Wundernews vom Februar 2014

-eine Frau ließ beim letzten Wundergottesdienst am 16.2. von Pastor Georg für sich beten. Durch ein CT war festgestellt worden, dass ihre Schilddrüse von Krebs befallen war.
Etwa 10 Tage nach der Handauflegung wurde sie nochmals vom Arzt untersucht- und dieser konnte absolut keinerlei Krebs an der Schilddrüse mehr feststellen!

-eine Frau, die künstliche Hüftgelenke und starke Schmerzen beim Sitzen und Aufstehen hatte, berichtet 2 Wochen nach dem Wundergottesdienst, dass sie seither keinerlei Beschwerden mehr gehabt hat! Zum ersten Mal seit Jahren trägt sie nun wieder Schuhe mit hohen Absätzen, auf denen sie täglich 8 Stunden beim Arbeiten steht- ohne jegliche Beeinträchtigung oder Schmerzen! Mehrere Ärzte, bei denen sie nun war, reagierten absolut verblüfft!
Das Gleiche berichtet auch die Frau, die beim letzten Wundergottesdienst von jahrelangen Schmerzen und einer Bewegungsblockade in der Hand (nach einer verpfuschten Op) geheilt wurde- vor der Heilung hatten selbst leichte Stöße oder Schläge auf die Hand sofort starke Schmerzen zur Folge, nun ist diese Hand genauso schmerzunempfindlich und voll bewegungsfähig wie die andere!

-eine ganze Reihe von "Glory Lifern" oder mit Glory Life verbundenen Leuten berichten von starken Wundern, die durch sie im Alltag bei anderen Menschen passiert sind- mehrere Personen empfingen auch erstmalig Jesus als ihren Herrn! Diese Wunder geschehen ganz zwanglos bei Geburtstagsfeiern, beim Einkaufen oder auch über Telefon...
*Ein Mann sollte z.B. Prothesen für beide Knie bekommen, aber als er nach einem Wort in Autorität am Telefon zum Arzt fuhr, erklärte dieser, dass mit seinen Knien nun plötzlich alles in Ordnung sei!
*Eine wegen eines gebrochenen und nicht heilenden Fußgelenkes humpelnde Frau wurde beim LIDL

vollständig von ihren Schmerzen und Einschränkungen befreit;
*eine Physiotherapeutin wurde bei einer Geburtstagsfeier von Hüft- und Rückenproblemen geheilt;
*ein Mann im Fitnessstudio von starken Bandscheibenproblemen befreit;
*eine Arbeitskollegin wurde am Halswirbel geheilt;
*eine Frau auf der Parkbank von Dämonen befreit;
*ein schwerbehinderter Verwandter von jemand ist nach Gebet vom Arzt für gesund erklärt worden usw. -
Gott wirkt mächtig durch Seine Söhne und Töchter!

 

-Gott war in einer gewaltigen Weise präsent beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Stuttgart am 16.2.! Seine Herrlichkeit manifestierte sich spürbar und sichtbar, bestätigt von einer Fülle, teilweise äußerst spektakulärer und kreativer Wunder. Alle Anwesenden im vollen Saal empfingen einen völlig neuen Schub der Ermutigung und der Kraft, um dauerhaft im Bereich der Herrlichkeit Gottes zu leben und Seine Wunder im Alltag zu erfahren und weiterzugeben. 
Mehrere Personen kamen neu in eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus und viele wurden von Krankheiten, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und seelischen und körperlichen Schmerzen aller Art befreit und geheilt! Noch ehe überhaupt für Heilung gebetet worden war bezeugten bereits die ersten 5 Personen ihre Heilung...und dann ging es Schlag auf Schlag!

*eine Frau hatte vor 3 Jahren einen Mittelhandbruch gehabt. Bei der darauf folgenden Operation hatten die Ärzte gepfuscht und deshalb konnte sie seither ihre Hand nicht mehr zur Faust einrollen. Im Gottesdienst wurde die Bewegungsfähigkeit vollständig und ohne jede Einschränkungen wieder hergestellt! Ganz Ähnliches passierte noch bei weiteren Personen, z.B. konnte eine andere Frau ihre Schiene vom Handgelenk entfernen, die sie nach einer Knochensplitterung mit nachfolgenden starken Schmerzen und Bewegunseinschränkung hatte tragen müssen- da die Einschränkung zurückgegangen und die Schmerzen verschwunden waren!
*eine Frau erlebte wie ihre Arthroseschmerzen aus beiden Händen verschwanden und auch die durch die Arthrose verursachten Deformationen der Finger zurückgingen! Außerdem wurde sie von einem sehr schmerzhaften Fersensporn befreit, so dass sie ihre Füße wieder ohne Schmerzen abrollen und sogar auf Zehenspitzen wippen konnte!
*eine Frau hatte zwei Metall-Hüftgelenke einoperiert bekommen und deshalb war für sie aufstehen und hinsetzen immer schmerzhaft. Nachdem Pastor Georg für komplett normale, neue Hüftgelenke gebetet hatte, konnte sie ohne jegliche Schmerzen, auch in schneller Abfolge, aufstehen und sich hinsetzen, was sie voller Begeisterung demonstrierte!
*ein Mann hatte seit 10 Jahren starke Schmerzen im unteren Rücken und Bein aufgrund von Bandscheibenproblemen, auch waren seine Beine unterschiedlich lang. Nach dem Heilungsgebet waren zu seiner riesigen Freude seine Beine wieder gleich lang und alle Beschwerden völlig verschwunden!
*mehrere Personen erlebten, wie Gott die Sehfähigkeit ihrer Augen in Sekunden wiederherstellte bzw. sofortige Verbesserung eintrat!
*eine Frau hatte Schmerzen von den Knien aus im gesamten Bein. Während des Gottesdienstes roch sie plötzlich einen starken (übernatürlichen) Vanille-Geruch- und alle Schmerzen waren verschwunden!
*viele weitere Personen wurden sofort von Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen an unterschiedlichen Körperstellen sowie Beschwerden wie z.B. Fieber geheilt und befreit...

 

-der Herrlichkeits- und Wundertag im Austria Trend Hotel in Salzburg am 8.Februar war eine einzige Explosion!
Die Herrlichkeit Gottes manifestierte sich von Anfang an in einer außergewöhnlichen Weise, im himmlischen Bereich wurden wichtige Weichen für die Stadt und ganz Österreich gestellt-  begleitet von einer übergroßen Zahl von spektakulären und kreative Wundern und Zeichen aller Art!
Gleichzeitig entfaltete Gott ein wahres Feuerwerk an geistlichen Zuteilungen, prophetischen Worten, Freisetzungen und Kraftwirkungen, die ohne Zweifel zu einer tiefen und dauerhaften Verwandlung bei allen Beteiligten geführt haben!

Im Wundergottesdienst empfingen mehrere Personen Jesus Christus persönlich in ihr Leben und mehr als 90% der fast hundert Anwesenden hatten bereits vor dem Einsatz des Heilungsteams mindestens ein Wunder erlebt!
Besonders spektakuläre und sofort nachvollziehbare Wunder waren:
*eine Frau war auf beiden Ohren zu 70% taub. Nachdem sie ihr Hörgerät entfernt und Pastor Georg für sie gebetet hatte, öffnete Gott ihre Ohren und sie konnte selbst auf große Entfernung die ihr ohne Mikro vorgesprochenen Worte einwandfrei nachsprechen!
*eine andere Frau hatte auf einem Ohr nur 50 % Hörfähigkeit, auf dem anderen 90%. Nachdem Pastor Georg für das 50%-Ohr gebetet hatte, bezeugte sie, dass sie nun auf diesem Ohr besser hört als auf dem 90 % Ohr!
*bei einem Mann war der sog. "Coracobrachialis-Muskel", der von der Schulter zum Ellbogen führt, seit langem gerissen, was zu Schmerzen und Bewegungseinschränkungen führte. Die ärztliche Diagnose lautete: Medizinisch keinerlei Wiederherstellung möglich! Im Wundergottesdienst rekreierte Gott den Muskel jedoch völlig neu, so dass der Mann zu seiner Begeisterung wieder jegliche Bewegung und sogar Liegestützen ohne Schmerzen oder Einschränkungen machen konnte!
Gut ein halbes Dutzend weitere Personen wurden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in den Schultern befreit.
*bei einer Frau hatten sich nach einer Venen-OP 24 Knoten an ihrem Bein gebildet. Am Morgen waren sie noch alle dagewesen, während des Wundergottesdienstes sind sie alle vollständig verschwunden!
*eine Frau hatte vor 30 Jahren einen Unfall gehabt und seither permanent Rückenschmerzen- nach Handauflegung vollkommen weg!
*ein Mann sollte gemäß ärztlicher Diagnose am Meniskus operiert werden, weil dieser nach einem Unfall einen Schaden hatte und sich außerdem ein Bluterguß dort festgesetzt hatte. Nach Gebet konnte er jedoch sein Knie wieder völlig normal und ohne jegliche Schmerzen bewegen- Gott muß ein kreatives Wunder am Knie bewirkt haben!
Außerdem geschahen an weiteren Personen starke Heilungen von Unfallfolgen.
*mehrere Personen, die seit langem aufgrund unterschiedlicher Schäden ihre Knie nicht mehr beugen konnten, demonstrierten vor aller Augen ihre komplette Heilung!
*mehrere Personen wurden von Augenkrankheiten, z.B. grauer Star, Hornhautschäden etc. geheilt, darunter eine junge Frau, die eine Sehstörung auf beiden Augen aufgrund von Hornhautverkrümmung hatte und ihre komplette Heilung bezeugte!
*mindestens eine Frau erlebte deutlich sichtbaren Instant-Fettverlust an Bauch und Oberschenkeln, was sie vor aller Augen durch ihre nun zu weit gewordene Hose demonstrieren konnte!
*viele, viele Menschen erlebten sofortige Befreiung von Schmerzen aller Art und teilweise extremen und schon lange anhaltenden Bewegungseinschränkungen an unterschiedlichen Stellen und Gelenken ihres Körpers, darunter z.B. ein Mann, dessen Hüfte über längere Zeit blockiert und schmerzhaft gewesen war und der nun seine komplette Heilung bezeugte!
*bei mehreren Personen manifestierten sich Zeichen der Herrlichkeit wie übernatürlicher Goldstaub auf Händen oder Beinen oder übernatürliches Öl in den Händen!
Usw. usw.

-nachdem am Donnerstag-Erweckungsabend von Pastor Georg das "Feuer" Gottes freigesetzt wurde, manifestierte sich im Raum in einem bestimmten Umkreis vor der Bühne zuerst ein für alle deutlich wahrnehmbarer Feuergeruch, dann immer mehr Gold- und Silberglitzer auf dem Fußboden und schließlich sogar ein kleiner wie ein Brilliant glänzender Stein vor den Füßen einer Tochter Gottes!

-ein junges Mädchen hatte in der Schule noch nicht so optimale "Noten". Anfang des Schuljahres setzte Pastor Georg jedoch in Stuttgart für die Kinder persönlich "das beste Schuljahr frei, das sie je hatten". Nun bekam das Mädchen ihr Halbjahreszeugnis: In allen wichtigen Fächern sind zu ihrer eigenen Begeisterung ihre Ergebnisse um zwei Noten nach oben gegangen!

-jemand lud eine Frau mit einer schweren Krebserkrankung ins Glory Life-Zentrum ein. Die Ärzte hatten die Prognose gestellt, dass der Krebs weiter wachsen würde und im allerbesten Fall sich auf gleichem Niveau halten würde. Da die Art des Gottesdienstes für die Frau ungewohnt war, verließ sie diesen vorzeitig. Einige Wochen später erzählte sie jedoch der "Gloryliferin" voller Begeisterung, dass der Krebs trotz ihrer Skepsis medizinisch bestätigt zurückgegangen ist!

 

-eine Frau hatte starke Wechseljahresbeschwerden. Die Haare gingen ihr aus, starke Hitzewallungen und dann wieder Eiseskälte quälten sie.
Auch Hormonpräparate brachten keine wirkliche Abhilfe. Dann ließ sie von jemand vom Heilungsteam in Kirchentellinsfurt für sich beten. Kurze Zeit später stellte sie fest, dass der Haarausfall aufgehört hatte, und dann auch die Hitzewallungen- nun ist sie völlig beschwerdefrei!

-eine Frau berichtet, dass sie nach dem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg mit Pastor Georg insgesamt ca. 23kg Gewicht verloren hat und die Menschen in ihrer Umgebung nur noch staunen, wie das möglich ist!

-ein junger Mann aus dem Glory Life Zentrum war an der Uni mit einer muslimischen Komilitonin unterwegs, die über starke Rückenschmerzen, die ins Bein zogen, klagte. Sie wollte ungern zum Arzt und so bot ihr der junge Mann an, für sie zu beten. Sie war sofort bereit und spürte, wie ihr Rücken sehr warm wurde und die Schmerzen zurückgingen. Außerdem wuchsen die ungleich langen Beine auf die gleiche Länge aus! Nach vollbrachter Heilung kamen die beiden noch ins Gespräch, und der "Glorylifer" erzählte der Muslimin von Jesus und lud sie zum Wundergottesdienst ins Glory Life Zentrum ein, und sie sagte gleich voller Freude zu!

-ca. 10 Personen wurden am Ende eines normalen Sonntagsgottesdienstes in Kirchentellinsfurt von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Hals und Schultern geheilt und befreit!

-eine Frau, für die während des Herrlichkeits- und Wunderwochenendes in Abwesenheit gebetet wurde, empfing im Krankenhaus in Deggendorf Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Erlöser!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe