Wundernews vom September 2013

-ein Mann hatte Krebs, was durch Bluttest bereits nachgewiesen war. Eine Bekannte von ihm betete gemeinsam mit jemand vom Heilungsteam in Abwesenheit für völlige Krebsfreiheit dieses Mannes.
Kurz darauf konnten die Ärzte nichts mehr von dem Krebs finden- auch nachdem sie 3 (!) Gewebeproben entnommen und untersucht hatten!


-beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart am 21./22.9. wurde eine noch nie dagewesen hohe Ebene der Herrlichkeit erreicht!
Die Folge waren eine Vielzahl von spektakulären, kreativen Wundern wie auch von tiefgreifenden Befreiungen und Verwandlungen, Aktivierungen in der Kraft Gottes und erstmaligen Entscheidungen für das Leben in Christus.
*Gleich drei Personen hatten unterschiedlich große Füße (also unterschiedliche Schuhgrößen rechts und links). Alle Umstehenden konnten beobachten, wie durch die kreative Wunderkraft Gottes beide Füße genau gleich groß wurden-teilweise durch Schrumpfung und teilweise durch Wachstum eines der beiden Füße!
*eine Frau war zu 60 % schwerhörig auf einem Ohr. Als sich die Herrlichkeit Gottes im Raum freisetzte, konnte sie sofort wieder völlig normal hören!
*ein junger Mann hatte ein von Geburt an falsch gewachsenes Bein, aufgrund dessen er immer gehumpelt war. Als Pastor Georg für ihn betete, richtete die kreative Kraft Gottes den Knochen aus und er konnte nicht nur normal laufen sondern sogar rennen!
*bei einer ganzen Reihe von Personen heilte die kreative Kraft Gottes X-Beine, Senk- und Spreizfüße (zuvor kein richtiges Fußgewölbe-jetzt ein neues Fußgewölbe!), unterschiedlich lange Beine, Bandscheiben, Hüften und aufgrund von irreparablen Brüchen, Kapselrissen etc. eingeschränkte Bewegungsfähigkeiten von Gliedmaßen sowie Schmerzen aller Art!
Viele konnten zum ersten Mal (wieder) richtig laufen oder ihre Hände und Füße bewegen!
*eine Frau wurde von schiefstehenden Augen sowie mehreren anderen Leiden geheilt!
*eine Frau hatte Probleme mit der Netzhaut, die auch durch eine Gleitsichtbrille nicht vollständig ausgeglichen werden konnten. Nach Handauflegung konnte sie ihre Brille nicht mehr aufsetzen, da diese ihr geradezu "weh tat", weil Gott ihre Augen geheilt hatte!


Weitere Personen erlebten, wie Punkte vor ihrem Gesichtsfeld einfach verschwanden! 
*ein Mann hatte eine Operation im Knöchel gehabt und aufgrund dessen noch starke Schmerzen. Im Gottesdienst verschwanden die Schmerzen vollständig und er konnte wieder problemlos hüpfen!
*ein Mann hatte oberhalb vom Nabel eine eiförmige Ausbeulung mit überflüssigem Gewebe (wie von einem Leistenbruch)- doch nach Handauflegung durch jemand vom Heilungsteam war zu seiner riesigen Freude davon absolut nichts mehr zu sehen und zu finden!
*mindestens eine Person empfing spontan übernatürlichen Fettverlust.
*sogar außerhalb der FIlderhalle empfingen zufällig vorbeikommende Menschen das neue Leben in Christus und wurden durch die mächtige Kraft Gottes berührt!  -eine Frau aus der Gemeinde in Stuttgart erlebt die letzten Wochen laufend Heilungen und Wunder am Arbeitsplatz. Inzwischen wurde bereits die halbe Belegschaft durch sie von unterschiedlichsten Problemen, Schmerzen und Krankheiten geheilt, so dass ihre Chefin bereits sagt: "Sie heilen und bekehren uns noch alle!"

-das Zwergkaninchen einer Familie in Stuttgart hatte einen Schlaganfall, so dass es nicht mehr stehen konnte. Der Tierarzt diagnostizierte, dass es wohl sterben würde. Die Familie nahm den Hasen wieder nach Hause, sprach göttliche Heilung, legte mit der Kraft des Heiligen Geistes getränkte Taschentücher aus dem Gottesdienst  auf den Käfig und ließ eine Musik-CD unserer Lobpreisleiterin laufen. Schon am nächsten Tag war der Zustand viel besser und inzwischen ist das Kaninchen wieder völlig hergestellt!

-vor sechs Wochen betete Pastor Georg für ein Baby, das nach der Geburt nur 2kg wog und deshalb Probleme hatte. Daraufhin nahm das Baby in nur 6 Wochen auf 5 kg zu- die Ärzte sprechen von einem Wunder!

-bei einer Frau war am Fuß ein Zeh über den anderen gewachsen. Vor einigen Wochen legte ihr jemand vom Heilungsteam in Stuttgart die Hände auf- und nun bezeugt sie, dass die beiden Zehen wieder vollkommen gerade nebeneinander stehen!

-ein Ehepaar in Linz hatte vom Arzt gesagt bekommen, dass es keine Kinder bekommen würde, da der Mann zeugungsunfähig sei. Nachdem ihnen bereits ein erstes Kind übernatürlich geschenkt worden war, sprach ihnen Pastor Georg vor einigen Monaten zu, dass sie noch ein zweites Kind bekommen würden. Nun ist die Frau bereits im 3.Monat schwanger!

-eine Frau hatte 6 Hörstürze im Abstand von erst vier dann zwei Wochen. Seitdem beim Wundergottesdienst in Nürnberg für sie gebetet wurde sind bereits knapp 3 Monate vergangen, und sie hatte keinen einzigen Hörsturz mehr!

-eine Frau, die immer zu den Wundergottesdiensten nach Linz kommt, sprach in das Leben eines Mannes hinein, nachdem dieser einen Herzstillstand erlitten hatte. Obwohl er 45 Minuten in diesem Zustand gewesen war, lebte er danach ohne jeglichen bleibenden Schäden weiter!

-ein Mann, der durch das Hören der Wunder-Botschaft in den Raum der Herrlichkeit eingetreten war, berichtet davon, wie er mehrmals hintereinander erlebte, wie seine Fahrtzeit von einem Ort zum anderen so sehr verkürzt wurde, dass es auf natürliche Weise völlig unerklärlich war, Außerdem verlor er übernatürlich Fett (kein natürlicher Versuch hatte bei ihm angeschlagen), so dass er sein Traumgewicht geschenkt bekam!

-viele, viele herrliche Wunder geschahen in den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten in Deggendorf, Linz und NRW in der zweiten Septemberwoche!
Dutzende von Menschen wurden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art, Taubheit, Augenproblemen/-schleier etc. etc. geheilt und befreit, Knoten lösten sich auf in der Herrlichkeit und kreative Wunder geschahen.
Besonders beeindruckend waren auch die präzisen Worte der Erkenntnis und ganz persönlichen Berührungen, die der Geist für viele schenkte - und natürlich die vielen Menschen, die erstmalig das neue Leben in Christus empfingen!
*mehrere schwerhörige Personen bezeugten, dass sie nach dem Sprechen von Pastor Georg wieder lauter und klarer hörten.
*eine Frau in Linz wurde nach einem spezifischen Wort der Erkenntnis sofort von Schluckbeschwerden und Schmerzen, die von Halsmandelproblemen herrührten, befreit.
*eine weitere Frau bezeugte, dass sie die Knoten, die auf ihre Schilddrüse gedrückt hatten, seit dem Gebet im Gottesdienst nicht mehr spüren kann!
*eine Frau, die zum ersten Mal da war, erlebte wie ihre seit Jahren bestehende Behinderung durch Hüft- und Knieprobleme geheilt wurde.
*das Kind einer schwangeren Frau hatte nach ärztlicher Diagnose starke Blutprobleme. Sie war nicht selbst im Gottesdienst anwesend, es wurde jedoch stellvertretend für sie gebetet. Später stellte sich heraus, dass sie genau in dem Moment, wo gebetet wurde, erlebte, wie sich in ihrem Mutterleib etwas massiv "bewegte", ihr wurde auch kurz schlecht- und einige Zeit später stellte der Arzt fest, dass das Baby keinerlei Blutprobleme mehr hat!
*eine Frau war als Kind von der Schaukel gefallen und hatte sich stark an der Wirbelsäule verletzt. Seit Jahren hatte sie starke Rückenschmerzen. Im Wundergottesdienst in NRW wurde die Ursache durch ein konkretes Wort der Erkenntnis aufgedeckt, woraufhin sie über einige Minuten hinweg erlebte, wie ihre Wirbelsäule "hin- und hergedreht und -gebogen wurde"- danach waren alle Rückenschmerzen verschwunden. Das gleiche Wunder duplizierte sich am Sonntag in Stuttgart bei einer anderen Frau, die ähnliche Probleme mit derselben Ursache hatte!
*bei zwei Personen verschwand sofort ihr seit langem bestehendes Sodbrennen!
*eine Frau wurde gleichzeitig von Ohren-, Zahn- und Halsschmerzen geheilt, jemand anderes verließen sämtliche Symptome eines "Hexenschusses" sofort...
*eine Frau hatte einen dreifachen Bandscheibenvorfall und einige Verschiebungen. Nach Handauflegung war sie völlig schmerzfrei!
*eine Frau wurde von Darm- und Unterleibsproblemen völlig befreit, nachdem eine Mobbing-Situation am Arbeitsplatz durch ein Wort der Erkenntnis aufgedeckt und sie davon freigesetzt worden war.
Usw. usw.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe