Wundernews vom Oktober 2017

 

Hier einige Berichte von Wundern die sich in Gottesdiensten und Veranstaltungen in Stuttgart ereignet haben:

- bei einer Frau sind Knoten in Hals und Brust verschwunden.

- eine Zyste im Kopf einer Frau verschwand medizinisch bestätigt. Außerdem wurde ihr verformter Fuß wieder normal.

- die seit 40 Jahren versteifte Halswirbelsäule einer Frau wurde wieder voll beweglich

- die Kieferfehlstellung einer Person wurde nach Gebet über Telefon geheilt und die geplante OP damit nicht mehr nötig.

 

Ein gewaltiges Wunderwochenende in Hamburg am 28.-29. 10. liegt hinter uns, die Engel waren mächtig aktiv und wir erlebten ganz unterschiedliche, intensive Räume der Herrlichkeit Gottes!

Außerdem geschahen Wunder über Wunder:

- eine Frau die extra aus Mecklenburg-Vorpommern gekommen war, konnte wegen eines massiven Hüftproblems schon seit Jahren nicht mehr richtig laufen – jetzt sprang sie voller Freude im Raum umher – völlig geheilt! Außerdem wurde sie von Kieferproblemen geheilt und ihre Augen von Weitsichtigkeit.

- eine ganze Reihe von spontanen Augenheilungen geschahen.

- bei einer Frau wurde ihr stark schwerhöriges Ohr geöffnet und hört nun genauso gut wie auf dem anderen. Weiter wurde sie noch von Knieschmerzen und einer Medikamentennebenwirkung befreit.

 

- die wackeligen Zähne einer Frau wurden in einer Sekunde völlig fest.

- eine Frau bezeugte am Sonntag, dass ein Knoten an ihrer Brust in der Herrlichkeit am Samstag vollkommen verschwunden war.

- es lösten sich bei einer Person die Knoten im Halsbereich auf.

- eine Frau wurde zuerst am Samstag von Lungen/Atemproblemen geheilt und am Sonntag dann noch von massiven Gehproblemen.

- bei einer Frau verschwand ein Schleier am linken Auge.

- eine 77-jährige Frau wurde von Kieferschmerzen geheilt. Auch konnte Sie viel besser sehen und las einen Text vor, den sie vorher nur verschwommen gesehen hatte.

- eine Frau konnte nur unter Schmerzen ihre Hand zur Faust machen und manchmal kaum Flaschen öffnen. Sie wurde von allen Schmerzen geheilt.

- bei einer Gottesdienstbesucherin, die zuvor zwei unterschiedlich lange Beine hatte, waren diese nach dem Gebet wieder gleich lang.

- seit einem Jahr hatte eine Frau mit einer Entzündung im rechten Schultergelenk zu tun und konnte den Arm nicht heben. Nach dem Gebet waren die Schmerzen weg und die Bewegungseinschränkungen beseitigt. 

- eine Frau wurde an diesem Wochenende von Schuppenflechte am ganzen Körper geheilt

- außerdem verschwanden Arthritis und Arthrose, es wurden Personen von Schleudertraumata geheilt, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aller Art verschwanden, Wirbel und Bandscheiben kamen in die Ordnung Gottes und vieles, vieles mehr ….

 

Eine gewaltige geistliche „Explosion“ geschah beim ersten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit Pastor Georg & Irina in Augsburg am 7.Oktober!

Mehr als doppelt so viele Menschen wie vorausgesehen drängten sich in dem hoffnungslos überfüllten Raum, und viele standen und saßen draußen auf dem Gang, um wenigsten zu hören, was drinnen geschah!

Und was dort passierte, war wirklich außergewöhnlich…Bereits am Ende des Lobpreises füllte sich das ganze Gebäude mit der mächtigen und dichten Heilungskraft Gottes - und ohne dass Hände aufgelegt wurden (was wegen der Enge auch fast nicht möglich war!) geschahen überall erstaunliche Wunder.

Präzise Worte der Erkenntnis wie Geburtsdaten, Pinn-Nummer usw. führten zu starken Berührungen einzelner Personen.

Nach der Predigt bekehrten sich 7 Menschen zu Jesus und auch im Anschluss beim Heilungsteam geschahen viele spontane Heilungen und Befreiungen.

Besonders herausragend waren:

-eine Frau konnte aufgrund einer Hornhauttransplantation auf einem Auge nur noch sehr schlecht sehen. Als sich die Heilungskraft Gottes freisetzte, stellte sie fest, dass sie nun auf diesem Auge genauso gut sieht wie auf ihrem anderen Auge! 

-eine Frau litt seit langem unter starken Hitzewallungen und Unruhe – nun stellte sie fest, dass alle Symptome verschwunden sind und sich vollkommener Friede in ihr breitgemacht hat. 

-eine Frau stellte fest, dass sich in der Herrlichkeit Gottes ihre Wirbelsäule (Hohlkreuz)  übernatürlich spürbar aufrichtete.

-eine Frau hatte ihr Leben lang starke Schmerzen aufgrund von Wirbelsäulendeformationen, sie konnte auch nie richtig durchatmen. Nun hat sich ihr Körper gestreckt, die Schmerzen sind verschwunden und sie kann wieder frei durchatmen!

-eine Frau konnte aufgrund eines Fersenspornes nicht mehr auftreten. In der Herrlichkeit verließen sie alle Symptome und Beschwerden, der Fersensporn ist nicht mehr spürbar!

Außerdem wuchs ihr zu kurzes Bein auf die richtige Länge.

-eine Frau konnte aufgrund von Hüftproblemen ihr Bein nicht mehr richtig heben- in der Herrlichkeit verließen sie alle Probleme und sie kann sich nun wieder frei bewegen. 

Und vieles, vieles mehr…

 

Die Herrlichkeits- und Erweckungstage mit Jeff Jansen und Georg Karl vom 28.9. – 4.10. brachten eine völlig neue Dimension der Herrlichkeit Gottes in unsere Mitte!

An einem Abend hörten die meisten Anwesenden die Engelschöre des Himmels zusätzlich zur Anbetung der Gemeinde singen! Wegen des starken Wirkens Gottes, das von einer Vielzahl an Heilungen, Wundern, Bekehrungen usw. begleitet wurde, wurden die Veranstaltungstage spontan auf insgesamt sieben Tage verlängert.

Besonders bezeugte Wunder waren unter anderem:

- ein Mann wurde von Bewegungseinschränkungen an der rechten Schulter geheilt, welche mit starken Schmerzen verbunden waren und ihn seit einem halben Jahr plagten

- es geschah ein Wunder an den Halswirbeln einer älteren Dame: seit ihrem 17ten Lebensjahr waren ihre Halswirbel zusammengewachsen und sie konnte ihren Kopf nicht mehr drehen. Jetzt kann sie ihren Kopf wieder völlig frei bewegen.

- der Fußknöchel einer Gottesdienstbesucherin war gebrochen und die Bänder durchtrennt, was starke Schmerzen verursacht hat. Nach Gebet kann sie ihren Fuß wieder normal und ohne Schmerzen belasten. 

- das linke Knie einer älteren Dame wurde wiederhergestellt, sie kann sich wieder schmerzfrei bücken.

- ein Mann konnte seinen Arm seit einem Jahr nicht mehr gestreckt nach oben heben. Die Bewegungsfähigkeit wurde völlig wiederhergestellt

- eine junge Frau mit zuvor steifem Nacken, kann ihren Kopf wieder in alle Richtungen bewegen: nach unten neigen, drehen, alles ist wieder ohne Schmerzen möglich

 - eine Frau empfängt ein Wunder an der Wirbelsäule: nach einer OP verursachten 12 Schrauben viele Jahre Steifheit und Schmerzen. Die Schmerzen verschwinden und sie kann sich wieder frei bewegen.

- der rechte Fuß eines Mannes wurde geheilt. Gehen war nur mit Hinken möglich, jetzt ist es sichtbar besser.

- eine Frau wurde von Weitsichtigkeit befreit, sie braucht jetzt keine Lesebrille mehr.

- Beschwerden an beiden Hüften einer Gottesdienstbesucherin verschwinden, sie kann wieder schmerzfrei gehen 

- Schmerzen im linken Knie einer Frau weichen vollständig.

- Wunder an den Ohren: Wiederherstellung der Ohren einer Gottesdienstbesucherin, sie hört die Töne nun lauter, klarer und höhere Frequenzen.

- eine weitere Dame erhält ein Wunder am Ohr: sie kann auf dem linken Ohr jetzt wieder viel besser hören, laut eigener Aussage 70% Verbesserung.

- Wunder der Knotenauflösung: eine Frau hatte fühlbare Knoten am Hals, die auch auf die Stimmbänder drückten, jetzt ist der Hals vollkommen glatt! Zuhause stellte die Frau außerdem fest, dass auch die Knoten, die sie am Oberkörper hatte, vollkommen verschwunden sind!

- weiteres Wunder Knotenauflösung: eine Frau hatte 2 Knoten am Unterkiefer, sie sind noch nicht ganz weg, aber deutlich geschrumpft.

- bei einem Mann kam es zu einer spürbaren und tastbaren Auflösung von Knoten in der Halsregion.

- bei mehreren Gottesdienstbesuchern lösen sich sichtbar Fettzellen auf und der Bund an der Hose schrumpft deutlich. Eine Frau bringt am nächsten Tag ihre nun viel zu weite Hose mit 

- eine Zyste im Kieferknochen einer Frau löst sich sichtbar und tastbar vollständig auf.

- Beziehungswunder: Versöhnung einer Familie, Cousin meldet sich nach 30 Jahren plötzlich wieder 

- eine Frau wird von akuten Magen-Darm-Beschwerden und damit einhergehenden Schmerzen geheilt, welche sie seit 4 Wochen quälten.

- eine ältere Dame erfährt Wiederherstellung beider Zehen. Sie litt unter starken Schmerzen aufgrund verkrümmter Zehen, welche nun nach ihrer Aussage um 50% besser geworden sind.

- Beziehungswunder: Versöhnung von Mutter und Kinder nach vielen Jahren Streit.

- ein Mann wurde an beiden Schultern geheilt. Er konnte sich nicht mehr normal bewegen und Kleidung (Oberteile) nicht mehr selbst anziehen, was jetzt wieder möglich ist.

- Schmerzen aufgrund Bandscheibenproblemen einer Gottesdienstbesucherin verschwinden komplett.

- Heilung des rechten Fußes einer Dame. Er war extrem nach innen geknickt und ist nun wieder gerade.

- Knubbel an der linken Brust einer Frau löst sich auf, sie sind nicht mehr fühlbar und auch die Schmerzen sind weg.

- die Sehne in der Schulter eines Mannes wächst nach. Sie war vor 3 Monaten auf 2cm Länge abgerissen und verursachte dadurch starke Schmerzen – jetzt sind die Schmerzen vollständig verschwunden und die Bewegungsfähigkeit wiederhergestellt.

- ein Mann wurde von Zehenlähmung geheilt. Er kann den rechten Fuß jetzt wieder schmerzfrei bewegen und gut in den Schuhen laufen.

 

Eine gewaltige geistliche „Explosion“ geschah beim ersten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst mit Pastor Georg & Irina in Augsburg am 7.Oktober!

Mehr als doppelt so viele Menschen wie vorausgesehen drängten sich in dem hoffnungslos überfüllten Raum, und viele standen und saßen draußen auf dem Gang, um wenigsten zu hören, was drinnen geschah!

Und was dort passierte, war wirklich außergewöhnlich…Bereits am Ende des Lobpreises füllte sich das ganze Gebäude mit der mächtigen und dichten Heilungskraft Gottes - und ohne dass Hände aufgelegt wurden (was wegen der Enge auch fast nicht möglich war!) geschahen überall erstaunliche Wunder.

Präzise Worte der Erkenntnis wie Geburtsdaten, Pinn-Nummer usw. führten zu starken Berührungen einzelner Personen.

Nach der Predigt bekehrten sich 7 Menschen zu Jesus und auch im Anschluß beim Heilungsteam geschahen viele spontane Heilungen und Befreiungen.

Besonders herausragend waren:

-eine Frau konnte aufgrund einer Hornhauttransplantation auf einem Auge nur noch sehr schlecht sehen. Als sich die Heilungskraft Gottes freisetzte, stellte sie fest, dass sie nun auf diesem Auge genauso gut sieht wie auf ihrem anderen Auge!

-eine Frau litt seit langem unter starken Hitzewallungen und Unruhe – nun stellte sie fest, dass alle Symptome verschwunden sind und sich vollkommener Friede in ihr breitgemacht hat.

-eine Frau stellte fest, dass sich in der Herrlichkeit Gottes ihre Wirbelsäule (Hohlkreuz)  übernatürlich spürbar aufrichtete. Zuhause testete sie es an ihrem Stuhl, indem sie versuchte, ihre Hand zwischen Stuhlauflage und Rücken zu schieben (was sonst immer problemlos möglich war) - nun geht das nicht mehr, da der Hohlraum verschwunden ist!

-eine Frau hatte ihr Leben lang starke Schmerzen aufgrund von Wirbelsäulendeformationen, sie konnte auch nie richtig durchatmen. Nun hat sich ihr Körper gestreckt, die Schmerzen sind verschwunden und sie kann wieder frei durchatmen! 

-eine Frau konnte aufgrund eines Fersenspornes nicht mehr auftreten. In der Herrlichkeit verließen sie alle Symptome und Beschwerden, der Fersensporn ist nicht mehr spürbar!

Außerdem wuchs ihr zu kurzes Bein auf die richtige Länge. 

-eine Frau konnte aufgrund von Hüftproblemen ihr Bein nicht mehr richtig heben- in der Herrlichkeit verließen sie alle Probleme und sie kann sich nun wieder frei bewegen! 

Und vieles, vieles mehr…

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe