Wundernews vom Mai 2018

Wunder, die während der Glory Life Israelreise vom 25.05. – 02.06.2018 beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienstes in Bethsaida geschehen sind.

 

- eine Frau hatte Schmerzen und konnte deshalb nur schwer aufstehen – die Schmerzen sowie Bewegungseinschränkungen sind fast vollständig verschwunden.

- eine Frau hatte zu enge Gehörgänge. Es hat „plopp“ gemacht und sie kann jetzt besser hören.

- ein Mann hatte sich denZeh angestoßen und deswegen Schmerzen. Diese sind vollständig verschwunden.

- ein Mann wurde von Schmerzen in der Wirbelsäule befreit.

- eine Frau wird am linken Fuß geheilt.

- die Magenproblemebei einer Frau sind verschwunden.

- Bewegungseinschränkungen im Schulter- und Rückenbereich einer Frau sind verschwunden.

- bei einer Frau war der Zeigefinger versteift, sie kann ihn jetzt wieder bewegen.

- vor 10 Jahren hatten die Ärzte bereits zu einer Frau gesagt, dass sie eine neue Hüfte braucht. Sie wurde an der Hüfte geheilt und von allen Schmerzen befreit.

- eine Frau mit chronischer Bronchitis kann jetzt viel besser durchatmen.

 

 

Berichte aus dem Glory Haus in Augsburg

 

- die Schmerzen im Oberschenkel eines Mannes sind verschwunden.

- die Schmerzen im Knie einer Frau sind verschwunden, genauso wie die Schmerzen in der Halswirbelsäule.

- die Mutter eines Glory Haus Besuchers wurde aufgrund seines Gebets an der Hüfte geheilt und die Gallensteine haben sich aufgelöst.

- ein Mann aus dem Glory Haus gab Zeugnis, dass er für ein 5-jähriges Kind gebetet hat, welches danach aus dem Koma erwacht ist und nach wenigen Tagen wieder völlig gesund war. Auch wurde durch sein Gebet eine Frau von starker Schwerhörigkeit geheilt.

- die Bewegungseinschränkungeneines Mannes haben sich aufgelöst.

- eine Frau wurde nach Gebet sofort von starken Kopfschmerzen geheilt.

 

 

Pfingst- Herrlichkeitskonferenz vom 18.-20.05.2018 in Stuttgart

 

- die Schmerzen und Probleme mit dem Fußgewölbe einer Person sind verschwunden.

- ein Mann lief aufgrund eines stark überdehnten Fußes an Krückenund war bereits beim Arzt. Nach Gebet im Gottesdienst waren alle Schmerzen weg und er konnte wieder frei laufen.

- eine Mann hatte unerträgliche Schmerzen am Spinalkanal, eine dauerhaft verschlossene Nase und Arthrose im ganzen Körper. Alle Schmerzen sind weg, die Nase ist frei – er fühlt sich wie ein neuer Mensch.

- eine Frau die mit Hohlrückenin den Gottesdienst kam, bemerkt wie sich ihre Wirbelsäule streckte und der Rücken gerade wurde – alle Schmerzen sind weg.

- die skoliotische Wirbelsäule eines Mannes richtet sich deutlich auf.

- eine Frau hatte Schmerzen von der Hüfte, über den Rücken bis in den Nacken. Jetzt sind alle Schmerzen verschwunden.

 

Weitere Wundernews aus persönlichen Berichten:

 

-eine Frau wird frei von Schlaflosigkeit 

- bei einer Frau waren aufgrund einer Lähmung manche Körperteile immer noch taub. Nun nach 18 Jahren wachsen wieder Nerven vom Knie bis in die Füße und das Gespür kommt wieder.

-Kriminalpolizist träumt Lösung von Fällen und heilt in Jesu Namen Kranke.

- eine Frau wurde frei von Angstattacken.

- die Schmerzen im Rücken einer Frau verschwinden, sie hat jetzt neue Stärke und mehr Beweglichkeitim unteren Rücken.

- eine Frau wird von Problemen und Schmerzen am obersten Halswirbel befreit.

- eine Frau wurde übernatürlich von einer Dornwarze befreit.

- nach Gebet für eine Frau, bei der wegen Darmkrebs bereits ein Teil des Darmes entfernt wurde, hat sie nun die Diagnose von den Ärzten erhalten: es ist kein Krebs mehr zu finden und es ist keine OP mehr nötig.

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe