Wundernews vom August 2013

-neue Räume der Herrlichkeit setzten sich beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Stuttgart durch die Liebe des Vaters frei, so dass viele, viele kreative Wunder hervorflossen, starke Verwandlungen und Berührungen geschahen und Menschen das neue Leben in Christus empfingen! 
*eine Frau konnte nach einer zweifachen Knie-OP kaum mehr Treppen steigen. Nachdem ihr Pastor Georg die Hand aufgelegt hatte, konnte sie gleich mehrere Stockwerke normal auf- und absteigen! 
*eine Frau hatte eine bewegungsunfähige Schulter. In einer Sekunde wurde die Schulter vollkommen wiederhergestellt! 
*bei einem Mann öffnete sich ein stark schwerhöriges Ohr. 
*eine Frau mit starken Arthrose-Schmerzen in der Hand erlebte, wie diese Schmerzen vollständig verschwanden. 
*ein Mann hatte ein durch einen Unfall total beschädigtes Knie (Bänder, Meniskus, Knorpel etc.)- nach Gebet kann er es nun wieder ohne Schmerzen bewegen und problemlos auf- und abhüpfen! 
*eine Frau hatte ein Gewächs ("Säckchen") am Hals, durch das sie starke Probleme beim Schlucken hatte. In der Herrlichkeit löste sich das "Säckchen" einfach auf und die Schluckbeschwerden verschwanden! 
*ein Mann wurde in einer Sekunde von Weitsichtigkeit geheilt und kann nun wieder Kleingedrucktes lesen! 
*ein anderer Manne erlebte, wie Schleier und Streifen, die er seit langem vor seinen Augen hatte, verschwanden! 
*eine Frau hatte eine Lähmung im linken Bein, die während des Gebetes einfach verschwand! 
*zwei Männer bezeugten, dass in der Herrlichkeit ihre ausgegangenen Haare begannen nachzuwachsen und fester zu werden! 
*nachdem Pastor Georg speziell für die Kinder gebetet hatte, dass sie Zeichen und Wunder erleben, war am nächsten Tag bei einem Kind zu ihrer Begeisterung ihre Matratze zuhause auf einmal über und über mit Gold- und Silberglitzer bedeckt! 

-ein Frau aus Hamburg besuchte das Wunderwochenende in Stuttgart im Juni. Sie litt unter starker Arthritis und war außerdem übergewichtig. Beim Wunderwochenende wurde sie komplett von der Arthritis geheilt und erlebte außerdem übernatürliche Gewichtsabnahme: als sie wieder zuhause ankam, hatte sie bereits 7kg abgenommen-

und diese Abnahme setzte sich über die folgenden Tage und Wochen weiter fort! 

-Gewaltige Wunder setzten sich wieder aus der Liebe und Herrlichkeit des Vaters in Deggendorf Anfang August frei! Vieles war in spektakulärer Weise sofort sicht- und nachvollziehbar, unter anderen: 
*eine Frau litt seit ihrem 11.Lebensjahr an Muskelkontraktur in den Beinen, was die Bewegungsfähigkeit einschränkte und außerdem starke Schmerzen verursachte. Als sie in den Gottesdienst kam, schaffte sie es kaum zu ihrem Platz. Dann setzte sich die Kraft Gottes während des Gottesdienstes zu ihr hin frei- und sofort verschwanden die Schmerzen und sie konnte sich ohne jeglichen Einschränkungen bewegen, hüpfen, springen etc.! 
*ein Mann erlebte, wie Gott sein stark schwerhöriges Ohr öffnete. 
*eine junge Frau hatte einen Schlupfwirbel im Lendenbereich, was zu Schmerzen und Einschränkungen führte. Als die Kraft Gottes sie erfaßte, spürte sie, wie dieser Wirbel sich verfestigte und sie sich ohne Schmerzen und Einschränkungen bewegen konnte! 
*bei einer Frau wurde der Rundrücken im Brustbereich unter der Handauflegung von Pastor Georg wieder völlig gerade! 
*ein Mann bezeugte gleich vier Wunder, die er in den letzten Monaten in den Wundergottesdiensten erlebt hatte: 
+Durch einen Unfall war die Sehne im Schulterbereich völlig gerissen gewesen, der Arm dadurch unbrauchbar. Der Arzt sagte, daran würde sich nie mehr etwas ändern. Im Wundergottesdienst in Deggendorf tat Gott jedoch ein kreatives Wunder und beim nächsten Arzttermin konnte er dem Doktor den völlig wiederhergestellten Arm präsentieren! Ein ganz ähnliches Wunder geschah außerdem nach einem weiteren Unfall,den er hatte. 
+Derselbe Mann hatte einen tastbaren Knoten am Hals und bezeugte, dass dieser während des Wundergottesdienstes sich völlig auflöste und verschwand! 
+Jetzt im Wundergottesdienst heilte Gott den Mann von einer verschobenen Rückenstatik mit daraus folgenden Schmerzen vor allem im Kniebereich! 
*als ein Zeichen Gottes erlebte eine Frau, wie ihr gesamter Oberkörper über und über mit kleinen Goldplättchen bedeckt wurde. 
Und vieles mehr... 

-eine junge Frau ließ vor einiger Zeit dafür beten, dass ihre natürlichen kleinen Haarlöckchen größer werden würden. Nun stellte sie fest, dass die nachwachsenden Locken tatsächlich deutlich größer sind als die, die sie bisher hatte! 

-ein Mann war Alkoholiker und ließ im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg im Juni für sich beten. Seither ist er vollkommen frei von dieser Sucht!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe