Wundernews vom April 2017

-Eine Frau berichtet, dass bei einem CT bei ihr Knötchen in beiden Lungenflügeln festgestellt worden waren. Im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Stuttgart am 2.4.17 "zog sie sich" die Auflösungssalbung, als Pastor Georg diese freisetzte. Einige Zeit später ließ sie nochmals ein CT machen. Ergebnis: Keinerlei Knötchen mehr, alles hat sich aufgelöst - keine Behandlung oder weitere Kontrolle nötig!

-eine Frau ließ ein Tuch im Glory Life Zentrum segnen und legte es dann "heimlich" einer Freundin unter das Bettlaken, die den Glauben so ziemlich verloren hatte. Nach ein paar Tagen hatte die Frau einen Traum. Ein Licht war bei ihr im Zimmer. Seitdem kann sie ruhig schlafen, hat keine Panikattacken mehr, hat wieder Appetit und ihre Blutwerte haben sich sehr verbessert.

-Gewaltig setzte sich die Kraft Gottes in der Meistersingerhalle am 29.4.2017 frei, viele Heilungen und kreative Wunder wurden bezeugt und 18 Menschen trafen eine Entscheidung, Jesus Christus nachzufolgen!

*vom letzten Gottesdienst wurde noch bezeugt, dass ein 9jähriger Junge seither von Schmerzen im rechten Knie befreit ist, die ihn 2 Jahre lang gequält hatten!

*bei mehreren Personen wurden die unterschiedlich großen Füße, die z.B. zu Problemen beim Schuhkauf geführt hatten, durch kreative Wunder Gottes gleich groß!

*eine Frau erlebte übernatürlichen Fettverlust im Gottesdienst, sie konnte daraufhin den Gürtel deutlich enger schnallen.

*Polyarthritis-Schmerzen in den Fingern einer Frau verschwanden, eine andere Frau wurde von Arthrose geheilt: Verknöcherungen und damit verbundene Bewegungseinschränkungen und Schmerzen in den Händen lösten sich auf!

*bei einer Frau verbesserte sich ihre Hörfähigkeit (im nachhinein medizinisch bestätigt) deutlich. Bei jemand anders verschwand die Dumpfheit auf beiden Ohren, zwei Personen wurden von teilweise jahrelangem Tinnitus geheilt, auch das permanente Zucken eines Auges verschwand.

*die versteifte rechte Hand einer Frau wurde wieder voll bewegungsfähig!

*eine Frau bekam ein neues rechtes Fußgewölbe, der Sichelfuß und Entzündungen lösten sich auf, bei jemand anders wurde der Halux Valgus begradigt.

*Viele weitere Personen wurden von Schmerzen unterschiedlichster Art, Bewegungseinschränkungen, Migräne, jahrelangen Traumata etc. befreit.

-eine Glory Life Schülerin betete für eine Frau, die nach Mißhandlung mit erheblichen Schädelverletzungen im Koma lag. Nun sprechen die Ärzte von einem Wunder: die Frau hat keine neurologischen Ausfälle mehr, und unterhält sich wieder mit ihren Verwandten!

Viele weitere solche und andere Wunder und Heilungen werden aus dem Umfeld von Glory Life Schülern immer wieder bezeugt.

-Ein regelrechter "Heilungspool" eröffnete sich im Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg am 24.4.17, und viele sprangen hinein und empfingen göttliche Heilung und Befreiung. 5 Menschen entschieden sich für ein Leben mit Jesus Christus als ihrem persönlichen Herrn, kreative Wunder (z.B. in Füßen, Beinen, Wirbelsäule, Hüfte etc.) geschahen, ein Ohr öffnete sich, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwanden.

- eine Frau berichtet im Gottesdienst in Hamburg, dass sie vor einem Jahr hier in einem unserer Herrlichkeits- und Wundergottesdienste war, wo sie sich die Hand auflegen ließ. Sie hatte Leberkrebs im Endstadium, die Ärzte gaben ihr 2015 nur noch ein halbes Jahr zu leben. Seit der Handauflegung hat sie keinerlei Beeinträchtigungen, Schmerzen und Probleme mehr, und die Metastasen sind nur noch in "abgekapselter", also harmloser Form in der Leber sichtbar!!

-eine Frau hatte seit 1 Woche ihren geliebten Ohrstecker aus Israel verloren und bereits überall gesucht, ihn aber nicht mehr gefunden. So bat sie Gott um Hilfe. Am nächsten Tag las sie ein Kapitel von Pastor Georgs Buch "Reise in die Herrlichkeit", wo er über Wunder von Rematerialisierung verlorener Gegenstände schreibt. Der Heilige Geist sprach zu ihr, das für ihren verlorenen Ohrstecker in Anspruch zu nehmen.
Am nächsten Tag fuhr sie in die Gemeinde und als sie zurückfahren wollte und die Fahrertür öffnete, lag dort auf ihrem Sitz der verlorene Ohrstecker. Sie hatte ihr Auto bereits seit vor der Zeit des Verlustes des Ohrsteckers bis zu diesem Tag gar nicht mehr benutzt gehabt!

-eine gewaltige Explosion der Herrlichkeit und der Wunder geschah beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Filderstadt bei Stuttgart vom 1.-2.April. Bereits in den Heilungsräumen am Samstag geschahen Dutzende starke Wunder und Heilungen und 8 Menschen entschieden sich für Jesus und empfingen Sein neues Leben. Am Sonntag lagerte die Gegenwart Gottes sich dann so dicht überall im Raum, dass sich eine Welle der Wunder nach der anderen freisetzen konnte. Erst nach  ca. 3 1/2 Stunden kam der eigentliche Gottesdienst zu Ende, und es hatten sich nochmals weitere ca. 12 Menschen für Jesus Christus entschieden!

*Im Wundergottesdienst am Sonntag wurde eine Frau von ihrer Schwerhörigkeit auf einem Ohr geheilt, so dass sie auf beiden Ohren wieder gleich gut hört.

*mehrere Personen wurden von Arthroseproblemen geheilt.

*mehrere Personen (Frauen) erlebten übernatürlichen Fettverlust, bei einer Frau war z.B. kein Loch mehr im Gürtel, um die Hose noch zusammenzuhalten, da der Bauchumfang so abgenommen hatte!

Andere konnten ihren Gürtel teilweise um zwei oder drei Löcher enger schnallen!

*bei zwei Frauen schrumpften Überbeine am Fuß so zusammen, dass sie kaum noch zu ertasten waren.

Bei einer weiteren Frau verschwand ein Überbein vollkommen und der Hallux wurde außerdem begradigt.

*ein großer (ca 2 Euro-Stück) Knoten am linken Knie, der dort seit 2 Jahren gewesen war, verschwand in der Herrlichkeit Gottes vollständig!

*ein Mann und eine Frau hatten zwei unterschiedlich große Füße (unterschiedliche Schuhgrößen). Nach Gebet waren beide Füße bei beiden Personen exakt gleich groß!

*ein Moslem wurde von extremen Schmerzen und Beschwerden im gesamten Bewegungsapparat sowie im Magen vollkommen geheilt und seine beiden ungleich langen Beine wurden auf die gleiche Länge ausgeglichen!

*bei einer Frau verschwanden in der Herrlichkeit 2,5cm einer Operationsnarbe, die sie seit 2007 gehabt hatte.

*ein Unterkiefer, der zu weit nach vorne stand, wurde wieder in die richtige Position nach hinten ausgerichtet.

*viele weitere Befreiungen von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und anderen Beschwerden wurden bezeugt!

Unter den bezeugten Wundern in den Heilungsräumen waren:

*ein Mann brauchte 4 komplett neue Wirbel- er war sehr eingeschränkt in der Bewegungsfähigkeit. Nach Handauflegung im Heilungsraum funktionierte alles wieder normal!

*Jemand kam mit versteiften Gliedern und in gebeugter Haltung sowie Parkinsonssymptomen in die Heilungsräume - am Ende ging sie aufrecht, symptomfrei und mit freien Gelenken nach Hause!

*Eine Frau wurde von den Folgen eines Kreuzbandrisses, von Hüftdysplasie und Lendenwirbelsäulenproblemen geheilt.

*eine Frau wurde von Kälteüberempfindlichkeit befreit.

*bei mehreren Personen verschwanden die teilweise schon sehr lange bestehenden Arthroseprobleme in Daumen, FIngern, Handgelenken, Knien und sonstigen Gelenken- Schmerzfreiheit und volle Bewegungsfähigkeit wurden wiederhergestellt!

*bei einer Frau verschwand der Schleier vor den Augen, bei jemand anders Zahnschmerzen.

*ein Mann wurde von der Taubheit an der Fußsohle (aufgrund von Diabetes) befreit.

*eine Frau wurde von Rheumaschmerzen, jemand anders von Knie- und Knöchelproblemen, und viele weitere in den Heilungsräumen von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen unterschiedlichster Art geheilt und befreit. Außerdem geschah viel seelische Befreiung von Belastungen und teilweise dämonischen Bindungen.

*von den Teilnehmern der Glory Life Schule kommen immer wieder Zeugnisse von Heilungen und Wundern, die durch sie in ihrem persönlichen Umfeld und Bekanntenkreis passieren. So begann z.B. ein 2 jähriger moslemischer Junge, dessen Mutter darüber verzweifelt war, dass er immer noch nicht redete, an dem Tag zu sprechen, als die Glory Life- Schülerin für ihn gebetet hatte! Weitere Heilungen und Wunder durch Glory Life Schüler umfassen die Freisetzung von körperlichen Beschwerden aufgrund von Unfall, die Heilung von chronischen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen und reichen bis hin zur übernatürlichen "Heilung" eines Computerdruckers auf technisch eigentlich nicht mögliche Art und Weise...

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe