat- daraufhin empfingen ca. ein Dutzend weitere Personen spontan übernatürliche Fettabnahme am Körper! 
*viele kreative Wunder geschahen an Knochen, Sehnen, Knien und Gelenken, so dass Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt wurde und Schmerzen verschwanden 
*ein Mädchen erlebte, wie ihre Neurodermitis-Flecken (unter denen sie seit 10 Jahren gelitten hatte) während des Gottesdienstes und anschließender Handauflegung sich fast vollständig auflösten und das Brennen und Jucken komplett aufhörte! 
*ungezählte Personen erlebten verschiedenste Heilungen an den Augen 
*ebenso viele schwerhörige und taube Ohren wurden geöffnet! 


*Schmerzen aufgrund unterschiedlichster Leiden verschwanden sofort, Rücken, Wirbel, Bandscheiben und Gelenke kamen zurück in die Schöpfungsordnung Gottes und damit verbundene Beschwerden lösten sich auf! 

 -ein Mann war aufgrund Organversagens nur noch durch eine Fülle von Geräten im Krankenhaus lebensfähig. Seine Angestellte ließ in Linz beim Wundergottesdienst von jemand im Heilungsteam für ihn beten- und am nächsten Tag wurde er von den Geräten genommen und braucht auch keinerlei Dialyse mehr- er wurde völlig geheilt entlassen! 

-Ein gewaltiger Strom der Liebe und der Herrlichkeit des Geistes Gottes ergoß sich in bisher nie dagewesener Weise beim Wunderwochenende im Juni in Stuttgart! 
Wunder über Wunder geschahen, Zeichen der Herrlichkeit Gottes setzten sich frei, Worte der Erkenntnis für konkrete Situationen flossen hervor, Menschen empfingen das neue Leben und über 200 Personen empfingen im Schlussgottesdienst eine mächtige persönliche Zuteilung der Herrlichkeit und der Kraft Gottes in ihrem Leben! 
Dutzende wurden von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, körperlichen und seelischen Gebrechen und Krankheiten aller Art geheilt und freigesetzt; Dämonen fuhren aus und kreative Wunder unterschiedlicher Art geschahen. 
*eine Frau hatte Metall in der Wange (nach einem Autounfall). Beim Wunderwochenende  betete jemand vom Heilungsteam für sie. Als sie daraufhin ihre Wange befühlte, war diese ganz weich geworden! 
*Eine Frau hatte eine Verknöcherung am Fuß und deshalb aufgrund einer akuten Sehnenentzündung seit längerem starke Schmerzen und lief die meiste Zeit mit Krücken. 
Beim Wunderwochenende wurde am Samstag die Heilungskraft speziell für Füße freigesetzt und sofort verschwanden die Schmerzen und sie kann seither wieder völlig normal und ohne Krücken laufen! 
*eine Frau litt unter einem starken Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand (Schmerzen, Kraftlosigkeit, Gefühlsstörungen, Gegenstände fallen einfach aus der Hand aufgrund von verengtem Nervenkanal). Nachdem Pastor Georg ihr die Hand aufgelegt hatte, hatte sie wieder die volle Kraft in der Hand und alle Schmerzen waren verschwunden! 
*eine Frau empfing eine geistliche Zuteilung für den Bereich Finanzen, was durch die übernatürliche Freisetzung von Gold- und Silberstaub an ihrem ganzen Körper bestätigt wurde. 
*eine Frau berichtet, dass die Schleier vor den Augen, die sie aufgrund einer Krankheit hatte, am Wochenende restlos und dauerhaft verschwunden sind.

*eine weitere Frau litt seit 5 Jahren unter unheilbarer und fortschreitender Makula-Degeneration, was Schritt für Schritt zur Erblindung führt. Sie hatte bereits 6 Dioptrien Fehlsichtigkeit, ihre Augen waren trübe, sie sah doppelt und nachts war sie praktisch blind. Am Sonntagmorgen beim Wunderwochenede ließ sie beim Heilungsteam für sich beten und spürte sofort, dass etwas passiert war. Die Schleier waren verschwunden und sie hatte ein ganz neues Sehen bekommen! Als sie einige Tage später zum Arzt ging, war dieser fassungslos und sagte, "das kann nicht sein!" - er stellte lediglich noch 2,5 Dioptrien Fehlsichtigkeit fest, ansonsten sind die Augen völlig in Ordnung!
Und so weiter...Fortsetzung folgt...

-ein weiterer Junge ist auf einen Schlag gewachsen: Nachdem sein Bruder ein ähnliches Wunder (siehe weiter unten) erlebt hatte, bat er Gott darum, nun auch bei ihm "nachzuziehen". Praktisch sofort stellte die Mutter fest, dass sein Gebet erhört worden war und er innerhalb von wenigen Tagen um 2cm geschossen war!

-ein Mann aus der Gemeinde in Stuttgart, der Wäschereien betreut, kam in eine Wäscherei, wo die komplette Waschanlage ausgefallen war.Kein Techniker war in der Lage sie zu reparieren. Als dieser Sohn nun so an der Anlage stand mit seiner Hand darauf, überkam ihn plötzlich der Geist Gottes und er sprach in Vollmacht und Autorität der Anlage zu laufen und zu funktionieren. Danach ging er in eine andere Abteilung. 10 Minuten später kam der Wäschereibesitzer und fragte den Mann, was er denn getan hätte? Denn kurz nachdem er von der Anlage weggegangen sei, sei diese wieder vollkommen in Ordnung gewesen und hätte seither einfach normal weitergewaschen! Das konnte sich der Besitzer nicht erklären... 

-ein Frau wurde beim Wundergottesdienst in Stuttgart im Mai von einem Geist der Lethargie befreit, der sie morgens nicht aufstehen ließ. Auf einen Schlag war diese Blockade völlig und dauerhaft verschwunden! 

-ein Mann war seit 20 Jahren nur mit einer kurzen Unterbrechung Raucher. Beim Wundergottesdienst in Stuttgart im Mai sprach Pastor Georg durch ein Wort der Erkenntnis diesen Geist an, und seither hat der Mann keinerlei Verlangen mehr nach Zigaretten- ja noch nicht einmal einen Gedanken daran! 

-eine Frau hatte starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und mußte starke Voltaren-Tabletten nehmen, ohne dass dies geholfen hätte. Im Wundergottesdienst in Stuttgart schob sich ein Wirbel wieder in die richtige Stellung und seither sind die Tabletten überflüssig und die Schmerzen so gut wie verschwunden! 

-im Wundergottesdienst in Linz Anfang Juni wurden wieder viele Menschen durch Worte der Erkenntnis in konkreten körperlichen und sonstigen Situationen von Gott berührt. Viele wurden von Taubheit und Augenleiden befreit, andere wurden von neuem geboren und eine ganze Reihe erlebten erstmals in ihrem Leben die Kraft des Heiligen Geistes! 
*eine Frau kam zum Wundergottesdienst mit einer ganzen Liste von Gebrechen: Sie war schwerhörig auf einem Ohr, hatte starke Schleier vor den Augen, Hüftprobleme sowie eine Zyste an der Niere. Während des Gottesdienstes heilte Gott zuerst ihre Hüfte, dann spürte sie, wie es in ihrer Niere "arbeitete" und zum Schluß legte ihr Pastor Georg noch die Hände auf Augen und Ohren-das Ergebnis: Jeder Schleier vor den Augen war sofort verschwunden und das Ohr hörte wieder völlig normal! 
*ein fehlstehender und toter Zahn im Mund einer Frau begann während des Wundergottesdienstes wieder Lebenszeichen (Empfindungen) zu zeigen und bewegte sich außerdem in Richtung seiner korrekter Position! 
*eine Frau hatte durch einen Sturz von der Leiter seit Jahren Knieprobleme und Schmerzen bei verschiedenen Bewegungen. Pastor Georg hatte ein konkretes Wort der Erkenntnis für ihre Situation und seither sind die Knieprobleme völlig verschwunden! 
*ein Mann bezeugte einige Tage später, dass er im Gottesdienst von einem eingeklemmten Ischiasnerv und starken Rückenschmerzen befreit worden war. Wochenlang hatte er Voltaren einnehmen müssen- vorbei!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe