Wundernews vom April 2014

-beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende mit Pastor Georg & Team vom 12.-13.4. setzte sich vom Raum Stuttgart aus eine ganz neue Ebene im Geist weit über die Region hinaus frei!
Das Wort Gottes erging in großer Vollmacht, spektakuläre Zeichen und Wunder bestätigten es, und viele Menschen wurden bleibend verwandelt durch die Liebe und Kraft des Vaters- geistlich, seelisch und körperlich!
Die Durchbruchssalbung Gottes zog Menschen (zum Teil erstmalig) in die Gemeinschaft mit Christus, in (tiefere) Erfüllung mit dem Heiligen Geist und in das Erleben der heilenden und wunderwirkenden Kraft Gottes am eigenen Leib!
Viele empfingen außerdem persönliche Zurüstung und Kraftzuteilung sowie prophetische Wegweisung und Zuspruch für ihren Weg der Nachfolge.

Einige der spektakulärsten Wunder waren:
*bei einer Frau waren die Knochen der rechten Hand verkrümmt, so dass ihre Finger schief standen. Nach Handauflegung war die Hand völlig normal geformt und als ein Zeichen Gottes voller Öl!

*ein Mann hatte aufgrund von Unfall/Op einen steifen rechten Fuß, außerdem massive Knieprobleme und eine Fehlstellung der Beine. Nachdem Pastor Georg für ihn gebetet hatte, waren die Beine einreguliert und er konnte zum ersten mal seit 5 Jahren wieder richtig laufen und sein rechtes Fußgelenk bewegen!

*Eine Frau hatte sehr schmerzhafte Fisteln im Hals. Pastor Georg gab zu Beginn des Gottesdienstes ein passendes Wort der Erkenntnis weiter, und bis zum Ende des Gottesdienstes waren alle Schmerzen und Probleme im Hals der Frau völlig verschwunden!

*eine Frau hatte vor 12 Jahren einen Schlaganfall gehabt und konnte seither ihre linke Hand überhaupt nicht mehr bewegen. Als Pastor Georg im Gottesdienst von vorne Heilung im Raum freisetzte, wurde ihre Hand

in einer Sekunde völlig freigesetzt und sie kann sie nun wieder genauso gebrauchen wie ihre gesunde, rechte Hand!

*ein junges Mädchen hatte von Kindheit an nach innen gedrehte Füße und deshalb oft Schmerzen beim Stehen und Gehen. Als Pastor Georg für sie betete konnte sie spüren und sehen, wie sich die Füße nach außen drehten, so dass sie nun normal stehen und laufen kann!

*mehrere Personen wurden von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aufgrund von Arthrose befreit.

*eine Frau bezeugte, dass die durch grauen Star verursachte Sehstörung vollständig verschwunden war, mehrere weitere Personen erlebten Heilung von anderen Augenproblemen!

*viele weitere Personen wurden von allen Arten von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, Schwellungen und sonstigen Leiden geheilt und befreit...


-eine Frau aus dem Glory Life Zentrum betete in einem Kurs des Arbeitsamtes für eine Muslimin, die seit einem Unfall vor 5 Jahren extreme Rücken- und Bandscheibenprobleme hatte und dauerhaft von starken Schmerzmitteln abhängig war. Daraufhin konnte diese sich sofort wieder bücken, die Schmerzen verschwanden und sie braucht seither keinerlei Medikamente mehr. Außerdem empfing sie Befreiung von ihrem Trauma und ist nun eine völlig strahlende und befreite Person geworden, die bald in den Gottesdienst kommen will!

 

 

-beim Herrlichkeits- und Wundertag in Salzburg am 5.April geschah ein absoluter Quantensprung, was Stärke und Intensität der Wunderkraft Gottes angeht!
Noch während Pastor Georg predigte, explodierte die Herrlichkeit im ganzen Raum:

 

*Eine MS-kranke Frau verließ zum ersten Mal seit Monaten gehend ihren Rollstuhl und erlebt seither einen deutlichen Rückgang ihrer Symptome (siehe dazu persönlichen Wunderbericht unter http://glorylife.de/index.php/de/news/persoenliche-wunderberichte)!
*Daraufhin wurden mehrere Personen spontan und spektakulär von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, Bandscheibenproblemen, verschobener Wirbelsäule, unterschiedlicher Beinlänge usw. geheilt!

 

*eine Frau mit zwei künstlichen Hüftgelenken erlebte unter Tränen, dass sie zum ersten Mal seit Jahren nicht nur normal gehen sondern sogar hin- und her rennen konnte!
Außerdem waren keinerlei Spuren ihres chronischen Asthmas mehr festzustellen!

 

*eine Frau konnte seit 20 Jahren nicht durch die Nase atmen, da der dafür nötige Kanal fehlte- nun konnte sie ohne jegliche Probleme frei durch die Nase atmen!
*mehrere Personen wurden von Schmerzen, Bewegungssperren und Gehbehinderungen aufgrund von Rheuma befreit!

 

*eine Frau erlebte zuerst Befreiung von Morbus Sudeck, dann die Heilung ihrer Halswirbelsäule und die Streckung ihrer Lendenwirbelsäule, was zu einem völlig neuen Gehgefühl führte!
Sie hatte außerdem eine deutlich tastbare Metallplatte im Handgelenk einoperiert, die ihr große Probleme bereitete, eigentlich wieder herausoperiert werden sollte, was aber nach ärztlicher Auskunft inzwischen nicht mehr möglich war.
Pastor Georg legte seinen Daumen auf die Metallplatte und diese löste sich einfach in Nichts auf!
Die Funktionsweise des Handgelenkes war sofort wieder völlig hergestellt, die Schmerzen verschwunden und die Frau bestätigte voller Begeisterung immer wieder, dass sie die Metallplatte nicht mehr tasten konnte!
Um das Maß voll zu machen, erlebte dieselbe Frau außerdem, wie nach Handauflegung sich ein neues Fußgewölbe an ihren sehr stark abgesenkten Füßen bildete und sie dadurch wieder problemfrei laufen konnte!

 

*eine ältere Frau war auf einem Ohr stark schwerhörig. Als Pastor Georg ihr die Hand auflegte, spürte sie ein Knacksen im Ohr und auf einen Schlag hörte sie auf diesem Ohr wieder genauso gut wie auf dem gesunden!
*einige weitere Personen wurden von asthmatischen Beschwerden, Lungenproblemen sowie Störungen in den Nasen und Nebenhöhlen befreit!
Andere erlebten Heilung von Sehstörungen/Augenproblemen usw.

 

*eine Frau, die durch Karpaltunnelsyndrom unter Kraftlosigkeit in der Hand gelitten hatte, erlebte, wie die volle Kraft wieder in ihre Hand zurückkam.
*eine Frau hatte durch Wirbelgleiten ständig Schmerzen und auch Taubheitsgefühle in den Extremitäten. Nach Handauflegung waren die Schmerzen weg, sie spürte, dass ihre Wirbelsäule gestreckt worden war und alles ganz leicht geworden war!

 

*ein Mann hatte einen zu großen Fuß. Vor aller Augen schrumpfte dieser Fuß exakt auf die Größe des anderen Fußes zurück!
Weitere Berichte dieses denkwürdigen Tages werden sicher folgen....

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe