Wundernews vom August 2017

Das Herrlichkeits- und Wunderwochenende am 12./13.8. hob uns alle auf eine völlig neue, noch nie dagewesene Ebene der Herrlichkeit Gottes! Gewaltige kreative Wunder geschahen, übernatürliche Zeichen manifestierten sich und ca. ein Dutzend Menschen bekehrte sich zu Jesus!

Besonders herausragende Wunder und Zeichen waren:

- Bei zwei Personen bildeten sich herausoperierte Schilddrüsen tastbar neu (das Loch war jeweils wieder völlig gefüllt!)

- eine seit zwei Monaten abgerissene Sehne in der Schulter war in einer Sekunde wieder völlig heil- und jede Bewegungseinschränkung und Schmerz verschwunden!

- eine Frau konnte wieder ohne Rollator laufen.

- ein Wirbelsäulenbruch wurde geheilt.

- eine Frau hatte seit 30 Jahren Darmentzündung und Unverträglichkeit von Milchprodukten. Nach den Heilungsräumen aß sie wieder Käse und Milch- und am nächsten Tag bezeugte sie, dass sie keinerlei Beschwerden mehr in ihrem Darm hat!

- eine Frau verlor in einer Sekunde ca. 4,5kg Fett, wie die hinzugezogene Waage bestätigte!

Außerdem erlebten mehrere weitere Personen übernatürlichen Fettverlust, so dass Röcke etc. ins Rutschen kamen!

- eine Frau hatte eine hervorstehende Bandscheibe, dort war auch ein „Hubbel“ tastbar. In den Heilungsräumen verschwand der Hubbel und alle Probleme und Schmerzen beim Bewegen verschwanden!

- eine Frau hatte aufgrund einer Nierenvergiftung permanent einen bitteren Geschmack im Mund. Als Pastor Georg von vorne die Heilungskraft freisetzte, verschwand der bittere Geschmack in ihrem Mund sofort!

- weitere Personen bekamen neue Bandscheiben, viele wurden von unterschiedlichsten Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt.

 

- 2 Personen wurden von Schwerhörigkeit geheilt, bei einer anderen verbesserte sich die Sehkraft.

- bei einer Person verschwanden in den Heilungsräumen die Parkinsonsymptome völlig.

- zwei Personen, die vorher nicht mehr richtig laufen konnten, können nun wieder ohne Schmerzen laufen.

- ein Mann (Arzt) hatte kein Gefühl mehr in den Fingern beim Berühren. Er konnte deshalb den Puls seiner Patienten nicht mehr tasten. Nach Gebet in den Heilungsräumen konnte er den Puls des Heilungsdieners wieder gut ertasten!

- ein Mann hatte einen Tumor im Genick gehabt und konnte deshalb seinen Hals nicht mehr richtig drehen- nun funktioniert alles wieder völlig normal!

- bei einer Person schrumpfte die Knieschwellung zusammen und die Schmerzen in beiden Knien verschwanden.

- eine Frau mit Prothese kann nun wieder ohne Stock laufen!

- eine Halux Valgus Verformung schrumpfte.

- eine Frau hatte eine stark juckende Hautkrankheit. In den Heilungsräumen verließ sie alles Jucken!

- eine Person hatte einen komplett schwarzen Fuß. Beim Gebet in den Heilungsräumen begann sich der Fuß fleckenweise aufzuhellen und seine normale Farbe wieder zu bekommen!

- die seit langem tauben Zehen bei einer Frau „tauten wieder auf“. 

- an zwei Tagen vor dem Wunderwochenende geschah wieder das bereits vor Jahren zum ersten Mal geschehene Uhrwunder an der Funkuhr in der Gemeinde – die Uhr raste eine zeitlang unkontrolliert und blieb dann auf einer Zeit in der Zukunft stehen- genau der Uhrzeit wo sich dann später die Herrlichkeit Gottes besonders freisetzte. Auch nachdem die Batterie gewechselt worden war, wiederholte sich dieses Zeichen Gottes (das die Predigt vom Sonntag eindrucksvoll bestätigte) nochmals.

- eine Glory Haus- Leiterin kochte vor dem Glory Haus ein Nudelgericht für eine Frau, die sich nicht mehr selber kochen kann. Als sie fertig war, sagte Gott ihr: Schau dir die Nudeln nochmal genau an! Und da: auf der obersten Nudel lag ein wunderschöner, kleiner Diamant, ein Geschenk der Engel!

Im Wundergottesdienst am Sonntagmorgen setzten sich außerdem übernatürlicher Goldstaub sowie Öl in den Händen von Teilnehmern frei.

 

Folgende Wunder geschahen im „normalen“ Sonntagsgottesdienst im Glory Life Zentrum in Filderstadt bei Stuttgart am 6.8.:

- Eine Frau hatte vor ca. 60 Jahren (als Kind) ihr Steißbein gebrochen, und seither immer Schmerzen und Probleme- nun ist alles verschwunden!

- Bei einer Frau wurde die schiefe Wirbelsäule begradigt und ein Hubbel im Nackenbereich ist verschwunden. 

- Verhärtete Waden bei einem Mann wurden ganz weich und die langwierigen Knieschmerzen sind verschwunden!

- mehrere Personen wurden durch Worte der Erkenntnis wie Pincode, wichtigem Datum in ihrem Leben, Name etc. von Gott gerufen und empfingen seine Liebe!

- In der Glory Life Schule am 10.8. wurde ein schwerhöriges Ohr geöffnet, die Gehfähigkeit bei einer Person deutlich verbessert, Schmerzen, Fehlstellungen und Bewegungseinschränkungen bei mehreren Personen korrigiert bzw. geheilt!

 

Wunder beim Intensivabend am 1.8.:

- bei 3 Personen verbesserten sich nach dem Gebet die Augen. Ein Mann, der grauen Star hatte, sieht wieder klarer. Bei einer Frau sind Schleier vor den Augen verschwunden. Bei einem weiteren Mann ist die Linsentrübung verschwunden.

- Eine Frau bekam übernatürlich ein neues Knie. Es sollte operiert werden, doch jetzt sind alle Schmerzen und Einschränkungen weg.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe