Wundernews vom Juli 2018

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 28.07.2018 in Augsburg

- 15 Menschen sind neu zu Jesus gekommen.

- eine Frau mit Fersensporn wurde ohne Handauflegung davon geheilt.

- ein Mann hatte von Geburt an eine Bewegungseinschränkung am rechten Fuß– er konnte den Fuß nie nach innen drehen, was ihm jetzt wieder möglich ist.

- eine Frau die wegen einer Makuladegeneration Schleier vor den Augen hat, sieht nach dem Gebet heller.

- eine junge Frau, die wegen einer „Frozen“ Schulter in der Bewegung eingeschränkt war, kann ihren Arm wieder normal heben.

- nach einem Gebet, bei dem betroffene Personen ihre Hand auf eine schmerzende oder zu heilende Stelle legen sollten, meldeten sich 20 Personen dass sie Schmerzfreiheit oder Verbesserung verspürten.

- eine Frau mit rheumatoider Arthritis sitzt seit 2 ½ Jahre im Rollstuhlund hat seither nicht mehr gestanden. Sie hat starken Glauben und wurde von der Kraft Gottes berührt, woraufhin sie die Arme besser bewegen konnte und mehr Kraft in den Beinen bekam.

- eine Frau mit Asthma kann wieder freier atmen.

- bei einer Frau wächst ihr rechtes Bein um 1 cm heraus und sie kann ganz anders laufen und fühlt sich gerade.

- ein Mann der wegen einer Detonation auf dem rechten Ohr seit 2 Monaten komplett taub war, erlebte eine Wiederherstellung der Hörfähigkeit auf etwa 50% des gesunden Ohres.

 

 

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 21.07.2018 in Nürnberg

 

Ca. 15 Personen haben sich zu Jesus bekehrt!

- eine Frau hatte seit Jahren akute Schmerzen und konnte sich schlecht bewegen. Nach Gebet waren alle Schmerzen verschwunden.

- zwei Frauen konnten vor dem Gottesdienst ihren Arm nicht ganz hochheben. Während des Gottesdienstes stellten sie fest, dass sie den Arm wieder ganz nach oben strecken können.

- 4 Personen bezeugten, dass sie klarer sehen können.Schleier ist verschwundenbzw. Gesichtsfeldeinschränkung zurückgegangen.

- eine Frau hatte Unterleibsschmerzen, welche nach Gebet verschwunden sind.

- über mehrere Jahre hatte eine Frau Schmerzen an der Schulter– sie ist von allen Schmerzen befreit worden.

- bei einer Frau verbesserte sich die Hörfähigkeit.

- aufgrund einer Fuß-OP vor 8 Wochen, hatte ein Mann noch Schmerzen. Er hat gespürt wie die Kraft Gottes ihn berührte und hat nun keine Schmerzen mehr.

- bei einem Mann hatte Gott das linke schwerhörige Ohr geöffnetund er konnte darauf nun besser hören als auf dem ursprünglich besseren.

- ein Mann kam mit Knieschmerzen zum Gottesdienst. Zuerst wurden die unterschiedlich langen Beine gleich lang und die Knieschmerzen sind verschwunden.

- ein 9-jähriger Junge kam zu Pastor Georg und wollte Gebet für seine Bauchspeicheldrüse. Er brauchte seit seinem 3. Lebensjahr ein Gerät zur Regulierung. Nachdem Pastor Georg für ihn gebetet hatte, hat er das Gerät abgestellt und 3 Stunden später waren die Werte immer noch super.

- bei einem Mann hatte Gott das linke schwerhörige Ohr geöffnetund er konnte darauf nun besser hören als auf dem ursprünglich besseren.

- ein Mann kam mit Knieschmerzen zum Gottesdienst. Zuerst wurden die unterschiedlich langen Beine gleich lang und die Knieschmerzen sind verschwunden.

- ein 9-jähriger Junge kam zu Pastor Georg und wollte Gebet für seine Bauchspeicheldrüse. Er brauchte seit seinem 3. Lebensjahr ein Gerät zur Regulierung. Nachdem Pastor Georg für ihn gebetet hatte, hat er das Gerät abgestellt und 3 Stunden später waren die Werte immer noch super.

 

 

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit John Mellor am 11.07.2018 in Stuttgart

- eine Frau hatte seit 4 Jahren Schmerzen und Probleme mit Leber, Schilddrüse sowie Diabetes. Ihre Mutter hatte sie mal zu einer „Hexe“ gebracht. Gott hat die Frau vom Fluch befreit und die Schmerzen weggenommen.

- eine Frau hatte seit 14 Jahren Endometriose. Nach Gebet waren alle Beschwerden weg.

- eine Frau wurde von Magenschmerzen befreit.

- die Schmerzen aufgrund von Fibromyalgie in den Händen einer Frau sind komplett verschwunden.

- Schulter- und Nackenschmerzen sind bei einer Frau verschwunden.

- ein Mann hatte Schmerzen im Knie und den Fingerspitzen und konnte seine Schulter nicht heben. Nach Gebet waren alle Schmerzen und Einschränkungen verschwunden.

- eine Frau wurde von chronischen Halsschmerzen befreit.

- ein Mann kam mit etlichen Beschwerden: Schmerzen im ganzen Körper, Spinalkanal, Arthritits, Schluckbeschwerden. Er wurde von allen Beschwerden befreit und rannte im Saal auf und ab.

- ein Mann hatte von Geburt an Probleme und Schmerzen an der Wirbelsäule. Außerdem konnte er wegen einer Störung des vegetativen Nervensystems, Schizophrenie, Bandscheibenprobleme und Klumpfüße seit 10 Jahren nicht mehr arbeiten. Er merkte, wie vom Kopf her die Heilung begann, die Schmerzen verließen seinen Körper und er fühlte sich komplett geheilt. Während er das Zeugnis gab, rannte er überglücklich hin und her.

- eine Frau konnte ihren Arm nicht richtig und nur unter Schmerzen heben. Die Schmerzen sind verschwunden und Arm heben ist jetzt wieder möglich.

- eine Frau kam wegen eines Unfalls mit Krücken und Schiene am Fuß. Nach Gebet erhob sie sich ohne Krücken und hat ihre Schiene abgemacht, sie konnte besser laufen. Sie tat einige Schritte, die Schwellung ging zurück und am Ende sprang sie ohne Probleme und Schmerzen auf und ab.

 

 

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 01.07.2018 in Zürich

- eine Frau kam mit Schmerzen im unteren Rückenbereich in den Gottesdienst - die Schmerzen sind komplett verschwunden.

- ein Mann wurde von Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen sowie Schmerzen aufgrund von Arthrose geheilt. Er konnte wieder eine Faust machen und die Schmerzen sind verschwunden.

- eine Frau hatte seit 3 Jahren Karpaltunnelsyndrom. Sie konnte ebenfalls wieder eine Faust machen, was ihr vorher nicht möglich war.

- eine Frau hatte seit 30 Jahren Schmerzen am Steißbein. Durch nur einmal hinsetzen und wieder aufstehen auf das Wort von Pastor Georg hin, waren die Schmerzen weg.

- eine Frau hatte Schwerhörigkeit auf dem rechten Ohr. Sie hört jetzt deutlich klarer und gleich gut wie auf dem anderen Ohr.

- seit 3 Monaten hatte eine Frau Schmerzen am rechten Fuß. Sie fühlte wie es leichter wird, die Schmerzen sind verschwunden und ein neues Fußgewölbe hat sich gebildet.

- ein Mann konnte am Morgen seine Hände nicht zur Faust machen, weil er Schmerzen hatte – jetzt geht es wieder schmerzfrei.

- eine Frau spürte wie ihr Rücken gerade wurde.

- eine Frau hatte eine Daumen-OP, weshalb diese noch geschwollen waren. Nach Gebet ging die Schwellung zurück.

- eine Frau hatte ein schmerzhaftes Hühnerauge, welches sich aufgelöst hat.

- eine Frau hatte Probleme und Schmerzen an der Achillessehne – die Schmerzen sind verschwunden sie konnte ihren Fuß besser bewegen.

- bei einem Mann ist der Druck im Ohr verschwunden und es wurde weicher.

 

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe