Wundernews vom August 2018

Herrlichkeits- und Wunderwochenende mit Heilungsräumen am 18./19.08.2018 in Stuttgart

 

- 5 Menschen haben Jesus Christus zum Herrn ihres Lebens gemacht

- eine Frau kam mit Hammerzehin den Gottesdienst – nach Gebet konnte sie ihn viel freier bewegen. Sie hatte auch Arthritis in den Händen– die Schmerzen, die sie deswegen hatte, sind verschwunden. Sie hat außerdem Sprachengebet empfangen.

- ein Mann mit Klumpfuß hat jetzt keine Schmerzen mehr.

- eine Frau mit Schilddrüsenunterfunktion hat Freude empfangen und hat jetzt keine Angststörungen, Schlafstörungen etc. mehr.

- das linke Auge einer Person schaute nach außen (schielen). Nach Gebet war es richtig ausgerichtet.

- ein Mann wurde von Herzschmerzen geheilt.

- eine Frau litt seit 7 Monaten unter massiver Depression, Panikattacken, Angststörungen, Schlafstörungen, etc. und konnte sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern. Durch die Gebete bei Glory Life, hat Gott sie komplett befreit – sie bezeugt, dass sie nun bereits seit mehreren Wochen frei ist.

- eine Frau hatte eine Blockade in der Wirbelsäule und konnte sich nicht mehr nach vorne beugen. Nach Gebet konnte sie das wieder tun.

- ein Mann hatte Schmerzen im linken Knie und in der Hüfte – die Schmerzen sind komplett verschwunden.

- eine Frau, die durch Krämpfe beim Herz geplagt war, ist frei von Schmerzen.

- eine Frau hatte Nackenverspannungen und Halsschmerzen – beides ist verschwunden

- ein Mann wurde durch Gebet von Pastor Georg von Karpaltunnelsyndrom geheilt.

- eine Person wurde von Schwerhörigkeit und Tinnitus befreit.

- Schmerzen am Steißbein und Bewegungseinschränkungen sind verschwunden.

- Schmerzen in Knie und Wirbelsäule sind verschwunden.

- das linke Ohr einer Person wurde geheilt.

- eine Person hatte Knieschmerzen beim Treppensteigen– während des Gebets spürte sie wie sich im Knie etwas drehte und anschließend waren die Schmerzen vollständig verschwunden.

- ein verengter Gehörgang war nach dem Gebet wieder geöffnet und die Person konnte wieder gut hören.

- Mehrere Menschen wurden von Bewegungseinschränkungen freigesetzt.

- eine Frau wurde im 1. Heilungsraum von Arthrose geheiltund hat nach Gebet im 2. Heilungsraum die Gabe der Sprachenrede empfangen.

- bei einer Person sind Kopfschmerzen verschwunden. Auch die Herzschmerzen und Herzrhythmusstörungen sind verschwunden.

- eine Person hat gespürt, dass Kraft in ihren Körper kam. Sie sieht jetzt besser und hat Befreiung erlebt.

- eine Person wurde frei von falschen Gedanken, Gedanken der Rebellion und Verurteilung sowie von Ängsten, Leistungsdruck, Stolz und Misstrauen. Der Druck auf dem Herzen den sie verspürt hatte, war verschwunden.

- eine Person wurde von Doppelsichtigkeit geheilt.

- bei einer Person ist Juckreiz am ganzen Körper verschwunden.

- eine Person mit Schmerzen im Rücken und Schulterbereich spürte wie diese weniger wurden. Sie wurde mit Freude erfüllt und bezeugt, dass die Schmerzen, die sie an der linken Schulter hatte, verschwunden sind.

- bei einer Person ist ein Bein auf die Länge des Anderen herausgewachsen.

- bei mehreren Personen hat sich die Sehkraft verbessert.

- eine Person spürte wie sich ihr Gleichgewicht verbesserte – sie konnte wieder leichter laufen.

- Bewegungseinschränkungen im Knie einer Person sind verschwunden.

- eine Person war auf dem rechten Ohr fast taub und konnte dann auf beiden Ohren wieder besser hören.

- eine Person mit starker Arthrose und Schmerzen wurde von allen Schmerzen befreit.

- eine Person wurde von Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen an der Brustwirbelsäule befreit. Außerdem sind ihre Arme auf dieselbe Länge ausgewachsen und die Schulterschmerzen sind verschwunden.

 

 

Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Oldenburg & Hamburg am 11./12.08.2018

 

- 3 Menschen haben sich zu Jesus bekehrt.

- eine Frau konnte seit 2015 nicht ohne Schmerzen springen. Sie wurde am Knie geheilt und kann wieder springen.

- ein Mann hatte stechende Schmerzen in der rechten Hand – nach Gebet konnte er die Hand ohne Schmerzen bewegen.

- eine Frau wurde im März an der Schulter operiert und war seither in der Bewegung eingeschränkt. Jetzt kann sie den Arm heben und ihre Schulter frei bewegen!

- eine Frau wurde von Zahnschmerzen befreit.

- eine Frau hatte schon seit langer Zeit Schmerzen in beiden Knien, wobei das rechte noch schlechter war als das Linke. Sie konnte deshalb nicht in die Hocke gehen. Gott hat sie im Gottesdienst geheilt und sie hat gemeinsam mit Pastor Georg Kniebeugen gemacht.

- eine Frau hatte Hüftprobleme und konnte nicht so gut laufen. Nach Gebet konnte sie besser laufen und wurde außerdem am linken Knie geheilt.

- ein Mann hatte seit Monaten einen Schleier vor Augen, welcher nach Gebet verschwunden ist. Auch eine Frau wurde von Schleier vor den Augen befreit.

- eine Frau hatte Krebs und deswegen eine OP an der linken Gesichtshälfte. Aufgrund von „Verklebungen“ war Lächeln seither nicht möglich – jetzt ist sie völlig frei!

- eine Frau hatte auf dem rechten Ohr schlechter gehört. Nach Gebet konnte sie auf beiden Ohren wieder gleich gut hören.

- eine Frau wurde von Schmerzen am ganzen Körper befreit.

- eine Frau konnte ihren Hals nicht mehr richtig drehen, da zwei Halswirbel verschoben waren. Auch das Gehör war auf einer Seite eingeschränkt. Nach dem Gebet waren die Bewegungseinschränkungen und Schmerzen weg. Sie fühlt sich ganz frei und kann wieder ganz normal hören.

- eine Person wurde von grauem Star geheilt.

- eine Frau hatte seit 10 Jahren eingeschlafene Hände und Füße, was vollständig verschwunden ist. Sie wurde außerdem frei von Schmerzen und Augendruck und Schleier sind verschwunden.

- eine Frau litt unter Depressionen und gibt Zeugnis, dass sie frei davon wurde.

- Schulterknirschen in beiden Schultern ist verschwunden – volle Bewegungsfähigkeit ist wiederhergestellt.

- eine Frau ohne Knorpel in der Hüfte kam mit Schmerzen in den Gottesdienst. Sie wurde von Schmerzen befreit und kann wieder problemlos laufen.

- bei einer Frau hat Gott das Glaukom (Augeninnendruck) geheilt und die Sicht wurde wieder klar(vorher haben die Bilder gewackelt).

- 3 Frauen wurden von Schulterproblemen geheilt. Eine Frau gab Zeugnis, dass sich der Schulterbereich jetzt ganz frei anfühlt – viel leichter. Eine andere Frau gab an, dass sie vorher den Aufschlag beim Badminton nicht machen konnte. Arm über dem Kopf sowie die Rückbewegung mit dem Ellenbogen war nicht möglich. Nach dem Gebet sind alle Einschränkungen weg und die volle Beweglichkeit wiederhergestellt.

- ein Mann hatte Einschränkungen und Verspannungen im Nackenbereich – jetzt kann er den Kopf wieder frei bewegen.

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe