Wundernews vom Januar 2018

Im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg am 27.01.2018 wurden allein durch das gesprochene Wort Gottes eine Vielzahl von Heilungen bewirkt – ganz ohne Handauflegung. Etwa 10 Leute bekehrten sich, während körperliche Beschwerden unterschiedlichster Art innerhalb kürzester Zeit geheilt wurden. Einige dieser sofort bezeugten Heilungswunder waren:

- Schmerzen im rechten Schultergelenk einer Frau sind vollständig verschwunden.

- Akute Schmerzen im Kiefer sowie im Nacken-Schulter-Bereich einer Frau aufgrund abgedrückter Nervenbahnen sind komplett verschwunden.

- eine Frau erlitt vor einiger Zeit eine Muskelzerrung und konnte daraufhin beide Arme nicht mehr strecken. Jetzt ist dies wieder problemlos und schmerzfrei möglich!

- eine Frau wurde von starken Kopfschmerzen befreit.

- ein Mann litt unter akuten Beschwerden im Nacken-Bereich und konnte seinen Hals nicht mehr schmerzfrei in beide Richtungen drehen. Jetzt ist dies wieder möglich! Alle Schmerzen und Bewegungseinschränkungen sind verschwunden!

- eine Frau wurde von Beschwerden der Bandscheiben befreit und ist jetzt wieder schmerzfrei.

- eine ältere Dame hatte Schmerzen in der Hüfte und in den Beinen, so dass ein schmerzfreies Bücken nicht mehr möglich war. Sie ist vollständig geheilt, schmerzfrei und ohne jegliche Einschränkungen.

- eine Frau hatte als Kind 10 Operationen – schmerzfreies Aufstehen war seitdem nicht mehr möglich. Jetzt kann sie wieder problemlos vom Stuhl aufstehen, ohne Schmerzen zu spüren!

- Schmerzen in den Lendenwirbeln eines Mannes verschwanden.

- ein Mann wurde von Karpaltunnelsyndrom geheilt. Jegliche Schmerzen in beiden Handgelenken sind vollständig verschwunden. Die Taubheitsgefühle sind ebenfalls weg!

- ein älterer Mann wurde am rechten Knie geheilt. Er kann jetzt wieder schmerzfrei das Knie anheben.

- Schmerzen im Hüftgelenk einer Frau sind komplett verschwunden.

- die Beine einer Frau sind auf gleiche Länge ausgewachsen und die Schiefstellung der Hüfte hat sich in die ursprüngliche Position zurück verschoben.

- ein Mann litt seit 3 Jahren unter starken Hüftbeschwerden und damit verbundenen Schmerzen an beiden Hüftgelenken. er ist jetzt vollständig schmerzfrei!

- eine Frau wurde von Fibromyalgie geheilt. Die Schmerzen in den Händen sind gewichen und sie kann ihre Hände wieder zu einer Faust machen.

- eine Frau hatte vor 4 Jahren Brustkrebs und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Daraufhin bekam sie Schilddrüsenkrebs. Während des Heilungs- und Wundergottesdienstes gingen die Knoten in der Schilddrüse tastbar um 50% an Größe zurück!

- eine Frau wurde am rechten Schultergelenk geheilt. Die gerissenen Sehnen sind zusammengewachsen und somit ist das Drehen des rechten Armes wieder problemlos möglich.

- das linke Bein einer Frau ist sichtbar um 1cm ausgewachsen. Nun sind beide Beine wieder gleich lang.

und vieles mehr…

 

Bereits während des Lobpreises im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 21.01.2018 in Stuttgart wirkte die Wunderkraft Gottes auf übernatürliche und kreative Weise. Viele Wunder geschahen ohne Handauflegung – bis zum Ende des Gottesdienstes hatten 24 Personen auf diese Weise ein Wunder empfangen und 7 Personen hatten sich zu Jesus bekehrt.

Einige der Wunder hier im Einzelnen:

- ein Mann hatte Probleme mit dem Meniskus im rechten Knie, er trug eine Bandage und sollte operiert werden. Er bezeugte, dass alle Schmerzen verschwunden sind.

- eine Frau hatte seit langem und noch bis zum Gottesdienst Herzrhythmusstörungen die von Schmerzen begleitet waren. Sie kam dennoch zum Gottesdienst und die Schmerzen und Probleme sind verschwunden.

- ein Mann hatte seit längerem stechende Schmerzen im Brustwirbelbereich. Während des Gottesdienstes sind diese völlig verschwunden.

- aufgrund eines Auffahrunfalls vor 45 Jahren hatte eine Frau Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, was beides vollständig geheilt wurde.

- eine Frau wurde von langwierigen Schmerzen und Problemen an der Brustwirbelsäule geheilt.

- die Kniegelenke eines Mannes wurden während des Gottesdienstes geheilt. Er bezeugte es durch Springen und Hüpfen.

- eine Frau hatte aufgrund einer Entzündung in der Schulter Bewegungseinschränkungen. Sie wurde geheilt und kann ihre Schulter wieder zu 100% frei bewegen.

- zwei Frauen wurden während mehrmaligem Aufstehen und Hinsetzen übernatürlich von Schmerzen am Steißbein geheilt.

- mehrere Menschen bezeugten eine Heilung oder Verbesserung im Magen-Darm-Bereich.

- eine Frau litt seit 1 ½ Jahren an Schmerzen im Arm, die vollständig verschwunden sind.

Und vieles mehr…. 

 

Beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 21.01.2018 in Hamburg geschah eine Vielzahl an Wundern ohne Handauflegung direkt aus dem Strom Gottes. Die Herrlichkeit manifestierte sich in Form von Silberstaub auf der Kleidung von Leuten, den Stühlen sowie auf dem Teppich und 11 Menschen haben ihr Leben Jesus übergeben.

Einige der Wunder im Einzelnen: 

- bei zwei Personen hat Gott die Ohren geöffnet, die nach einem Hörsturz eine verminderte Hörfähigkeit bzw. auch Schmerzen aufwiesen. Einer davon war ein Mann, der vor 11 Jahren einen Taucherunfall hatte, indem er zu tief getaucht war und vergessen hatte einen Druckausgleich zu machen. Die Ohren hat Gott während des Abends wieder geöffnet und der Mann hat sein Wunder empfangen.

- eine Frau wurde von den Folgen eines Sturzes auf den Hinterkopf geheilt. Sie hatte über Jahre Probleme und Einschränkungen und bezeugte im Gottesdienst, dass sie jetzt frei davon ist.

- bei einer Frau war seit 4 Wochen die Wirbelsäule verschoben und sie hatte starke Schmerzen. Jetzt fühlt sich ihr Rücken wieder gerade an und die Schmerzen sind vollkommen verschwunden.

- eine Frau verlor übernatürlich Fett und zeigte ihren nun zu weiten Bund an der Hose.

- bei einem Mann verschwanden während des Gottesdienstes alle Grippesymptome. Er fühlt sich frisch durchströmt und vitalisiert.

- einer Frau wurde aus medizinischen Gründen empfohlen abzunehmen und während des Gottesdienstes nahm sie wahr, wie an ihren Oberschenkeln übernatürlicher Fettverlust begann.

- bei einer Frau ploppte das Ohr auf, auf welchem sie vorher starke Schmerzen hatte. Weiterhin hat sich ihre Beweglichkeit an den Beinen verbessert.

- eine Frau wurde von Arthrose geheilt. Das bemerkte sie, nachdem sie 3 mal die Treppe auf und ab gestiegen war, denn anschließend waren alle Schmerzen weg.

- eine Frau hatte chronisches Asthma und zudem eine Erkältung. Sie wurde von Gott berührt und kann wieder tief und frei atmen.

- ein Mann ist von Schmerzen im Herz sowie an seinem Ohr geheilt worden. Zudem ist sein Wunsch erfüllt worden frei vor einer Gruppe sprechen zu können. Gott hat den Geist der Kühnheit freigesetzt!

- bei einer Frau wurde eine Körperversteifung geheilt.

- Gott heilte bei einer anderen Frau Bewegungseinschränkungen im Handgelenk – zunächst zu 80% und dann zu 100%.

Und vieles mehr…. 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe