Wundernews vom Juni 2017

-Beim Straßeneinsatz mit der Kinder- und Jugendfreizeit in der Fußgängerzone Nürnberg am 17.6.17  geschahen viele außergewöhnliche Berührungen der Liebe Gottes bei den Menschen, und ca. 6 Menschen bekehrten sich zu Jesus.

Besonders beeindruckend waren 3 junge Erwachsene, die zunächst skeptisch waren. Dann jedoch erlebte zunächt der eine junge Mann, wie Gott einen seiner Füße, der länger war als der andere, sichtbar auf die gleiche Länge des anderen schrumpfen ließ, was dann auch danach im Schuh deutlich spürbar war. Daraufhin ließ auch die Freundin seines Bruders für sich beten, die eine mit der Elle verwachsene Speiche und deshalb Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Arm und Hand hatte. Nachdem auch hier offensichtlich ein Wunder geschah, entschieden sich alle drei, Jesus als ihren Herrn zu empfangen. Zuvor war es immer bewölkt und windig gewesen, aber in dem Moment des Gebets öffnete sich der Himmel und die Sonne schien warm auf alle Beteiligten herunter- nur um sich später wieder hinter den Wolken zu verstecken!

-Beim anschließenden Herrlichkeits- und Wundergottesdienst wurde eine gewaltige Ernte von 35 Entscheidungen für Jesus Christus eingebracht und viele Wunder und Heilungen geschahen:

*schwerhörige Ohren öffneten sich. Eine Frau kann auf einem jahrelang völlig tauben Ohr wieder( im Vergleich zum gesunden Ohr) zu 40 % hören (nach eigener Schätzung) !

*ein Beinknochen, der mehrere Zentimeter verkürzt war (aufgrund OP) wurde wieder normal lang!

*mehrere Personen erhielten durch kreative Wunder neue Fußgewölbe (Senkungen verschwinden, Plattfüße werden korrigiert etc.).

*eine Frau hatte aufgrund eines falschen Medikaments 10 kaputte Zehen und außerdem war ihr ein Zehgelenk herausoperiert worden. Sie konnte nicht richtig abrollen und hatte Schmerzen. Nach Gebet im Heilungsteam konnte sie wieder völlig normal laufen und alle Schmerzen waren verschwunden!

*mehrere Personen wurden an Hals- Brust- und Lendenwirbelsäule geheilt, Schmerzen verschwanden und Arme und Beine, die bis zu 3cm unterschiedlich lang waren, wuchsen auf die gleiche Länge aus.

*über 20 Jahre andauernde Bandscheibenschmerzen verschwinden.

*Die Befreiung von vielen weiteren Schmerzen und unterschiedlichsten Symptomen wurde bezeugt.

-eine Frau aus Hamburg bezeugt, dass sie Mitte Juni festgestellt hat, dass sie seit Januar mit ihrem Prepaid-Handy telefoniert, ohne dass sie seither je neues Guthaben darauf überwiesen hat- normalerweise reicht ihr das Guthaben nur für einen Monat, aber nun telefoniert sie schon seit 6 Monaten mit demselben Guthaben - das Handy muß sich also übernatürlich neu mit Guthaben aufgeladen haben!

- aus einem Glory-Haus in Hamburg kommt der Bericht, dass der Sohn einer Teilnehmerin dort nach Gebet innerhalb kürzester Zeit 23kg Gewicht verloren hat. Außerdem wurde der Sohn einer anderen Teilnehmerin nach Gebet von einer Hautentzündung geheilt, bei jemand verschwanden die Zahnschmerzen, und jemand hat nach Gebet einen übernatürlichen "Geldsegen" erhalten! 

 

 -Im "normalen" Sonntagsgottesdienst am 18.6. in Filderstadt wird für eine Frau gebetet, die am linken Handgelenk nach einem Unfall eine Metallplatte einoperiert bekommen hat. Seither konnte sie keine richtige Faust schließen und öffnen und hatte ständige Schmerzen und angeschwollene Finger. Jemand vom Heilungsteam versetzte sie in der Zeit zurück vor den Unfall, und danach konnte die Frau ihre Faust wieder richtig öffnen und schließen und auch ihr Handgelenk wieder frei und ohne Schmerzen bewegen!

-Eine gewaltige Herrlichkeit, Fülle, Freude und viele, viele Wunder setzten sich während des Pfingst-Herrlichkeits-Wochenendes im Glory Life Zentrum Stuttgart frei. Insgesamt über 400 Personen wurden für immer verwandelt und in eine neue Dimension der Herrlichkeit Gottes hineinkatapultiert!

*Viele Zeugnisse kamen auch nach dem Wochenende noch von Teilnehmern, die in den folgenden Tagen weitere Wunder im Alltag, unerklärliche Gunst und vieles mehr erlebten!

*Viele, viele kreative Wunder sowie Wunder der Rücknahme in der Zeit, verbunden mit Befreiung und Heilung geschahen in diesen Tagen, z.B.:

*mehrere Gottesdienstbesucher erhielten neue Fußgewölbe, wo zuvor Platt-, Senk- oder Spreizfüße waren!

*der Hammerzeh am linken Fuß einer Frau begradigte sich.

*ein älterer Mann, der von Geburt an unter Scheuermann-Syndrom gelitten hatte, wird geheilt.

*eine Frau wird von Halux valgus geheilt, den sie sieben Jahre am rechten Fuß gehabt hatte. Ähnliches geschieht bei einer weiteren Person.

*die Taubheit im Zeh einer Frau verschwand.

*die Beinfehlstellung eines Mannes wurde korrigiert und die damit verbundenen Rückenschmerzen verschwanden.

*seit 1 1/2 Jahren versteifte Lendenwirbelsäule wird geheilt, so dass die Frau sich wieder bücken kann.

*die Sehfähigkeit eines Mannes verbesserte sich deutlich, und eine Frau mit einem Glasauge kann mit diesem Auge (!) wieder schemenhaft Objekte erkennen.

*die versteifte rechte Hand einer Frau ist wieder voll bewegungsfähig.

*die Wirbelsäule einer älteren Dame richtet sich auf, sie kann jetzt wieder gerade stehen und sich bücken.

*die Beschwerden aufgrund verengter Venen am rechten Bein einer Frau verschwinden.

*der 1 cm kürzere rechte Fuß einer Frau wächst auf die Länge des anderen Fußes heraus.

*viele Personen bezeugen die Befreiung von jahrelangen Traumata, teilweise Suizidgedanken usw.

*bei einer Frau löst sich ein Knoten auf.

*eine Frau hatte aufgrund eines Nasenbruchs seit 10 Jahren keinen Geruchssinn mehr. Nun kann sie wieder recht gut riechen.

*Viele Personen bezeugten, dass sie von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und anderen körperlichen Problemen geheilt und befreit worden sind...

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe