Wundernews vom November 2013

-eine Frau berichtet, dass beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Stuttgart im November ihr Halswirbel, der ihr seit 2 Jahren Probleme macht durch Handauflegung wieder in die richtige Position gebracht wurde. Ihre Therapeutin bestätigte ihr einige Zeit später, dass sich etwas verändert hat und der Wirbel nun wieder "duchgängig" ist!
Daraufhin konnte die Frau ihrer Therapeutin voller Freude Zeugnis von der Herrlichkeit eines wunderwirkenden Gottes geben...

-eine Frau aus der Gemeinde hat beruflich mit einer Reinigungskraft zu tun, die aus der Türkei kommt. Kurz nach dem Wunderwochenende hatte diese ihre Arbeit eines Tages nur unzureichend erledigt. Im Gespräch erklärte sie das mit plötzlich aufgetretenen Schmerzen. Auch erzählte sie davon, dass sie aufgrund von ähnlichen Schmerzen schon länger Probleme beim Autorfahren hat. Die Frau aus der Gemeinde bot ihr daraufhin an, für sie zu beten, was diese sofort annahm. Daraufhin wurden die ungleich langen Beine durch die Kraft Gottes ausgeglichen sowie

Sehnen, Bänder und Nerven in die Ordnung Gottes gesprochen. Seit dem Gebet ist die (moslemische) Frau nun sehr glücklich, da sie seither keinerlei Probleme mehr hat!

 

-ein Mann hatte seit 2 Jahren Schmerzen und Probleme in den Knien. Während eines gewöhnlichen Sonntagsgottesdienstes im Glory Life Zentrum setzte sich die heilende Kraft Gottes zu ihm hin frei und er hat seither keinerlei Schmerzen und Probleme mehr!

 

-als Pastor Georg beim letzten Wunderwochenende predigte, sprach er darüber wie der Schall Gottes die kleinsten Teilchen, aus denen Materie besteht, in Bewegung und Veränderung bringt. Als Beispiel sprach er Heilung zum linken Knie eines Mannes, der in der ersten Reihe saß. Was er jedoch nicht wußte war, dass dieser Mann tatsächlich bereits seit Monaten nach einer Verletzung Probleme mit genau diesem Knie hatte! Der Mann nahm die Heilung sofort für sich in Anspruch - und seither hat er keinerlei Knieprobleme mehr- er läuft, tanzt und hüpft- völlig ohne Schmerzen!

-bei einer Frau aus der Gemeinde hat sich das Uhrwunder, das letztes Jahr in der Gemeinde passiert ist, jetzt in exakt der gleichen Weise zuhause wiederholt: Um zwölf Uhr Mitternacht begann die Funkuhr plötzlich ca. eine Viertelstunde zu rennen, um dann wieder auf die richtige Zeit zu springen (wie im Wundergottesdienst im November 2012 um 12.00 Uhr!). Genau zwölf Stunden später, also um zwölf Uhr Mittags, rannte die Uhr der Frau wieder ca. eine Viertelstunde lang, um dann vier Stunden vor der "richtigen" Zeit weiterzulaufen (wie im Wundergottesdienst im Dezember 2012!). Nochmal 12 Stunden später wiederholte sich dasselbe ein drittes Mal!
Offensichtlich will Gott damit nochmal bekräftigen: Wir leben jetzt in einer neuen Zeit- in Seiner Zeit!

Finanzwunder:
-eine Frau kaufte ein Bahnticket zum Wunderwochenende nach Stuttgart am Automaten. Nachdem sie den zu zahlenden Betrag eingeworfen hatte, spuckte der Automat das Ticket aus- und den kompletten bezahlten Betrag! Sie fuhr somit umsonst!
-eine andere Frau erlebte, wie sie gleich am Tag nach dem Wunderwochenende völlig unverhofft eine Gehaltserhöhung von ihrer Chefin bekam- und zwar rückwirkend zum Oktober!
Außerdem erlebte sie, als auf ihrem Handy nur noch € 1,50 waren und es dann im Gespräch zu piepen begann, wie sie immer weiter telefonieren konnte, ohne dass die Verbindung unterbrochen wurde. Nach dem Telefonat hatte sie zu ihrem Erstaunen plötzlich wieder 10 € Guthaben!

 

-Das Herrlichkeits- und Wunderwochenende vom 15.-17.November 2013 war das mit Abstand stärkste, das wir je erlebt haben:
Gleich zu Beginn am Freitag abend begann sich die Herrlichkeit Gottes sichtbar zu manifestieren: Nach dem Lobpreis war der Boden um das Predigtpult herum urplötzlich über und über mit Gold- und Silberteilchen bedeckt- der Auftakt zu einer Explosion von Zeichen und Wundern aller Art, die sich das ganze Wochenende über ausbreitete!
Dutzende Menschen wurden in dieser Zeit von allen möglichen Krankheiten, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Fehlstellungen, Funktionsstörungen, seelischen Verletzungen oder dämonischen Belastungen übernatürlich geheilt und befreit, spektakuläre kreative Wunder geschahen in großer Zahl, eine ganze Reihe von Menschen empfingen das neue Leben in Christus,  und Zeichen der realen Präsenz der Herrlichkeit des Himmels wurden in ungewöhnlicher Weise sichtbar - durch goldenen Glitzer auf Boden, Händen, Körperteilen; übernatürliches Öl, das aus Händen trat; Lichterscheinungen, Engelsmanifestationen oder das reale Blasen des übernatürlichen Windes des Geistes, das in mehreren Gottesdiensten von einigen spürbar erlebt wurde!

Eine ganze Reihe von Personen empfing empfing  präzise Worte der Erkenntnis und der Prophetie, die sie in ihre persönliche Berufung und Bestimmung für ihr Umfeld freisetzten.
Unzählige Söhne und Töchter wurden außerdem durch die starke Manifestation unterschiedlicher Kraftwirkungen für Pionierdienste, prophetische Gaben und Berufungen, Lehrdienste, evangelistische Aufträge, Berufungen in die Geschäftswelt sowie pastorale Aufgaben zugerüstet.
Die Macht und Herrlichkeit Gottes in Jesus Christus ist einfach unübertrefflich!

Besonders hervorstechende Wunder im Einzelnen:
*mehrere Personen wurden von Taubheit, Schwerhörigkeit und Ohrproblemen aller Art geheilt und befreit, darunter eine Frau, die im Krankenhaus lag mit extremer Ohrentzündung und der in einer komplizierten Operation der Schädel geöffnet werden sollte: Am Freitag abend hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass jemand von einem solchen Ohrproblem geheilt wird; die Bekannte der Frau war im Gottesdienst, empfing stellvertretend das Wort der Erkenntnis und schickte der Frau im Krankenhaus eine SMS, dass sie um exakt 20.45 Uhr geheilt worden sei! Um 21.30 Uhr kam die Ärztin zur Visite ins Zimmer der Frau, untersuchte sie und erklärte sie für geheilt! Am nächsten Tag wurde sie entlassen,die Operation abgesagt!

*mindestens 7 Personen, die einen oder mehr verkrümmte Finger hatten, erlebten am Samstag abend wie diese Finger durch die kreative Kraft Gottes begradigt wurden!

*mehrere Personen erlebten kreative Wunder im Bereich Wachstum und Schrumpfung: Eine junge Frau erlebte, wie ihre Füße, die unterschiedlich groß (Schuhgröße!) waren und die ihr außerdem generell zu groß waren (Schuhgröße 43) sowohl schrumpften als auch gleich groß wurden- sie paßte danach sogar knapp in Schuhe Größe 41 hinein!

Eine Frau, die immer ihre Hosen kürzen lassen mußte, weil sie sehr kurze Beine hatte, erlebte wie diese Beine ca. 5 cm wuchsen- sie stolzierte dann mit Hochwasserhosen durch den Raum!

Bei einer Frau war ein Zeh zu klein gewachsen- nach Handauflegung war er gleich groß wie der Nachbarzeh!
Außerdem erlebten mehrere Personen, wie Knoten oder Tumore schrumpften bzw. sich auflösten.

*ein Mann hatte seit ca. 7 Monaten extreme Schmerzen und Einschränkungen im Nacken, so dass er trotz starker Medikamente nicht mehr arbeiten konnte- am Samstag abend verschwanden alle Probleme vollständig!

*eine Frau erlebte, wie ihr seit Kindheit vorhandenes Hohlkreuz begradigt wurde.

*ein Mann bezeugte, dass an seinen kahlen Stellen am Kopf wieder Haare zu wachsen begannen, nachdem sich die kreative Wunderkraft im Raum freigesetzt hatte.

*eine Frau hatte einen Ausschlag an ihren Händen und erlebte, wie bei der Handauflegung durch jemand vom Heilungsteam die Rötung sofort vollständig verschwand und der Ausschlag fast komplett zurückging.

*eine Frau konnte sich wegen starker Knieprobleme seit 2 Jahren nicht mehr hinknien- nach Handauflegung demonstrierte sie vor allen, wie sie sich sogar wieder auf ihre Fersen setzen konnte- schmerzfrei!

*eine Frau hatte seit ihrer ersten Schwangerschaft vor 18 Jahren Rückenschmerzen und war dadurch in vielen Bereichen ihres Lebens eingeschränkt. Beim Wunderwochenende wurden ihr die Hände aufgelegt und seither ist sie vollkommen frei und genießt ihre neue Lebensqualität!

*ein Mann gab Zeugnis, dass er vor einigen Monaten mit Blasenkrebs bei einem Herrlichkeits- und Wunderwochenende war und Pastor Georg ihm die Hand auflegte. Einige Zeit später wurde er von ärztlichen Spezialisten untersucht- und die konnten zu ihrer großen Überraschung keinerlei Spuren von Krebs mehr entdecken!

*jemand vom Heilungsteam hatte vor einiger Zeit für ein Kind gebetet, dessen Ohren zu groß und auch etwas "schlabbrig" waren. Inzwischen haben die Ohren des Kindes die normale Größe und sind wohlgeformt und fest!

*einer jungen Frau sollten vom Arzt aus die Weisheitszähne gezogen werden. Nachdem für sie gebetet worden war ging sie wieder zum Zahnarzt, der nun erklärte, dass er keinen Grund mehr sähe, ihr die Weisheitszähne zu ziehen!


-eine Frau aus der Gemeinde begegnete am Arbeitsplatz einem Monteur, der über Schmerzen in der Achillessehne seit 2 Monaten klagte, dadurch Probleme beim Laufen und strecken des Fußes hatte etc.
Nachdem sie ihm im Namen Jesus die Hand aufgelegt hatte, was der Fuß komplett geheilt! Er war völlig verdutzt und sagte: "Ich fasse es nicht!"

-am Sonntag hatte Pastor Georg am Ende des Gottesdienstes den Eindruck, dass jemand von Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Zusammenhang mit der Wirbelsäule geheilt wird. Eine Frau hatte schon seit 4-5 Wochen Schmerzen zwischen Schulterblatt & Wirbelsäule und dadurch war auch ihr Oberarm in der Bewegung eingeschränkt. Als sie das Wort der Erkenntnis für sich in Anspruch nahm, sah sie im Geist, wie ihr Körper "gescannt" wurde. An den Stellen, wo sich der Schmerz befand, machte es "Piep" und sofort waren die Schmerzen an den betreffenden Stellen fast weg. Sie konnte dann auch wieder den Arm bewegen. Als sie am nächsten Morgen aufwachste, waren sämtliche Schmerzen und Bewegungseinschränkungen komplett verschwunden!


-ein Mann hatte ein verstopftes Ohr. Auch der HNO-Arzt konnte das Ohr nicht freibekommen. Während er die Botschaft eines Sonntagsgottesdienstes mit Pastor Georg Karl hörte, merkte er plötzlich, wie sich das verstopfte Ohr öffnete. Kurz darauf gab Pastor Georg im besagten Gottesdienst ein Wort der Erkenntnis weiter, dass Gott gerade bei jemandem ein verstopftes Ohr öffnet- da war das Wunder komplett!

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe