Wundernews vom Februar 2018

Im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Augsburg am 16.02.2018 erlebten wir einen mächtigen Durchbruch der kreativen Wunderkraft Gottes. Es geschahen kreative, übernatürliche Wunder aller Art. Jahrzehntelange Gebrechen und Beschwerden verschwanden innerhalb von Sekunden und mehrere Leute übergaben ihr Leben Jesus. Hier ist eine Auswahl der geschehenen Wunder:

- eine Frau hatte Karpaltunnelsyndrom. Pastor Georg nahm ihr Handgelenk in der Zeit um 30 Jahre zurück. Nach dem Gebet hatte sie wieder die volle Kraft in ihren Händen.

- ein Mann bekam neue Fußgewölbe (sie waren von Kindheit an platt) und war sehr überrascht! Er kann nun ohne Schmerzen rennen.

- ein Mann litt seit 15-20 Jahren an Dysplasie der Hüftgelenke und konnte nur eine bestimmte Bewegung nach außen machen. Nach dem Handauflegen während des Gottesdienstes spürte er wie sich die Hüften in die richtige Stellung verschoben und daraufhin konnte er bestimmte Bewegungen mit seinem Bein zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder machen.

- ein Mann litt seit 10 Jahren an Tinnitus und kann jetzt wieder hohe Töne hören.

- eine Frau hatte seit Juli vergangenen Jahres Schmerzen im Fuß. Sie hat ohne Schmerzen den Gottesdienst verlassen.

- ein Mann war stark schwerhörig (kaputtes Trommelfell + degenerierter Gehörknochen). Er nahm seine Hörgeräte heraus und wurde geheilt. Nun konnte er Pastor Georg gut verstehen und alle seine Worte ohne Hörhilfe nachsprechen.

- eine Frau konnte auf ihrem rechten Auge normal sehen, auf ihrem linken Auge nicht – vor allem die kleine Schrift in der Bibel. Nach dem Gebet von Pastor Georg konnte sie die Schrift lesen, zunächst noch verschwommen und dann immer klarer.

- bei einer Frau sind an beiden Beinen Knoten verschwunden.

- eine Frau konnte deutlich besser hören – zuerst 50% und dann noch mehr.

- bei einem Mann waren die Beine unterschiedlich lang. Als Pastor Georg ihn in der Zeit um 45 Jahre zurück nahm, wurden die Beine gleich lang.

- ein 2cm großer Knoten am Hals eine Frau ist komplett verschwunden.

- bei einer Frau ist Tinnitus zu 90% verschwunden. Sie hatte diesen seit 20 Jahren und wurde im Gebet in der Zeit zurück genommen.

- bei einem Mann ist der wegen Krebs geschwollene Lymphknoten geschrumpft.

und vieles mehr…

 

und vieles mehr…. 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe