Wundernews vom November 2018

Kategorie: Wundernewsticker

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im November

- eine Frau, die seit 6 Monaten an Rückenschmerzenlitt, gibt Zeugnis, dass alle Beschwerden verschwundensind.

- eine Frau wurde von Knieschmerzen befreit, die sie seit Monaten hatte.

- ein Mann wird von seinen Rückenschmerzen komplett geheilt.

- eine Frau hatte seit Wochen Schmerzen im Ellenbogen – jetzt sind alle Schmerzen verschwunden.

- eine Frau konnte nicht gut stehen als sie in den Gottesdienst kam. Zu ihrer Überraschung bemerkte sie nach dem Lobpreis, dass sie schon einige Zeit völlig schmerzfrei gestanden hatte.

- eine Frau die seit langem unter hohemBlutdruck litt, stellte nach dem Gebet mit ihrem Blutdruckmessgerät fest, dass der Blutdruck sich spontan von über 200/… auf 136/90 abgesenkthat.

- 7-8 Personen bezeugen eine Verbesserung oder Heilung an den Augen. Bei einem Mann sind die Schleier vor den Augen verschwunden – er sieht jetzt alles „ganz hell“. Eine Frau bezeugte, dass sie die Zeiger der Uhr an der Wand wieder erkennen kann, was ihr vorher nicht möglich war.

- eine Person wird von jahrelangen Schulter- und Rückenproblemen geheilt.

 

- eine Frau hatte auf beiden Ohren eine Hörfähigkeit von nur ca. 50%.In den Heilungsräumen im August wurden beide Ohren geheilt und der Arzt hat ihr eine normale Hörfähigkeit attestiert.

- eine Frau gibt Zeugnis was in ihrem Glory Haus an Wundern geschehen ist: es wurde für die Mutter einer Teilnehmerin gebetet, die mit hohem Fieber und Magen-Darminfekt im Krankenhaus lag. Es geht ihr wieder gut, sie wurde am nächsten Morgen entlassen. Außerdem wurde eine Katze geheilt, die wegen starken Nervenschmerzen operiert werden sollte. Sie ist wieder beschwerdefrei.

- 26 Personen haben sich  im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 10.11.2018 in Nürnberg bekehrt

- ein Mann hatte aufgrund eines Unfalls am rechten Sprunggelenk vor ca. 10 Jahren massive Bewegungseinschränkungen und Schmerzen. Sein Sprunggelenk ist nun geheilt, der Mann ist schmerzfrei und kann wieder springen.

- eine Frau hatte vor über einem Jahr eine Metallplatte an der linken Schulter einoperiert bekommen, was zu einer Blockade und Schmerzen im linken Schultergelenk führte – heben war nicht mehr möglich. Nun kann sie ihren linken Arm wieder anheben und schmerzfrei strecken.

- insgesamt 13 Personen gaben an, dass Schmerzen in ihrem Körper augenblicklich um 80-100% besser geworden sind.

- eine Frau litt seit einigen Monaten an starken Schmerzen in beiden Beinen. Sie wurde geheilt, alle Schmerzen und Bewegungseinschränkungen sind verschwunden.

- ein Mann hatte seit 3 Monaten Schmerzen und Bewegungseinschränkungen an beiden Schultergelenken – er kann seine Schultern wieder ohne Einschränkung und ohne Schmerzen bewegen.

- durch Arthrose in den Händen konnte eine Frau nicht mehr schmerzfrei klatschen. Sie wurde geheilt und kann jetzt ohne Probleme klatschen.

- eine Frau litt seit Jahren an Schmerzen in ihrem rechten Schultergelenk, dessen Sehnen mehrere Risse aufwiesen. Sie wurde geheilt, es tut ihr nichts mehr weg.

- eine Frau hatte ca. 3 Monate lang Schmerzen und Probleme in ihren beiden Knien. Die Knieschmerzen und -probleme sind nach 2maliger Handauflegung vollständig verschwunden.

- eine Frau hattejahrelang Schwierigkeiten beim Gehen, was außerdem mit Schmerzen verbunden war. Sie kann jetzt wieder ohne Einschränkungen und Schmerzen gehen.

- eine Frau litt an einem tauben linken Ohr, welches sich während des Wundergottesdienstes öffnete. Sie kann nun an beiden Ohren gleich gut hören(sogar im vormals tauben Ohr eher besser als im gesunden!)

- ein Mann in Israel erlitt einen schweren Schlaganfall, ist ins Koma gefallen und wurde von den Ärzten für gehirntot erklärt. Eine Frau bei Glory Life hat die Auferstehungskraft zu diesem Mann über Skype freigesetzt. Nach dem Gebet fing er an seine Hände und Beine zu bewegen und seine Augen zu öffnen.

- eine Frau wird im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst an der Hüfte geheilt! – eine OP ist nicht mehr notwendig!

- ein Mann wird durch Gebetvon Diabetes geheilt und hat seither 8kg abgenommen.

- Peter Hasler berichtet während der „Söhne der Herrlichkeit“ Konferenz von einem Wunder das im Juli in Zürich geschehen ist: ein Mann konnte seit 30 Jahren schlecht hören. Nach Gebet am Samstagabend wachte er am Sonntagmorgen auf und konnte wieder die Grillen vor dem Fenster hören – was 30 Jahre lang nicht möglich war.

- bei einer Lungen-OP wurden einer Frau ein Tumor sowie der rechte untere Lungenlappen entfernt– ihr ging es nach der OP physisch und psychisch nicht gut. Im Heilungsteam und von Pastor Georg wurde für die Frau gebetet – sie hat sich vollständig erholt und ein Lungenfunktionstest ergab ein Lungenvolumen von 130%, besser als vor der OP!

- eine 90-jährige Frau in Italien hat sich schwer am Kopf verletzt und lag im Koma. Hier in Deutschland wurde für sie gebetet. Während des Gebets, wachte sie aus dem Koma auf ohne jegliche Schäden und Erinnerung an den Unfall.

- eine Frau hatte Knieprobleme und konnte nicht mehr fest auftreten und schlecht laufen. Im Wundergottesdienst in Nürnberg wurde ihr Knie geheilt und sie ist jetzt völlig schmerzfrei.

- ein Mann hatte aufgrund eines Unfalls Probleme und ständige Schmerzen an der Schulter. Er wurde im Wundergottesdienst geheilt und kann seine Schulter wieder schmerzfrei bewegen– er hat sogar im Fitnessstudio wieder mit Gewichten trainiert. Außerdem sind seine Magen-Darmprobleme verschwundenund er muss keine Medikamente mehr nehmen.

- eine Frau vermisste ihr Tablet nach einem Termin in München – sowohl sie als auch ihr Mann haben überall danach gesucht und es nicht gefunden. Schließlich tauchte es übernatürlich in ihrem Korb wieder auf – dort hatten sie es beim Suchen unmöglich übersehen können.

- eine Frau hatte wegen eines Fahrradunfalls große Probleme an der Schulter und wurde während des Lobpreises geheilt – sie kann ihre Arme wieder ganz nach oben strecken und hat keine Schmerzen mehr.

- ein weiteres Rematerialisierungswunder: eine seit einem Jahr verloren geglaubte Strickjacke einer Frau taucht wieder auf.Sie war nicht mehr aufzufinden und nachdem die Frau Gott vor dem offenen Kleiderschrank darum gebeten hat, dass die Jacke wiederauftauchen möge, hing sie direkt vor ihren Augen im Kleiderschrank.

- ein Mann litt am „Spitalkäfer“-Virus und hatte daher ein geschwollenes und blaues Knie und musste jeden Tag Antibiotika nehmen. Durch ein bei Glory Lifegesegnetes Tuch, das er über längere Zeit Tag und Nacht auf das Knie legte, wurde er geheilt. Der Arzt ist ganz erstaunt und spricht ebenfalls von einem Wunder.

- eine 80-jährige Frau wurde von einer chronischen Lungenkrankheit geheilt, welche sie seit über 20 Jahren hatte.

- eine Frau hat auf der Konferenz in Filderstadt sehr stark Gottes Herrlichkeit und Liebe erlebt – sie ist jetzt frei vom Geist der Ablehnung und weiß, dass sie der Liebling Gottes ist!