Wundernews vom Juli 2013

-Viele kreative Wunder und Zeichen geschahen im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Salzburg- Dutzende bezeugten ihre sofortige Heilung oder Freisetzung, viele empfingen das neue Leben oder spezielle Zuteilungen der Wunderkraft Gottes in ihrem Leben und Gott wirkte einige äußerst spektakuläre Dinge!
*mehrere Dutzend Personen entdeckten während der Predigt, dass Gott ihren Körper plötzlich an unterschiedlichen Flächen über und über mit Goldstaub und Goldglitzer bedeckt hatte, nachdem dieses Zeichen zuerst an Körper und Jackett von Pastor Georg begonnen hatte, und er daraufhin eine Salbung für finanziellen Durchbruch und Segen freigesetzt hatte!
*ein junges Mädchen hatte Schuhgröße 42/43 und wünschte sich kleinere Füße. Am Ende des Abends stellte sie fest, dass ihr nun bereits die Schuhe ihrer Mutter (Schuhgröße 41) paßten!
*viele Personen erlebten, wie Gott ihre Gelenke, Wirbelsäule, Hüfte etc. ausrichtete und Schmerzen und Bewegungseinschränkungen einfach verschwanden!
*einige Personen wurden aufgrund spezifischer Worte der Erkenntnis sehr konkret in Körper und Seele berührt und freigesetzt!
*viele Kinder empfingen spezielle Zuteilungen der Wunderkraft Gottes

-ein Mann (noch nicht gläubig) hatte Lungenkrebs aufgrund langjährigen Rauchens. Eine Bekannte von ihm war im Wundergottesdienst in Deggendorf. 
Am Ende bei der Segnung der Tücher für die Fernheilung hatte Pastor Georg plötzlich den Eindruck, dass jemand berührt werden würde, der sehr krank aufgrund von fortgesetztem Rauchen ist. Die Bekannte meldete sich sofort und erzählte von dem Fall. Als Pastor Georg die Wunderkraft Gottes im Geist zu diesem Mann freisetzte, roch es plötzlich sehr stark nach Nikotin im Raum,

was Dutzende Leute bezeugten. Dann verschwand der Geruch wieder. Einige Wochen später erfuhr die Bekannte, dass die Ärzte bei dem Lungenkrebspatienten keinerlei Krebszellen mehr feststellen konnten- er ist komplett geheilt!

-eine Frau berichtet, dass sie seit dem Wunderwochenende im Juli von ihrer Angst vor Schwimmen in tieferem Wasser (aufgrund eines Kindheitstraumas) völlig befreit ist!

-Begleitet von starker Herrlichkeit, Vollmacht und Liebe strömten die Wunder und Zeichen Gottes beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart im Juli hervor! 
Dutzende Personen wurden von Ohren- und Augenproblemen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art, Schwellungen und Krankheiten sowie unterschiedlichsten seelischen Leiden und Blockaden befreit. Viele empfingen Christus als ihr neues Leben und an die 200 Personen erlebten eine neue Kraftzuteilung, Berufung und Freisetzung zur Ausbreitung des Reiches Gottes! 
*ein Mann hatte nach Unfall eine versteifte Lendenwirbelsäule und stellte nach Handauflegung fest, dass es nun keinerlei Bewegungseinschränkung mehr gab! 
*bei einem Mann löste sich eine große Narbe von einer Operation nach Handauflegung einfach vollständig auf, so dass nichts mehr von ihr zu sehen ist! 
*mehrere Personen wurden von teilweise jahrzehntelangen Bandscheibenleiden befreit! 
*ein Mann hatte aufgrund von Karpaltunnelsyndromen in beiden Handgelenken kaum noch Kraft in den Händen. Nach Gebet hatte er wieder die volle Kraft auf beiden Seiten! 
*ein Mann hatte permanent Stechen in der Leiste und dadurch auch Schmerzen im Rücken- nach Handauflegung waren zu seiner Überraschung alle Beschwerden verschwunden! 
*zwei Personen hatten Probleme im Bein/Fuß und dadurch starke Schwellungen. Nach Handauflegung gingen bei beiden die Schwellungen sofort sichtbar zurück! 
*eine Frau hatte starke Hüftprobleme und konnte deshalb ihr Bein nicht mehr heben. Nach dem Heilungsdienst konnte sie ihr Bein wieder heben. 
*eine ganze Reihe von Personen wurde von Schwerhörigkeit sowie von Tinitus geheilt. 
*mehrere Personen mit Hautproblemen erlebten, wie nach der Handauflegung die betroffenen Stellen mit übernatürlichem "Goldglitzer" bedeckt waren! 
*eine Frau hatte starke rheumatische Beschwerden in den Gelenken und konnte sich dadurch auch schlecht bewegen. Nach Gebet rannte sie ohne Schmerzen und Einschränkungen durch den Raum! 
*eine Frau litt besonders nachts an Atemnot und einem unerklärlichen Husten. Nachdem am Samstag für sie gebetet worden war, berichtete sie am Sonntag, dass sie nun sehr gut und ohne zu husten geschlafen hatte! 
*eine Frau hatte ein um 1,5cm zu kurzes Bein. Beim Heilungsdienst wuchs das Bein auf die richtige Länge und sie konnte die erhöhende Einlage aus ihrem Schuh entfernen! 
*ein Mann erlebte, wie seine schwer beweglichen Finger sich nach Handauflegung lösten...usw. 

-eine Frau berichtet, wie ihr beim Wunderwochenende in Stuttgart im Juni eine ganz neue innere Freiheit geschenkt wurde, die sich seither permanent auf ihr gesamtes alltägliches Leben auswirkt! 

-ein Mann, der zum ersten Mal zu einer solchen Veranstaltung eingeladen worden war, wurde beim Wunderwochenende im Juni in Stuttgart von Krebs geheilt, empfing das neue Leben und ist jetzt so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben! 

-eine Frau berichtet, dass sie beim Wundergottesdienst in Nürnberg von unangenehmen Blasenproblemen sofort befreit wurde. 

-eine Frau berichtet, dass sie beim Wundergottesdienst in Nürnberg übernatürlichen Fettverlust erlebte sowie seither eine kontinuierliche Verbesserung ihrer Sehkraft, so dass sie inzwischen bereits ihre Brille abnimmt, weil sie ohne besser sieht! 

-eine Frau wurde beim Wundergottesdienst in Deggendorf stark berührt. Daraufhin setzte sie die neu empfangene Energie durch einen Kontaktstoff für einen Bekannten im Gefängnis frei. Dieser berichtete später, dass eine starker Kraftstrom ihn innerlich freigesetzt hätte, in dem Moment, in dem er seine Hände auf den Kontaktstoff legte! 

-eine Frau aus dem Heilungsteam in Stuttgart betete für eine junge Frau, die Knochenkrebs hatte und der deshalb die befallenen Knochen aus dem Körper herausoperiert werden sollten. Einige Wochen später erfuhr sie, dass die Frau vor der Operation wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden war und die Ärzte von einem Wunder sprechen! 

-eine Frau in Linz hatte seit Jahren eine stark juckende Schuppenflechte, auch Kortison konnte ihr nich thelven. Als Pastor Georg in Linz in ihren Körper hineinsprach erlebte sie, dass der Juckreiz sofort vollständig verschwand und auch die offenen Stellen sich veränderten- nun ist sie diesen jahrelangen Quälgeist endlich los! 

-für eine Frau aus NRW wurde im WORT+GEIST ZENTRUM Stuttgart telefonisch gebetet. Sie hatte starke Schmerzen "wie Messerstiche" im Lendenbereich, konnte sich nicht mehr richtig bewegen, ihre Hausarbeit machen etc.., was auch zu Schwermütigkeit geführt hatte. SelbstTabletten konnten ihr Leiden nicht lindern. Nach dem Gebet am Telefon verschwanden die Schmerzen in der Folgezeit, und inzwischen hat sich auch ihre Psyche wieder erholt! 

*eine Frau mit starken Knieproblemen erlebte eine starke Veränderung und konnte zum ersten Mal seit langem wieder knien! 

-eine Frau berichtet, dass sie beim Wunderwochenende in Stuttgart im Juni von extremen Verdauungsproblemen befreit wurde- sie verspürte, wie ein "kettensprengender Starkstrom der Liebe" durch ihren Körper floß! 
-Herrlichkeits- und Wunderexplosionen in Linz und Deggendorf Anfang Juli! 
Dutzende wurden durch teilweise sehr spektakuläre Wunder geheilt, befreit und ganz neu oder zum ersten Mal in das Leben Christi hineingerufen- die Herrlichkeit der Liebe Gottes erfüllte den Raum und die Herzen! 
*eine Frau war seit Jahrzehnten auf einem Ohr zu 80 % taub. Sie kam als Erstbesucherin zum Herrlichkeits- und Wundergottesdienst nach Linz, und zu ihrer großen Überraschung wurde ihr Ohr bei Handauflegung sofort komplett geöffnet- sie hört wieder völlig normal und empfing außerdem das neue Leben! Mehrere weitere Personen wurden im selben Gottesdienst von Schwerhörigkeit und Hörproblemen befreit. 
*eine Frau  konnte aufgrund massiver Hüftprobleme seit ca. 10 Jahren ihr Bein nicht mehr richtig heben. Im Wundergottesdienst wurde sie auf einen Schlag von allen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen befreit! 
*ein Mann hatte seit Jahrzehnten Schmerzen in den Fingern- in einer Sekunde war er schmerzfrei! 
*eine Frau konnte seit Wochen aufgrund starker Hüftprobleme nicht mehr arbeiten- im Gottesdienst wurde sie von sämtlichen Bewegungseinschränkungen und Schmerzen befreit! 
*eine Frau erlebte gleich 5 Wunder auf einmal an ihrem Körper: An ihrem Finger war vor langer Zeit die Sehne gerissen. Dadurch konnte sie ihn nicht mehr bewegen- Gott stellte die Bewegungsfähigkeit im Gottesdienst wieder her! 
Außerdem verschwanden Arthrosebeschwerden, ihre Hüfte wurde geheilt, ihre Lendenwirbel wieder schmerzfrei und beweglich, und zudem verlor sie auf übernatürliche Weise einen Teil ihres Bauchfettes! 
*ein Mädchen konnte nach Gebet ihren unbeweglichen Arm wieder völlig frei bewegen! 

*ein Mann in Deggendorf bekam nach einem Unfall mit dem Knie seit 4 Monaten Kortison gegen die Schmerzen, was jedoch nichts geholfen hatte. Im Wundergottesdienst verschwanden sämtliche Schmerzen und er konnte sein Knie wieder völlig frei bewegen! 
*ein Mann hatte einen durch Arthrose verkrümmten Finger und stellte plötzlich fest, dass dieser begradigt wurde sowie seine Bewegungsfähigkeit wieder bekam! 
*eine Frau hatte seit langem keinerlei Zwischenraum mehr zwischen den Lendenwirbeln. Durch das Aufeinanderreiben der Wirbel hatte sie extreme Schmerzen und war natürlich in ihrer Bewegung sehr eingeschränkt. In Deggendorf verschwanden die Schmerzen vollständig und sie konnte wieder ohne Probleme sogar mit ihren Handflächen den Boden berühren und jegliche sonstige Bewegung machen! 
*viele weitere Personen wurden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, von Augen- und Ohrproblemen sowie von vielen weiteren Beschwerden und Krankheiten geheilt und befreit und viele empfingen das neue Leben in Christus! 
-eine Frau hatte eine Art Metallgerüst in ihrem Lendenwirbelbereich einoperiert. Während des Wunderdienstes spürte sie plötzlich, wie etwas sich löste und frei wurde in genau diesem Bereich und der Starkstrom Gottes traf sie einer mächtigen Weise- die nächste Untersuchung wird nun genaueren Aufschluß über das Geschehene geben! 
Auch übernatürlicher Fettverlust fand in Deggendorf wieder statt...usw.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe