Wundernews vom März 2014

-vor einigen Wochen hatte Pastor Georg ein Wort der Erkenntnis, dass Gott jemanden heilen möchte, dem der Arzt gesagt hat, dass sein Herz viel älter sei als der Rest des Körpers. Eine Frau kam nach vorne, der der Arzt gesagt hatte, dass sie das Herz einer Achtzigjährigen hätte! Pastor Georg betete für sie und als sie einige Zeit später wieder zum Arzt ging und der ihr Herz testete, rief er verwundert aus: Sie haben ja das Herz eines "jungen Lammes"! Was haben Sie gemacht?

-eine Frau war auf Glatteis gestürzt, woraufhin eine Handgelenks-OP notwendig wurde. Dabei wurde Metall- und Hüftgewebe mit einoperiert. In der Folge hatte sie Tränen treibende Schmerzen. Sie konnte ihre Hand fast nicht mehr einsetzen, nichts ziehen oder drücken, auch Klatschen war nicht mehr möglich. Bei einem Wundergottesdienst mit Pastor Georg hielt dieser das Handgelenk der Frau, während er für jemand anders betete. Ab diesem Moment konnte die Frau

wieder in die Hände klatschen und in der Folge ihre Hand wieder völlig frei und ohne Schmerzen benutzen!
*Dieselbe Frau erlebte außerdem im Wundergottesdienst im Februar, wie sie von langjährigen starken Arthroseschmerzen in Hüfte und Bein in der Tiefe völlig befreit wurde, als jemand vom Heilungsteam ihr die Hand auflegte!

-ein Mann hatte sehr schlechte Zuckerwerte und die Ärzte rechneten damit, dass er bald Insulin spritzen müsse. Er bekam bereits entsprechende Medikamente. Eine Bekannte von ihm war beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Kirchentellinsfurt, und schickte im Geist von dort aus die Heilungskraft Gottes in der Herrlichkeit zu diesem Mann. Einige Tage später ließ dieser seine Werte nochmals überprüfen- und der Zuckerwert war von 280 auf 116 gefallen! Auch Tage später bei einem weiteren Test bestätigte sich dieser völlig normale Wert!

-eine äußerst dichte und machtvolle Wolke der Herrlichkeit formierte sich beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende vom 15.-16.3. in Kirchentellinsfurt, und aus dieser Wolke "regnete" es eine Fülle von Zeichen und Wundern, Heilungen, Befreiungen, persönlichen Berührungen und Kraftzuteilungen!
*gut ein dutzend Personen wurden von Bewegungseinschränkungen und Schmerzen in unterschiedlichen Gelenken des Körpers befreit und demonstrierten in teilweise spektakulärer Weise ihre Heilung.
*mindestens 7 Personen wurden spontan von Hörschwäche oder Schwerhörigkeit befreit!
*eine Frau erlebte Befreiung von einer unangenehmen Hautkrankheit.
*mehere Personen wurden von Sehstörungen, andere von Kurz- und Weitsichtigkeit geheilt.
*eine Frau, die aufgrund einer schweren Krankheit nur noch unter Schmerzen am Rollator laufen konnte, erlebte spontan eine deutliche Verbesserung ihrer Bewegungsfähigkeit; außerdem verschwanden die Schmerzen!
*mehrere Personen wurden von Quälgeistern bzw. psychischen Störungen befreit.
*ein Mann, der seit Jahren unter schwerer Borreliose gelitten hatte, erlebte einen deutlichen Rückgang der Symptome, so dass er jetzt wieder richtig hüpfen kann. Außerdem fiel sein zu hoher Blutdruck fast auf den Normalwert und er verlor während des Wochenendes 2 1/2 kg Gewicht, was er checkte, nachdem seine Hose plötzlich so ungewöhnlich locker saß!
*eine Frau erlebte, dass sich ihre Wirbelsäule streckte, und sie gemäß Zollstock nun 4cm größer ist (von 1,68m auf 1,72m)!

-->mehrere Personen berichten von teilweise spektakulären Heilungen und Wundern, die im Anschluß an das Wunderwochenende geschehen sind, als sie in ihrem Umfeld für Kranke beteten:
*bei meheren Personen sind langwierige Bewegungseinschränkungen und Schmerzen verschwunden, zwei Personen erlebten Heilung von Ohrproblemen, jemand konnte nach Gebet am Telefon wieder schmerzfrei Treppen laufen und war von Rücken- und Beinbeschwerden geheilt usw... 
*eine Frau hatte ihre Kette verloren und wochenlang jede Ecke ihrer Wohnung danach abgesucht, aber sie blieb wie vom Erdboden verschluckt. Beim Wunderwochenende betete sie mit ihrer Tochter und setzte die Engel frei, dass diese die Kette wieder zurückbrächten. Eine Woche später kam sie nach einem Gottesdienst nach Hause- und da lag die Kette einfach so auf dem Teppich vor ihrem Kleiderschrank!

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe